*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Bei mir ging Wlan auch erst nicht, ich hab dann einfach nochmal wipe dalvik cache und fix permission gemacht...danach lief es...
 
mystery007 schrieb:
Damit startet mein SGS2 nicht mehr

Hatte ich beim ersten Versuch auch. Aber nur, weil ich vergessen hatte.... die Rechte wieder anzupassen. :winki:

Beim zweiten Versuch ging es dann und habe sonst keine weiteren Probleme mehr gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Dann hatte ich Glück Wlan funzt Data funzt keine Restarts bin im moment zufrieden mit der Rom
 
wer massive probleme hat sollte die goatrip auspobieren :)
 
Aggy schrieb:
wer massive probleme hat sollte die goatrip auspobieren :)

Habe zwar keine Probleme mit der V3, aber trotzdem die GOA final ausprobiert.
Leider muss ich sagen das mir diese von Design überhaupt nicht gefällt.
Da bin ich von GOA, allerdings aus HD2 Zeiten, anderes, besseres gewohnt.
Also wieder zurück zu Turkbey V3 ud wieder top zufrieden.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, itad und mecss
Ich bin mit der v2 vom Akku ja total begeistert! So ein niedrigen Akkuverbrauch hatte ich noch bei keiner Rom. Und schnell ist se dann auch noch. Kann mich nur wiederholen, bin zufrieden. Und mich störts auch nicht das die v3 bei mir nicht funzt.
Wenn ich es jetzt noch schaffen würde das Nandroid Backup einzuspielen, wäre ich wunschlos glücklich. Was ich ja nicht verstehe, von hier aus, also der Turkbey Rom, kann ich das Backup der Omega problemlos einspielen. Bin ich jedoch auf der omega, geht das Backup von der Turkbey Rom nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin @ All ....


also ich hab mir jetzt mal die letzten Seiten so durchgelesen , und kann das leider nicht nachempfinden, was einige hier für Probleme mit der ROm haben ...


ES FUNKTIONIERT ALLES 1A ....


@ Dr. Franz GoaTrip wird bei mir nicht mal mehr runtergeladen ...

Wenn du alternativ zur Turkbey ne gute Rom suchst dann gibt es nur 2 :

Das ist einmal die Agabey (ist aber wieder nicht aktuell) oder die Crysis...

Hab beide drauf gehabt , auch ohne Probleme ...

Aber trotz allem bringen die mich nicht von Turkbey weg!!!!:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
was nutzt ne gute Grafik wenn die Rom ansonsten total verbugt ist.
Dagegen ist die Goatrip ein Sahnestück.
 
falls du die v3 wieder ausprobieren willst, sauber aufsetzen.

habe Null Probleme mit der v3.

Habe diesmal auch die emmc formatiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Akelschnakel schrieb:
was nutzt ne gute Grafik wenn die Rom ansonsten total verbugt ist.
Dagegen ist die Goatrip ein Sahnestück.




Du meinst wahrscheinlich Theme ?!

Is ja auch egal .... Hört bitte auf mit solchen Behauptungen ...

Wenn man was falsch gemacht hat , oder irgendwas nicht geht ...heisst es gleich dir Rom ist verbuggt ...

Sorry geht gar nicht sowas ...
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
privat75 schrieb:
falls du die v3 wieder ausprobieren willst, sauber aufsetzen.

habe Null Probleme mit der v3.

Habe diesmal auch die emmc formatiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte es auch auf ein sauberes System aufgebaut. Fullwipe mit emmc. Aber half nix. Aber, bin diesbezüglich der v2 total zufrieden. Deshalb mach ich mir da keinen Stress.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
turbey macht immer sehr gute arbeit,von daher verstehe ich nicht das er die V3 einfach so rausgehauen hat obwohl sie ziemlich verbugt ist,er soll sich zeit lassen und dann die perfekte Rom veröffentlichen.Dafür kann ich auch mal paar Wochen warten und solange nimm ich die V2 denn die läuft einfach nur klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
@STaaFF7o

Meine Rede. Kann ich nur wiedergeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
....wie auch immer...
ich warte auf die V4
 
Bei mir Funzt auch alles Top V3 ! Hatte Fullwipe vorher gemacht !
 
  • Danke
Reaktionen: itad und Milchbeck
Manu- schrieb:
Ich bin mit der v2 vom Akku ja total begeistert! So ein niedrigen Akkuverbrauch hatte ich noch bei keiner Rom. Und schnell ist se dann auch noch. Kann mich nur wiederholen, bin zufrieden. Und mich störts auch nicht das die v3 bei mir nicht funzt.
Wenn ich es jetzt noch schaffen würde das Nandroid Backup einzuspielen, wäre ich wunschlos glücklich. Was ich ja nicht verstehe, von hier aus, also der Turkbey Rom, kann ich das Backup der Omega problemlos einspielen. Bin ich jedoch auf der omega, geht das Backup von der Turkbey Rom nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast du schon mal versucht einen anderen Kernel zu flashen? Denn das Problem liegt anscheinend am Kernel...vlt. mal einen GB-CF-Root-Kernel probieren...;)
 
@mecss
Ich hatte es mit dem siyah v3.0beta7 versucht gehabt. Ging leider auch nicht. Welchen Kernel würdest du mir denn raten? Wäre das egal, welchen von dem, den du gerade vorgeschlagen hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Manu- schrieb:
@mecss
Ich hatte es mit dem siyah v3.0beta7 versucht gehabt. Ging leider auch nicht. Welchen Kernel würdest du mir denn raten? Wäre das egal, welchen von denen, den du gerade vorgeschlagen hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Der ist doch schon in der ROm ?!?!?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Der ist doch schon in der ROm ?!?!?

Ja, aber nicht in der omega.
Ich kann kein Nandroid Backup von der omega zurück spielen. Von der Turkbey Rom kann ich das Nandroid Backup zur Omega einspielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Manu-,

es ist eigentlich egal...wenn du möchtest, kannst du den benutzen, der in der v2 drin ist...ich hänge es mal an... ;)
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten