*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

STaaFF7o schrieb:
habt ihr auch w-lan probleme??


Das habe ich vor ein paar Stunden gepostet gehabt. Bisher hat nur einer es probiert und hier positiv gemeldet... ;)



mecss schrieb:
@netguru,

die Turkbey-ROM ist ein Sammy-ROM und somit kein Problem beim Formatieren der /emmc, da bei Sammy-ROMs /emmc=interne SD-Karte ist und bei AOSP-ROMs die externe SD-Karte ist.

@all,

ich habe Turkbey die Problematik mit dem WLAN vorgetragen und er hat einen Lösungsvorschlag, wenn dieser nicht fruchten sollte, mögen wir uns bitte auf die v4 gedulden...vlt. kann einer der WLAN-Geplagten den folgen Eintrag in der build.prob mal heraulöschen:

Code:
# Wifi Tweak
#
wifi.supplicant_scan_interval=180
 
pm.sleep_mode=1
 
ro.ril.disable.power.collapse=0
 
#
#Network speed tweaks 
#
net.tcp.buffersize.default=4096,87380,256960,4096,  16384,256960
net.tcp.buffersize.wifi=4095,87380,256960,4096,163  84,256960
net.tcp.buffersize.umts=4094,87380,256960,4096,163  84,256960
net.tcp.buffersize.gprs=4094,87380,256960,4096,163  84,256960
net.tcp.buffersize.edge=4094,87380,256960,4096,163  84,256960
 
 
#
# Samsung USB default mode
 
#
persist.service.usb.setting=0
 
dev.powersave_fps=0
 
 
persist.adb.notify=0
windowsmgr.max_events_per_sec = 150
#
# Build.prop Tweaks
 
#
ro.telephony.call_ring.delay = 0
ro.lge.proximity.delay=25
 
mot.proximity.delay=25
 
ro.config.hwfeature_wakeupkey=0
ro.config.nocheckin=1
 
 
profiler.force_disable_err_rpt=1
 
profiler.force_disable_ulog=1
#
# Improve overall media quality
 
#
ro.media.enc.jpeg.quality=100
 
ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000
 
ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000
 
 
debug.performance.tuning=1
 
video.accelerate.hw=1
 
debug.sf.hw=1
 
#
#Fix some problems apps
ro.kernel.android.checkjni = 0
#
# Fast Dormancy
#
ro.ril.fast.dormancy.rule= 0 - 1 disable enable
 
pm.sleep_mode=1
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, STaaFF7o und Manu-1
ne,da warte ich lieber aber finde das die V3 eher ein schritt zurück ist,weil bei der V2 hatte keiner probleme mit Data oder W-Lan und das sollte schon laufen auf einer rom.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Manu-1
Also mein Test ist bis jetzt sehr positiv . Habe aber alles vorm flashen formatiert.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
nochma die Frage: kann ich das flashen des "ICSlidroidtheme" wieder rückgängig machen? :D

da funktioniert nämlich kaum was bei mir! Autorotation, Data, usw.
 
Milchbeck schrieb:
Ich habe über 130 apps mit TitaniumBackup restored Inc. Daten und alles bestens

Aktuell:
:)TurkbeyRom ICS v3:)

Das heißt ja nicht, dass du genau dieselben Apps wie ich hast :p. Die Fehler können, müssen aber nicht von gewissen Apps verursacht werden. Nur mir fällt es auf, dass nach einspielen (ob mit dem Play Store, oder TB ohne Daten) der Apps, die Probleme mit der Statusbar anfangen. Ich finde es aber nun auch nicht so tragisch, denn die v2 läuft bei mir bestens, und der Akku ist noch nie besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
mecss schrieb:
Das habe ich vor ein paar Stunden gepostet gehabt. Bisher hat nur einer es probiert und hier positiv gemeldet... ;)

Damit startet mein SGS2 nicht mehr
 
kartiloco schrieb:
nochma die Frage: kann ich das flashen des "ICSlidroidtheme" wieder rückgängig machen? :D

da funktioniert nämlich kaum was bei mir! Autorotation, Data, usw.

Kannst das mit dem root exploer ersetzen. Also die orginale apk mit der, die du nun drauf hast. Wie man das macht, weißt du?
 
  • Danke
Reaktionen: kartiloco
STaaFF7o schrieb:
ne,da warte ich lieber aber finde das die V3 eher ein schritt zurück ist,weil bei der V2 hatte keiner probleme mit Data oder W-Lan und das sollte schon laufen auf einer rom.


@STaaFF7o also da gebe ich dir Recht und leider musste ich mich wegen diverser Schwierigkeiten bei v3 von v3 kurz und schmerzlos trennen...schade eigentlich aber ich sagte ja, ich brauche eine Rom die funktioniert und das tut v3 leider nicht. Google Maps war nicht mal eingepflegt im System / Apps daher war Google Maps auch nicht mehr da...:D..Naja aber hier mit Formatieren, löschen und einfügen und und und, ne das muss ich nicht haben...wie gesagt Schade denn ich hatte mir wirklich mehr erhofft, aber was solls, da kommt die Tage wieder was Neues aus einem anderen Lager.....!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und STaaFF7o
wie auf seite 97 geschrieben, funzt bei mir das alles auch nicht -.- wlan geht zwar, ich habe aber kein empfang, data funktioniert nicht, bleibt immer in swype, kann manche apps nicht installieren, handy startet ab und zu einfach aus -.- kommt immer was neues dazu :(

obwohl ich alles gemacht habe - fullwipe, cache und und alles was auf den letzen 20 seiten steht =(

Naja ich warte dann noch auf einen Update von Turkbey, denke aber das dauert jetzt ne weile, weil der Turkbey ja ein Frischling hat =) Hoffe dem kleinen gehts aba gut ^^

Bis dahin - V2 ist beschteee
 
Manu- schrieb:
Kannst das mit dem root exploer ersetzen. Also die orginale apk mit der, die du nun drauf hast. Wie man das macht, weißt du?

nicht wirklich! Also root explorer kenne ich, aber ich weiß nicht genau welche Datei ich ersetzen muss und woher ich das Original wiederbekomme?
 
@adem89...handy startet ab und zu einfach aus -.- kommt immer was neues dazu...ja ging mir heute auch so, habe Gmail geöffnet und dann wieder geschlossen...bums Handy aus....ging nicht mal mehr an über den Power Button...Akku raus im Supermarkt...einmal um die Käsetheke...Akku wieder rein...Ging an...also da war mir klar...das geht gar nicht....somit eben Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RedSnapper schrieb:

ehmmm adEm xD

ja mach halt wieder V2 drauf wie ich und warte auf einen allgemein funktionierenden Rom =)

Mich hat vorallem die Tastatur genervt... da sind 100 Zeichen drauf -.- und ich tippe vieeeel mit dem Handy... da brauche ich das Originale =)

bis dahin, greetz
 
Aber ist doch schon echt komisch/interessant wie verschieden das Rom bei den Leuten läuft. Willkommen im "Outer Space" :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
adem89 schrieb:
ehmmm adEm xD

ja mach halt wieder V2 drauf wie ich und warte auf einen allgemein funktionierenden Rom =)

Mich hat vorallem die Tastatur genervt... da sind 100 Zeichen drauf -.- und ich tippe vieeeel mit dem Handy... da brauche ich das Originale =)

bis dahin, greetz

@adem89 hättest doch die Tastatur ändern können?? NE ist schon um das janze...Urokinase du hast womöglich ein SGS II was Resistent ist :D
 
Ein Handy das Bugs nichts ausmacht hätte ich auch gerne dann könnte ich die V3 auch nutzen nur leider reagiert meines auf Bugs ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kurze Frage wegen einem Nandroid Backup. Wenn ich die Omega 6.0 drauf habe, lässt sich mein gemachtes Nandroid Backup von der TurkbeyRom v2 nicht wieder einspielen. Hatte mal den Siyah v3.0beta7 drauf geflasht, und damit versucht das Backup zu restoren, ging leider auch nicht. Da ich gerne mal zur Omega zwitsche, aber nicht jedesmal neu einrichten möchte, wenn ich zurück hierher möchte, muss es doch ne Möglichkeit geben. Wenn ich hier auf der Rom bin und mein Backup von der Omega restore, geht dies.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal im Siyah Thread bei den XDA-Developers gelesen zu haben, dass GM für eine bestimmte Siyah Version empfohlen hat, sich zur Wiederherstellung mit dem Siyah Nandroids zu machen, die ebenfalls mit dem Siyah erstellt wurden. Ansonsten müsste man die MD5 Checksumme manuell bearbeiten.

Keine Ahnung ob es das jetzt wirklich ist und ich weis jetzt ja auch nicht, welche Kernel Du auf beiden ROM's bei der Erstellung der Nandroids drauf hattest. Aber kannst ja mal versuchen, die Kernel so zu tauschen, dass es gleich ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
werde es heute mal testen.
Danke dir :)

Ach ja, an den Kernels hatte ich zuletzt nix geändert. Waren bei beiden Roms, die orginalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es das wohl nicht gewesen sein, war ja bei beiden CF-Root.
 
Langsam finde ich auch immer mehr Bugs ,die Begeisterung ist gewichen.
Schnell ist sie ja und stabil,dafür funktionieren einige Sachen nicht.
Jemand eine Ahnung ob er sich den Problemen schon angenommen hat?
Denke ich werde heute Mittag auf v2 zurückgehen.......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten