*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Danke @ Mecss ...

Das macht das warten eben Schmackhafter :D:D:D

V4 ich warte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Blackman1945 schrieb:
Habe die V3 gestern früh auch genau nach Anleitung wie von Dr. Franz beschrieben geflasht. Lief den ganzen Tag ohne Fehler so wie vorher die V 2.
Heute früh nach Hochfahren aus dem Deep Sleep hatte ich plötzlich keine data mehr, data, Wlan und GPS lies sich nicht mehr einschalten, waren total eingefroren.
Werde mir heute die V3 nochmals neu downloaden und wieder einen Versuch starten.

Genau das hatte ich heute morgen auch nach nem Neustart ging es dann wieder
Meint ihr wirklich, das liegt am Download?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Chinno

ich würde mir da jetzt garkeine großen Gedanken machen. Wie du bestimmt schon gelesen hast, kommt die v4 bald. Und solange kann man ja auf der v2 bleiben ;)
 
Freue mich auch schon auf die V4. Muß aber sagen dass die v3 bei mir seit gestern nach den neu download und flashen top läuft. Habe alles genau wie beim letzten Mal
gemacht, nur habe ich außer dem ICS Lockscreen keine anderen Extras geflasht.
Ob es jetzt daran liegt oder am neuen download kann ich nicht sagen.
Hab den etwas verbugten Siyah v3.Orc1 drauf, und habe über Nacht im normalen Standby einen Akkuverbrauch von 2 % in 10 Stunden.
 
Wer Turkbey Style und LPR haben möchte der sollte mal die Arkbey LPR testen schaut genauso aus wie die Turkbey und hat die neue LP3 Firmware .Ist wirklich eins zu eins Turkbey.hier ein paar Bilder


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333431701405.jpg
    uploadfromtaptalk1333431701405.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Jan irgendwie nur ein Bild hoch laden aber es sieht wirklich genauso aus wie Turkbey auf xda leider noch die alten Bilder aber einfach mal testen ist echt Top


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal von deinem nicht erwünschten Doppelpost abgesehen, irgendwie bist du nicht normal oder scheinst ein Problem mit Turkbey zu haben.
Anders kann ich es mir nicht erklären das du ständig versucht die User hier von der Turkbey Rom zu einer anderen zu bringen. Erst war es GOA und nun Arkbey, ist doch nicht mehr normal was du hier abziehst.
 
Ich weiss nicht was du hast ich sagte doch nur das sie genauso aussieht und ich will gar nichts also lass es einfach mich jedes mal schlecht zu machen .Ist doch nur bis die v4 da ist eine alternative ich will nichts schlecht machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich kann so schnell auch keiner mehr von der Turkbey wegbringen. Warum zu einem anderen Rom, wenn diese doch für mich, perfekt läuft. Ich schwanke höchstens mal zur Omega.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Dr.Franz
Leude, seid friedvoll und habt euch lieb... :D

Hier mal der vorläufige Changelog der v4 von mir übersetzt:



  • Swype-Tastatur wurde aufgrund von einigen Problemen wieder entfernt
  • Einige Probleme im System wurden gefixt
  • Einige Probleme der gemeldeten Probleme wurden gefixt
  • Apex Launcher wurde aktualisiert
  • Kies Air wurde aktualisiert
  • Fflash Player wurde aktualisiert
  • Framework wurde von Grund auf optimiert
  • Einige Anwendungen wurden entfernt
  • Nachrichten- und Wetter-Widget wurde transparent gemacht
  • Einige Google Anwendungen und jar-System-Ordner wurden aktualisiert
  • App Widget Picker wurde geändert
  • Quickboot wurde dem System hinzugefügt
  • Digital Clock wurde geändert
  • Einige Tweaks wurden vom System entfernt und dafür andere hinzugefügt
  • Neue Boot-Animation
  • Neueste Sİyah-Kernel und ExTweaks wurden hinzugefügt
  • 15 Toggle-Bar (Litdoid] wurde entfernt, da ich auf die neue JKAY warte
  • Systemui-Schriftfarben sind blau


Wenn etwas neu dazu kommt, entweder mir Bescheid geben oder ich editiere es schon vorher...
;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Masta_Gee81 und Manu-1
Na da bin ich ja mal auf die v4 gespannt. Wobei ich mich frage, kann man die v2 überhaupt noch toppen?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Muß aber dazu sagen, wenn man die v3 zum laufen bringt, die nicht schlechter ist als die v2. :thumbsup: Bleibe selbstverständlich auch weiterhin beim Turkbey Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich weiss gerade nicht, ob mein problem am Kernel oder an der v2 hängt aber in better battery Staats steht als partial wakelock immer AudioOut_1. Dadurch hält er den deep sleep nachts nicht. Weiss einer Rat oder bin ich damit hier total fehl am platz...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Probiere mal einen Wipe des Cache und des Dalvik. Dann Akku mal kurz, so 2 Minuten, rausnehmen...ist kein perfekte Lösung, aber kann helfen...wenn das nicht hilft, mal einen anderen Kernel probieren und Phänomen weiter verfolgen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Freshmaker schrieb:
Ich weiss gerade nicht, ob mein problem am Kernel oder an der v2 hängt aber in better battery Staats steht als partial wakelock immer AudioOut_1. Dadurch hält er den deep sleep nachts nicht. Weiss einer Rat oder bin ich damit hier total fehl am platz...

Gesendet mit dem Senden Button

Das hatte ich auch mal. Bin mir nicht sicher ob es an dem amp Player lag. Den hatte ich so eingestellt, dass bei Kopfhörer ein, Musik an. Aber am Akku hat es bei mir nicht soviel bemerkbar gemacht.
Wobei ich nun nicht weiß, ob das überhaupt mit dem Musikplayer in Verbindung steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Hab jetzt mal das gemacht was meccs vorgeschlagen hat... werde testen :thumbup:

Gesendet mit dem Senden Button
 
An alle Turkbey Experten, wo kann man dem TW Launcher einstellen?

Mobil von meinem Samsung an Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.
 
Hsv-Tobi schrieb:
An alle Turkbey Experten, wo kann man dem TW Launcher einstellen?

Mobil von meinem Samsung an Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.

TW als Standard setzen dann hast auch nen 3D Effekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
[quote="D";2983669]TW als Standard setzen dann hast auch nen 3D Effekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk[/quote]Das hat seine Frage aber auch nicht beantwortet!

@HSV-Tobi: Hab auch schon vergeblich danach gesucht :mad:
 
Gibt doch nur den Apex Launcher bei Turkbey V3 ...

oder was meinst du jetzt ,... brauchst du den Tw launcher ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.575
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten