*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Carew schrieb:
und ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher obs hilft einfach die Litening drüber zu flashen. Normalerweise bringt sie den Bootloader gleich mit und Rootrechte ja sowieso.

Kann das noch jemand bestätigen?


ja bootloader kommt mit auch root .....
blöd is nur wenn die cwm einen knacks hat ... kam auch schon vor l.... dann kannst nur noch via odin flashen
 
habt ihr auch w-lan probleme??
 
Ja Firmwares bringen ja immer nen Bootloader mit, war mir nur nicht mehr sicher wegen dem gelben Dreieck, hab meins damals gleich nach dem Rooten entfernt.

Hab deshalb ehrlich gesagt nur wenig Erfahrung damit :)


@STaaFF70

wipe cache
wipe dalvik
fix permissions
reboot

und meine Probleme sind verschwunden
 
Carew schrieb:
Ja Firmwares bringen ja immer nen Bootloader mit, war mir nur nicht mehr sicher wegen dem gelben Dreieck, hab meins damals gleich nach dem Rooten entfernt.

Hab deshalb ehrlich gesagt nur wenig Erfahrung damit :)


also weggehen tut das gelbe dreieck nicht ..... nur drüberbooten ....
aber sobald ich die app gefunden hab stell ich sie ein ... gibt glaub ich ne gratis app auch
 
gelbe dreiech geht weg in dem man den original kernel wieder drüberflasht und danach wieder eine cwm kernel oder alten bootloader drüberflashen und dann mit jigstick
 
mred33 schrieb:
also weggehen tut das gelbe dreieck nicht ..... nur drüberbooten ....
aber sobald ich die app gefunden hab stell ich sie ein ... gibt glaub ich ne gratis app auch

Ich kenn da nur Triangle Away, oder eben den Jig (hab ich benutzt).
Aber jetzt wirds langsam OT
;)
 
Marc 777 schrieb:
Nein die Turkbey V3 hat sobald man einen Neustart tätigt dermaßen viele Bugs und das ist nicht normal ich Rate jedem von der V3 ab auch Modem tauschen bringt rein gar nichts!Wenn ihr eine flüssige und schnelle Rom sucht Goatrip 4.2 LPR ist der Hammer und sieht so was von gut aus !Also Hände weg von der Turkbey V3 das ist alles andere als Stabil ja okay wenn man sein Handy nach der Installation nicht Neu startet dann Rennt sie gut aber das geht mal gar nicht .Sein Handy nicht neu Starten zu können ohne das die StatusLeiste und der Empfang anfangen zu Spinnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du, genauso war es bei mir auch. Hatte es zweimal versucht. Mit/ohne Fullwipe......Erst lief wirklich alles bestens, und dann ging es nach einem reboot los. Gleiche Anzeichen wie bei dir. Mist. ABER, bei einigen scheint es ja zu funktionieren. Deshalb finde ich deine ganze Aussage, nicht so gut!!! Soll jeder selbst testen, und bei wem die v3 läuft, ist es doch supi. Nicht böse sein, aber bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht.

Aggy schrieb:
und was ist besser als an der omega v6.0
hab damit null probleme... lohnt sich trotzdem der umstieg?

Die Omega v6 ist genauso gut. Du musst für dich entscheiden, welche Rom von den beiden dir am besten gefällt! Ich hatte mit der Omega 6.0 auch keinerlei Probleme, aber mir gefällt das Aussehen hier besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
@carew
ich bin grad am Laden, danke für die Links
 
Dr.Franz schrieb:
Dem kann ich mich, nach getätigter Fullwipe, ohne Bedenken und Einschränkungen anschließen.
Super Rom:D


Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass manche Apps irgendwie den ganzen Ärger verursachen. Denn mir viel auf, erst nach einspielen der Apps, ob mit TB ohne Systemdaten, oder direkt über google, fingen die Probleme erst an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Klaro, denn wenn die Bugs schon in der Grundversion auftreten würden, dann merkt es der Developer ganz sicher. Erst die Kombination mit den Apps verursachen meist die Probleme.
Und da sind die Möglichkeiten rechnerisch grenzenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
juhuhu läuft!!!
 
