*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@mecss,
Vielen Dank!
Werde es später mal mit diesem versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
OT
Ich finde es lustig dass es immer mehr Feminine Android pimper gibt :)
Das ist echt eine nette Beobachtung weiter so :D
 
Hi.
kann eine sagen was ist das vor 5min hat Turkbey raus gebracht OrjinalUiv3.zip.
mfg.
 
janosik schrieb:
Hi.
kann eine sagen was ist das vor 5min hat Turkbey raus gebracht OrjinalUiv3.zip.
mfg.

Das ist ein Restore wenn du die Chatrat statusbar nicht mehr willst , oder die transparente ;)...

Dann hast du die Org wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Ich meine aus der Erinnerung zu glauben, dass Manu auf das Omega den Siyah-Kernel geflasht hat. Wenn sie damit das Omega nandroid erstellt hat, müsste es auch mit diesem Siyah-Kernel zurück gehen.

Beim Turkbey ist Siyah Serie und Manu wird da keinen CF drauf getan haben.

Daher müssten einfachheitshalber auf BEIDEN ROMS entweder Siyahs oder CF-Kernel sein. Dann dürfte alles klappen.

Musste halt probieren.

EDIT: Wer will, kann ja mal diesen neuen CF-Root-Kernel auf Turkbey probieren. Bei Omega läuft er rasend schnell.
http://download.chainfire.eu/156/CF-Root/SGS2/CF-Root-SGS2_XW_O2U_LP3-v5.4-CWM5.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Killepitsch
Bei mir lief die v3 ohne Probleme, das einzigste was halt fehlt ist maps.

Ist schon auffällig, alle die vorher Werksreset und Fullwipe durchgeführt haben vor dem Flashen von V3 haben ordentliche Bugs.
Ich habe einfach Adhoc geflasht von v2 kommend, also keinen Werksreset und keinen Wipe nicht einen einzigen Bug.
Man könnte meinen das bei Flash mit vorherigem Fullwipe irgendwas am System fehlt.
Wie gesagt bei mir läuft alles rund, genauso wie es soll. Wenn ich hin und wieder auf die Omega umsteige dann nur weil mir beide sehr gut gefallen und ich von Anfang an seit meiner Flashsucht mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden kann.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das hier ein etwas neuer User unbedingt von der Goatrip überzeugen will, das erinnert mich an die Klinkenputzer die für T-Kom auf Kundenfang gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkspeedy: Dafür war aber mit Fullwipe maps wieder dabei. :winki:
 
Kann das sein das mit V3 und den Siyahs Kernel der Akku schnell leer gesaugt wird?
 
@McMallow: Ist mir auch so vorgekommen. Um das aber genau beurteilen zu können, hatte ich die ROM nicht lange genug getestet.
 
Ich hab sie gestenr geflasht und mit V2 meine ich hatte der Akku mehr Power, denn mit V3 ist mein Akku nach nicht mal 24 Std auf 40 % runter


Hmm mal abwarten
 
Also mein Akku hält ganz gut
3std. Displayzeit
Und 1d10s30m Lauftzeit
Rest akku 32%
3g immer an!
WLAN geht automatisch an wenn ich Zuhause bin

Aktuell:
:)TurkbeyRom ICS v3:)
 
@nightwatchdog
Die maps apk war bei mir gar nicht in der Turkbey vorhanden
 
Also ich hatte auch so meine kleinen Problemchen mit der V3,bin dann auch auf die V2 erstmal wieder zurück,nachdem ich auch mal die GOA Rom ausprobiert hatte.Diese mir aber nicht gefiel...also optisch.Also die TB V2 ist für mich immernoch der absolute Hammer,die ich auch auf jeden Fall weiter nutzen werde.
Ich habe aber mal eine Frage:Wie kann man den CRT Off Effekt abstellen?Gibt es da eine Option die ich vielleicht übersehen habe??Ich habe meine App Screen off und da brauche ich nicht auch noch diesen zusätzlichen Effekt.Hat vielleicht hier jemand eine Idee?
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Unter entwickleroptionen kannst du die Animationen ausstellen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Miui-Maus
Danke...aber welches ist denn für den CRT Off Effekt?

Edit:Danke hab es gefunden;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkspeedy
...genau...
und ich krieg da auch noch Geld für...

wie verbohrt kann man eigendlich sein...
wegen solchen Nichtigkeiten...
 
Serodin schrieb:
Hatte ich beim ersten Versuch auch. Aber nur, weil ich vergessen hatte.... die Rechte wieder anzupassen. :winki:

Beim zweiten Versuch ging es dann und habe sonst keine weiteren Probleme mehr gehabt.

Super - nun klappt auch bei mir alles! DANKE an Serodin und mecss!

Falls noch jemand das WLAN-Problem hat (also, dass man das WLan am Handy nach dem Start aus- und einschalten muss), lässt sich dies hiermit umgehen.


Auf eigenes Risiko ;)

Vorher die alte built.prop natürlich sichern.
Die "build.zip" entpacken, die darin enthaltene "build.prop" in "/system" einspielen und die Rechte mit (z. B. Root Explorer) entsprechend vergeben.


Nur den Haken rein bei:
"Lesen" = alle drei
"Schreiben" = Eigentümer

Rest bleibt leer!
 

Anhänge

  • build.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat und Raptor072
@Akelschnakel
Bleib locker ich wollte niemanden Angreifen, Sorry.


Im Endeffekt treffen die meisten ihre Entscheidung für ein Rom nach dem persönlichem geschmack.
Mich stört es nur wenn ein Rom schlecht gesprochen wird wegen dem einen oder anderen Bug.
Zumal mit Hilfe der User hier ja die meisten Bugs schnell beseitigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew, Dr.Franz und eine weitere Person
@mkspeedy: Doch, ist definitiv in der zip vorhanden: System/app/com.googlemaps650ownhere.apk.;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
also bei mir läuft die V3 mittlerweile eigentlich sehr gut... die "neue" Statusleiste mit der ICSlidroidtheme.zip funktioniert auf einmal einwandfrei (alle Symbole!), Maps ist da und funktioniert, ansonsten auch alles ABER:

Akkulaufzeit kommt mir schlechter vor als vorher und wenn ich im Voltage Control z.B. mal den Scheduler auf Deadline stelle und bissl an den Voltages rumschraube (die selben Werte die unter Gingerbread perfekt liefen) bekomm ich öfters Abstürze von Apps und Freezes. Außerdem ist meine WLAN Verbindung vorhin mehrmals abgebrochen für einige Sekunden bevor sie sich wiederherstellte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.575
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten