*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Danke Manu für deine Hilfe.

Ich glaube ich bin weis jetzt was das Problem ist, das ICS erkennt meine SIM-Karte nicht.Egal welche Firmware oder Rom ich Instaliere, bekomme ich immer die Meldung die SIM-Karte soll eingelegt werden, trotz das sie in meinem Handy ist. Ich habe weder Netztwerke noch Kontakte noch eine Verbindung zu Vodafone.
Ich wäre Dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte bzw. ob jemand diese erfahrung schon gemacht hat.
Danke im Vorraus.
 
Hi sagt mal kann mir einer nen link geben, wo ich verschiedene Status leisten finde, die bei der rom hier auch funktionieren?
Ich finde die Rom selbst ja echt klasse nur bei aller liebe zu den app icons finde ich die status baar doch irgendwie lieblos und auch was farblos

Ich hatte eigentlich meine ich bin mir aber nicht sicher letztens einen link gefunden, wo es verschiedene satusleisten zur auswahl gab, aber des finde ich nicht mehr und die out Kitchen ist auch nicht so mein fall

wäre cool, wenn ihr da was habt
 
Kannst ja mal hier gucken.
Chinno schrieb:
Hi sagt mal kann mir einer nen link geben, wo ich verschiedene Status leisten finde, die bei der rom hier auch funktionieren?
Ich finde die Rom selbst ja echt klasse nur bei aller liebe zu den app icons finde ich die status baar doch irgendwie lieblos und auch was farblos

Ich hatte eigentlich meine ich bin mir aber nicht sicher letztens einen link gefunden, wo es verschiedene satusleisten zur auswahl gab, aber des finde ich nicht mehr und die out Kitchen ist auch nicht so mein fall

wäre cool, wenn ihr da was habt
 
Hi danke nur leider ist mein spanisch doch etwas na ja sagen wir ich versteh nur spanisch
 
Ics V4 ,höchstwarscheinliich wird es nicht vor wochenende erscheinen...
info
 
arnavutoglu schrieb:
Ics V4 ,höchstwarscheinliich wird es nicht vor wochenende erscheinen...
info


Macht nix ... lasst euch zeit beim Testen ... so funzt am Ende auch alles ;):thumbsup:

Lieber paar Tage mehr warten und ne gute ROm , statt schnell Upgeloaded und schelcht ;)

Wobei es bei Turkbey nix schlechtes gibt :D:D:D
 
arnavutoglu schrieb:
Ics V4 ,höchstwarscheinliich wird es nicht vor wochenende erscheinen...
info


Ist denn in deiner Testfase etwas negatives aufgefallen?
 
ganz bugfrei wird v4 auch nicht sein. es gibt kein customrom,was perfekt läuft. irgendwas ist immer.:unsure:
Ist Niemaden bei v2 +ics lockscreen aufgefallen, das man nur mit der menü-taste schon entsperren kann?
 
das problem ist wir haben die V4 noch nicht bereit gestellt bekommen :D
Ich denke aber das ist heute abend da sein wird für die tester

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Baros77
Saizew schrieb:
ganz bugfrei wird v4 auch nicht sein. es gibt kein customrom,was perfekt läuft. irgendwas ist immer.:unsure:
Ist Niemaden bei v2 +ics lockscreen aufgefallen, das man nur mit der menü-taste schon entsperren kann?

Das kann ich so nicht bestätigen. Die V3 läuft bei mir ohne einen Bug und das schon seit 7 Tagen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Chinno schrieb:
Hi sagt mal kann mir einer nen link geben, wo ich verschiedene Status leisten finde, die bei der rom hier auch funktionieren?
Ich finde die Rom selbst ja echt klasse nur bei aller liebe zu den app icons finde ich die status baar doch irgendwie lieblos und auch was farblos

Ich hatte eigentlich meine ich bin mir aber nicht sicher letztens einen link gefunden, wo es verschiedene satusleisten zur auswahl gab, aber des finde ich nicht mehr und die out Kitchen ist auch nicht so mein fall

wäre cool, wenn ihr da was habt


http://pfittech.blogspot.com/p/quick-panel-themes.html

Den hatte ich hier schon mal gepostet ;)

Edit: Link geändert :screwy::D
Getapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Danke genau die Serie habe ich gesucht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok scheind irgendwie nicht zu klappen mit der status baar

letzt hab ich wenn ich mein handy starte vor der boot animation oben links in grün den text
`logo jpg` draw failed

was ist das und woher kommt das?
nen backup hab ich schon eingespielt aber das kommt immernoch?
 
Danke hat alles geklappt
 
Also die v3 ist bei mir von Tag zu Tag besser geworden. Als hätten sich die kleenen Bugs sich selbst geheilt :rolleyes: Ich müsste schon überlegen ob ich überhaupt noch die v4 drauf ziehe, weil bei der v3 keine Fehler mehr sind:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
arnavutoglu schrieb:
b0c6202c-6450-f146.jpg

Kann mir einer helfen wie ich das problem behebe .?
Playstore meldet immer wieder den fehler es sei kein freier speicher vorhanden :(
Das stimmt naturlich nicht.
Im forum habe ich sufu benutzt und die vorschläge Alle durchgenommen ohne erfolg bitte um hilfe :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau das Problem hatte ich heut nach einem Update von der Lite'ning ROM v2.5 auf v2.6 !

Reboot, Deinstallieren usw. hat alles nix gebracht.

Lösung: Mit (z.B.) Root Explorer zum Ordner /data/app navigieren und dort die Datei "com.keramidas.TitaniumBackup-1.odex" löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und arnavutoglu
kartiloco schrieb:
Genau das Problem hatte ich heut nach einem Update von der Lite'ning ROM v2.5 auf v2.6 !

Reboot, Deinstallieren usw. hat alles nix gebracht.

Lösung: Mit (z.B.) Root Explorer zum Ordner /data/app navigieren und dort die Datei "com.keramidas.TitaniumBackup-1.odex" löschen :)

ich liebe dich hast mein leben geretttet :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love::love::love::D:D:thumbsup:
 
Morgen!

Ich habe mal eine frage weiß einer wo man mms.apk mod bekommt !
Oder weiß einer wie man die bei der mms.apk datei soändert das wie auf dem bild die nachrichtenzahl anzeigen tut??
 

Anhänge

  • n0XU1.png
    n0XU1.png
    28 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten