*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ok bei mir gehts auch nachdem ich rebootet habe..
 
ich werd noch bekloppt, ging alles, nur Root-Rechte weg ...
flash ich mir die letzen beiden CF Root Kernels, immer noch kein root, cwm geht zwar als app auf aber klappt nicht richtig und in CWM booten geht nicht .... bleibt bei gelben Dreieck hängen ...

kann ich die FW irgendwie komplett per ODIN flashen?

Ich komm auf einmal gar nicht mehr weiter als das gelbe Dreieck ... In Odin Mode komme ich aber noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Versuchs doch erst mal mit der v2. Die läuft doch hervorragend. Dann machst ein Nandroid Backup, flashst v3, und falls du ebenfalls die genannten Probleme mit der v3 dann hast, spielst dein Backup wieder ein. So würde ich es als reine Neugier der Rom, tätigen.
Denn, du verpasst echt ne gute Rom ;-).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nochmal, lese hier zuviel probleme.. hab gotrip v4.2 jetzt laufen..
der hammer!!!! glaub ich teste die hier nicht mehr
 
DirtyIdiot schrieb:
Ich hab auch was gefunden :thumbdown:
Autorate funktioniert bei mir nicht.

Also die Autorotate-Funktion an sich funzt. Lässt sich aber über das Quick-Panel nicht deaktivieren.
 
Autorotation geht bei mir auch + de/aktivieren
 
kann mir keiner helfen? wie komme ich nun weiter als das blöde gelbe ausrufezeichen, kann ich ne andre Firmware einfach drüberflashen?
 
Wieso kann man eigentlich bei dem ics lockscreen bei den vier Pfeilen keine Funktionen einfügen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also einwach Super das beste ICS Rom und wirklich mal extrem Flüßg bis jetzt nach vielen Versionen. Der LP3 scheint endlich mal ne gute Version zu seien zusammen mit dem Aktuell verwendeten Kernel.

So nur ein Problem habe ich :

Ich schaffe es nicht die Tastaturen zu wechseln ! Egal welche ich auswähle er springt immer gleich auf Swype zurück ! Hatt das jemand mal bemerkt ? Falls dieses Problem schon besprochen wurde sorry habe die letzten seiten gelesen aber nichts gefunden. Hab auch schon Neu gestartet hilft alles nichts außer Swype geht keine andere.
 
Dr Franz, ich will nicht beim booten das gelbe Dreieck weghabe, sondern ich will mal richtig booten können ....
 
Tastatur wechseln kein Problem habe swiftkey!

Ps: rom läuft jetzt knapp 20 std. Alles funktioniert perfekt keine Probleme gefunden akku super habe noch 65% übrig und viel getestet, startusbar funktioniert immernoch super WLAN auch.

Ich kann es kaum glauben das so viele User probleme mit dem rom haben:what:

Achso ich hatte keine anderen Sachen hinterher geflasht wie (Dialer v3 oder andere startusbar), also alles so wie es war!
Aktuell:
TurkbeyRom ICS v3
 
@ netguru wie lange wartest du beim dreieck bevor du was weiter versuchst ..... gabs schon öfter das das sehr sehr lange dauert bis dann durchbootet ......
sollte es wirklich garnicht gehen dann is der bootloader hinüber , flash ne andere drüber , bereinige alles und fang nochmal von vorne an.
 
Mist das gibt es doch nicht habe jetzt 2 Stunden alles eingerichtet alles läuft perfekt nur kann ich die Tastatur nicht wechseln ist wohl ein Bug warum auch immer ist wohl bei mir was schief gelaufen mal sehen ob ich das noch hinkriege sonst neu Flashen Egal ROM ist geil :)
 
yaesudx schrieb:
Mist das gibt es doch nicht habe jetzt 2 Stunden alles eingerichtet alles läuft perfekt nur kann ich die Tastatur nicht wechseln ist wohl ein Bug warum auch immer ist wohl bei mir was schief gelaufen mal sehen ob ich das noch hinkriege sonst neu Flashen Egal ROM ist geil :)

kam in einigen beiträgen schon vor das bei einigen nicht geht ... ich zb hab go keyboard drauf ... hab ich immer ... geht einwandfrei und sind alle tastaturen drin
 
netguru schrieb:
kann mir keiner helfen? wie komme ich nun weiter als das blöde gelbe ausrufezeichen, kann ich ne andre Firmware einfach drüberflashen?

Schau dir mal diese zwei Beiträge an:

https://www.android-hilfe.de/forum/...themed-xwlpf.216178-page-43.html#post-2953995

https://www.android-hilfe.de/forum/...themed-xwlpf.216178-page-43.html#post-2954005

Sollte dein Problem lösen

Edit: mred33 hat recht, dein Bootloader könnte hinüber sein, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher obs hilft einfach die Litening drüber zu flashen. Normalerweise bringt sie den Bootloader gleich mit und Rootrechte ja sowieso.

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netguru
Hatte/habe auch das Problem mit den Tastaturen. Habe dann nochmal wipe cache und fix permissions gemacht. Dann gings. Habe aber leider weiterhin diverse Probleme. Läuft alles nicht rund. Mache z.B. Haken weg bei Tastaturtöne gehe dann ausm Menü und schwupps ist Haken wieder da.
Bin auch mit Sicherheit kein Noob was das flashen angeht. Ja war alles mit komplett Fullwipe. Bin jetzt erstmal wieder zurück zur V2.
Aber wirklich sehr interessant das es bei vielen sehr gut läuft und bei einigen gar nicht. Ist bei XDA im Thread das gleiche. Ich werds morgen nomma probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe die fünf wipes angewendet und alles super!

1. Format Cache
2. Format System
3. Format Data
4. Wipe Dalvik
5. Wipe Data and Factory Reset

Fix Permission hatte ich vergessen (bis jetzt nicht gebraucht)

Aktuell:
:DTurkbeyRom ICS v3:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Infos mit den Tastaturen. Mache eben noch nen Titanium Backup usw und Flashe nochmal neu. Mal sehen ob sich da was tut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten