*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich bin noch auf der v2, da ist er ja integriert, aber keine Einstellungsmöglichkeiten, nur beim Apex gibt es die Einstellungen!
 
Masta_Gee81 schrieb:
Gibt doch nur den Apex Launcher bei Turkbey V3 ...

oder was meinst du jetzt ,... brauchst du den Tw launcher ?

Ich hätte ihn sehr gerne ja.
 
Neo-Droid schrieb:
Ich bin noch auf der v2, da ist er ja integriert, aber keine Einstellungsmöglichkeiten, nur beim Apex gibt es die Einstellungen!


Achso ok ... dann weiss ich ja bescheid ... weil ich den Tw in der V3 benutze ...


für alle die den Tw bei der V3 benutzen wollen hier der Download :

TouchWiz30Launcher.apk


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945 und Hsv-Tobi
@ Neo-Droid
brauchst den TW nur als standard setzen in den einstellungen vom apex launcher-Einstellungen-apex als standard setzen dann kommt einfenster wo du zwischen beiden wählen kannst.so war es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,das weiß ich ja,ich kann nur keine Einstellungen für den TW vornehmen!Nur für den Apex!??
 
Ich nö kein Swype in der v4 kann man das von der v3 irgendwie raus nehmen? Einfach die apk nehmen wird wohl nicht gehen. Gab das schon für die v2 versucht.
ich finde das Swype in der v3 recht schön mir dem Orangen faden und so.
Momentan läuft die v3 ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke du kannst die apk nehmen, in der V3 war Swype ja mit dem System verflochten und hat dort bei einigen für Fehler gesorgt, deshalb hat er sie ja nun raus genommen.
Meiner Meinung nach kann man Swype nun wieder normal über die Apk installieren
 
mein ICS v3 liest meine kontakte nicht, hat jemand dieses problem? danke für hilfe
 
b0c6202c-6450-f146.jpg

Kann mir einer helfen wie ich das problem behebe .?
Playstore meldet immer wieder den fehler es sei kein freier speicher vorhanden :(
Das stimmt naturlich nicht.
Im forum habe ich sufu benutzt und die vorschläge Alle durchgenommen ohne erfolg bitte um hilfe :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
moncherry2006 schrieb:
mein ICS v3 liest meine kontakte nicht, hat jemand dieses problem? danke für hilfe

Ich hatte die v3 ja auch drauf, aber dieses Problem hatte ich nicht.
 
eine frage noch und bitte um antwort,
ist das richtig, wenn ich mit cwm ein backup mache ,das ich dann titanium backup garnicht brauche ,um die kompletten apps wiederherzustellen ?
 
nein, wenn du ein Nandroid Backup gemacht hast, dann brauchst du kein Titanium Backup!
Aber ich würde dir TB oder AppMonster trotzdem sehr empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
es kommt drauf an - auf was du es zuruckstellen willst.
Bsp. Du machst mit cwm backup bei V2. Dann passen die einstellungen nixht 100% auf V3. Aber von v2 auf v2 gehts ohne probleme - bedenke das gleich alles zuruckgestellt wird, d.h. wenn du vorher ein p4ob hattest, wirst du ihn spater auxh haben...
Korriguert mich wenn ich falsch liege, aber bei mir war es so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Hat hier jemand "insider" Informationen wann die v4 kommt?
Ja ich weiss,sie kommt wenn sie fertig ist! o_O
Hätte ich nicht so Probleme mit der v3 selbst nach zweimaliger Installation wäre mir das Release date der v4 relativ latte.
Bin jetzt seit der v26 bei der Rom und hatte nie Problem aber diesmal ist der wurm drin und veranlasst mich,wenn keine Lichtblick am Horizon erscheint,zum wechseln der Rom :(
 
arnavutoglu schrieb:
eine frage noch und bitte um antwort,
ist das richtig, wenn ich mit cwm ein backup mache ,das ich dann titanium backup garnicht brauche ,um die kompletten apps wiederherzustellen ?

Ja und nein, kommt darauf an was du machen willst.
Das Backup über CWM ist das sogenannte Nandroid-Backup, dies kannst du z.B. wieder einspielen wenn du eine andere ROM geflasht hast und sie dir nicht gefällt, wenn du also den Zustand von vorher wieder herstellen willst.
Das Titanium Backup sicher deine gesamten Anwendungen incl. Anwender Daten und du kannst deine Apps durch dieses Backup wieder herstellen. Entweder nur die App ohne deine Daten oder nur deine Daten ohne App oder beides zusammen
 
Die v4 ist gerade in der Testphase. Ich tippe Donnerstag oder Freitag Abend...also fertig scheint sie zu sein, jetzt müssen die ROM-Tester noch ihr ok geben...also geduldet euch noch ein wenig bitte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Jawbone, Dr.Franz und 5 andere
mecss schrieb:
Die v4 ist gerade in der Testphase. Ich tippe Donnerstag oder Freitag Abend...also fertig scheint sie zu sein, jetzt müssen die ROM-Tester noch ihr ok geben...also geduldet euch noch ein wenig bitte... ;)


Hier auch ein kleiner Zwischenstand da sich wieder bissl was geändert hat :

TURKBEY ROM ICS V4 BLUE BLACK THEMED XWLP4








Pda : I9100 - XWLP4

Phone : I9100 -
XXKP8

Csc : I9100 -
OXALPS

SiyahKernel v3.0rc2





  • fixed proximity sensor initialization problem (that battery sucking red little light near camera)
  • fixed the problem that prevents some zip files to be flashed in CWM Recovery
  • changed battery and performance defaults a little
  • added Entropy512′s fix to prevent cpu0 to be hotplugged
  • SLUB again
  • fixed issue with HydrogenICS (bootanimation, sdcard, MTP, etc)
  • slightly decreased touchscreen sensitivity threshold to have better experience while charging


P.S. Kp8 bestes Modem für mich ;)


 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945 und Dr.Franz
Ich habe auf der V3 im Moment den Abyss 1.4 und muss sagen die beiden, ROM und Kernel,
harmonieren bestens bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Masta_Gee81
Titel hab ich auch geändert ;)


Hoffe Kjetal freut sich :D:D:D (KOMMT BALD);););)
 
bin ja schon sehr gespannt auf die v4!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.576
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten