*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Hallo!

Habe mich die letzten Tage durch das Thema rooten, hacken, modden usw. gelesen...
Nun habe ich gestern mit der Turkbey V3 meine erste Rom geflasht und habe ein paar Fragen ;)


1.

Ich habe natürlich zuerst einen Fullwipe gemacht und die V3 Dateien auf der SD Card hinterlegt. Danach in der recovery die Datei "
TurkbeyIcs Rom V3XWLP3.zip 344.3 MB" von der SD Card installiert.

Die Rom läuft auch.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die anderen sechs Dateien automatisch mit installiert werden, oder muss ich das für jede separat machen???


2.

Kann man die Icons die in Turkbey V3 verwendet werden auch als Iconpack irgendwo downloaden?


3.

Ich habe mir eine andere Tastatur installiert, diese wird in den Eingabemethoden auch erkannt. Allerdings nimmt Turkbey immer nur die andoid-Tastatur. Die andere kann ich nicht als Standart setzen...
Jemand eine Idee??


4.

Woher bekomme ich diese Toggles?


Bin gespannt auf eure Antworten!!!
 
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage... ;)
 
Die 6 zusätzlichen Downloads werden nicht mit installiert, die sind rein auf freiwilliger Basis.
Von oben nach unten sind das

ICS Lockscreen
die anderen Toogles
Originale Statusleiste
Samsung Lockscreen
Transparente Statusleiste
und am Ende eine andere Version von dem Dialer.


Die anderen Toggles kannst du dort laden und übers Recovery installieren.
zu den anderen Fragen weiß ich momentan keine Antwort.

Nach entfernen des Tweaks, waren meine Wlan/Daten Probleme vorbei und ich habe keine weiteren Probleme/Abstürze/Freezes. Auch die Tastatur kann ich ohne Probleme ändern.

@Marc_777
Zu dir sage ich echt nicht mehr viel. Ich komme mir manchmal eh schon vor, als wäre ich im Omega Thread. Als da eine Version mal nicht gut lief, wurde auch übertrieben für Turkbey und Goa geworben. Nun trifft das auf eine Version von Turkbey zu und das gleiche wieder hier.

Ich lasse mich grundsätzlich nicht beeinflussen. Ich suche mir meine Rom selber aus und damit fertig. Lächerlich ist für mich einfach nur, das man die Meinung der anderen nicht annehmen will.
Wem die Rom gefällt, nutzt sie und wem nicht.... der sucht eine alternative.

Weitere Kommentare werden von mir zu diesem Thema nicht mehr folgen. War schon genug OT
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
TheAl63 schrieb:
Zu früh gefreut :angry:
Kann mich nicht mit Kies verbinden, um meine Kontakte zu Importieren.
Das ist eine spb-Datei, und die kann das Kontakte App auf dem
Telefon anscheinend nicht finden!!
Gibt es da andere Möglichkeiten???

Gruß

Wenn du ein Titanium Backup hast, kannste die Datei "Kontakte/An.er" wieder herstellen. Ist der Kontaktspeicher, dann Neustart und doe Kontakte waren bei mir wieder alle da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach entfernen des Tweaks, waren meine Wlan/Daten Probleme vorbei und ich habe keine weiteren Probleme/Abstürze/Freezes. Auch die Tastatur kann ich ohne Probleme ändern.

Was für ein Tweak meinst du?
 
Für alle die Probleme mit ihren Rootrechten haben, einfach mal die App Supersu starten und die angebotene neue binary laden.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Man,..ich will meine andere Tastatur haben. Aber ich kann die Android Tastatur nicht deaktivieren.... Auch wenn ich die neue Tastatur auswähle, nimmt erst trotzdem die von Android.
 
Maddin511:welche Tastatur möchtest du den benutzen?
 
Die GoLauncher Tastatur.
 
Ich weiß nicht wie du die V3 installiert hast, aber wenn du irgendwelche Apps oder Einstellungen durch TB oder anderes wiederhergestellt hast, wird das Ändern der Tastatur nicht gelingen.
Zumindest mir ist es nicht gelungen. Erst nach einer totalen Fullwipe und Neu-Einrichtung von Hand lief sie so das ich auch die Tastatur ändern konnte und die gesamte ROM nun 1A funktioniert
 
Ha, geschafft! Nach zweimalig neuinstallieren der Tastatur funktioniert jetzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Franz
achte doch einfach nicht mehr auf Marc777, sonst artet es hier nachher aus wie im Omega Thread.Marc777 wird schon merken das mit Werbung hier kein Geld zu Verdienen ist.
Dein Tip mit Triangle Remover war genial.Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Hi, das gehört vllt nicht hier rein - oder doch?

Folgendes: habe ja jetzt wieder die V2 drüber gespielt. Und alles funktioniert bestens. Keinen hänger oder bug bis jetzt.

Aber ein Problem(für mich): Habe per Bluetooth eine apk an mein S2 geschickt und jetzt kann ich es nicht installieren. Wenn ich draufklicke, öffnet sich der Download (blaues Pfeil nach unten) und da steht save file. Ich kanns aber immernoch nicht öffnen.... Muss ich jetzt jedesmal alles über CWM installieren?
Wie bekomme ich den normalen PaketInstaller wieder?

Thx
 
Nach "Save files" sollte die .apk eigentlich gespeichert sein........du musst sie nur auf dem Handy finden!!!:D:lol:
Mit rootexplorer mal durchschauen....alles....

Ich seh grad per bluetooth....dann sollte sie in einem "bluetooth" ordner liegen......
 
  • Danke
Reaktionen: adem89
Zur Not mittels Datei Explorer (z.B. Root Explorer, ES etc. ) installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: adem89
@ erledigt

wow xD schneller gehts wohl kaum.

Ok hat sich erledigt, habs mit root explorer gefunden... irgendwie komisch die Sache aber egal ^^

trotzdem thx =)
 
Kann mir einer sagen wie ich die uhr in die mitte bekomme wie auf dem bild!!
 

Anhänge

  • Captura Jose.JPG
    Captura Jose.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 302
Einstellungen-Anzeige-Position für Uhr&Wetter wählen...
Update:Oder meinst du die in der Statusbar?Denke das ist in dem Theme so hinterlegt!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.575
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten