D
ducara
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ok bei mir gehts auch nachdem ich rebootet habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Versuchs doch erst mal mit der v2. Die läuft doch hervorragend. Dann machst ein Nandroid Backup, flashst v3, und falls du ebenfalls die genannten Probleme mit der v3 dann hast, spielst dein Backup wieder ein. So würde ich es als reine Neugier der Rom, tätigen.
Denn, du verpasst echt ne gute Rom ;-).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
DirtyIdiot schrieb:Ich hab auch was gefunden :thumbdown:
Autorate funktioniert bei mir nicht.
Serodin schrieb:Autorotation geht bei mir auch + de/aktivieren
netguru schrieb:kann mir keiner helfen? wie komme ich nun weiter als das blöde gelbe ausrufezeichen, kann ich ne andre Firmware einfach drüberflashen?
Serodin schrieb:Autorotation geht bei mir auch + de/aktivieren
yaesudx schrieb:Mist das gibt es doch nicht habe jetzt 2 Stunden alles eingerichtet alles läuft perfekt nur kann ich die Tastatur nicht wechseln ist wohl ein Bug warum auch immer ist wohl bei mir was schief gelaufen mal sehen ob ich das noch hinkriege sonst neu Flashen Egal ROM ist geil
netguru schrieb:kann mir keiner helfen? wie komme ich nun weiter als das blöde gelbe ausrufezeichen, kann ich ne andre Firmware einfach drüberflashen?