Manu- schrieb:
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass manche Apps irgendwie den ganzen Ärger verursachen. Denn mir viel auf, erst nach einspielen der Apps, ob mit TB ohne Systemdaten, oder direkt über google, fingen die Probleme erst an.

Ja möglich, die Apps könnten ein Grund sein.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch insgesamt 63 Apps über TB wiederhergestellt hab, 21 davon mit Daten aber keinerlei Systemdaten, und ich hab keine Probleme. Das einzige war, das mein WLan nicht verbinden wollte, nach dem ich cache / dalvik cache gewiped hab und fix permissions durchgeführt hab hats auch wieder funktioniert.


netguru schrieb:
@carew
ich bin grad am Laden, danke für die Links

Vergiss nicht dich bei Masta_Gee auch zu bedanken, hab ja nur zu ihm verlinkt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und Manu-1
Hab kein fix permissions gemacht,da ich nicht weiss was es bewirkt.
Kann ich das ganze noch nachträglich machen?
 
DirtyIdiot schrieb:
Hab kein fix permissions gemacht,da ich nicht weiss was es bewirkt.
Kann ich das ganze noch nachträglich machen?

Kannst du, aber nur wenn du es wirklich für nötig hälst
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Klar kannst du, da werden die Berechtigungen der Apps neu gesetzt.
In der Recovery unter Advanced/fix permissions

Edit: Da war jemand schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Manu- schrieb:
Die Omega v6 ist genauso gut. Du musst für dich entscheiden, welche Rom von den beiden dir am besten gefällt! Ich hatte mit der Omega 6.0 auch keinerlei Probleme, aber mir gefällt das Aussehen hier besser....

du, manu, wenn das omega 6.0 genausogut sein soll wie das turkbey dann
bleib ich 100% beim gotrip v4.2, das ist um längen besser als das omega...
genausogut in sachen stabilität, schneller, smoother , und vom design gefällt es mir besser
 
Carew schrieb:
Ja möglich, die Apps könnten ein Grund sein.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch insgesamt 63 Apps über TB wiederhergestellt hab, 21 davon mit Daten aber keinerlei Systemdaten, und ich hab keine Probleme. Das einzige war, das mein WLan nicht verbinden wollte, nach dem ich cache / dalvik cache gewiped hab und fix permissions durchgeführt hab hats auch wieder funktioniert.




Vergiss nicht dich bei Masta_Gee auch zu bedanken, hab ja nur zu ihm verlinkt ;)

cache / dalvik cache und fix hab ich auch paar mal getätigt. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Zuerst wieder alles bestens, danach fingen die Probleme wieder an.
Ich werde mich später darum intensiv nochmal drum kümmern. Scheint wo was nicht zu passen.
 
Ich habe über 130 apps mit TitaniumBackup restored Inc. Daten und alles bestens

Aktuell:
:)TurkbeyRom ICS v3:)
 
Marc 777 schrieb:
Nein die Turkbey V3 hat sobald man einen Neustart tätigt dermaßen viele Bugs und das ist nicht normal ich Rate jedem von der V3 ab auch Modem tauschen bringt rein gar nichts!Wenn ihr eine flüssige und schnelle Rom sucht Goatrip 4.2 LPR ist der Hammer und sieht so was von gut aus !Also Hände weg von der Turkbey V3 das ist alles andere als Stabil ja okay wenn man sein Handy nach der Installation nicht Neu startet dann Rennt sie gut aber das geht mal gar nicht .Sein Handy nicht neu Starten zu können ohne das die StatusLeiste und der Empfang anfangen zu Spinnen.

FINGER WEG DIESE ROM IST NICHT ALLTAGS TAUGLICH !!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich mich nur anschließen,habe auf 2 handy's die V3 aufgespielt,jedesmal Fullwipe,wenn das handy nach dem install hochfährt funktioniert W-Lan aber nach einen neustart baut das handy keine verbindung mehr auf,weder mit W-Lan noch mit data,genauso wenig funktioniert mein backup der apps wieder drauf zu machen (mybackup) ständig friert das Handy ein und das wohlbemerkt auf beide Handys.Das hatte ich noch nie und ich habe schon etliche Rom's draufgehabt also für mich persönlich ist die V3 nicht alltagstauglich ind ich mach mir wieder v37 drauf.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Urokinase und Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten