*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Chinno schrieb:
Ki4? ist das nicht für GB? meintest du das kp4? oder funktioniert das ji4 auch unter ics?

Man kann auch GB Modems ohne Probleme unter ICS nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
@Chinno,

du kannst jedes Modem zu jeder FW/ROM nutzen...das ist plattformunabhängig. Die v2 lief/läuft bei mir hervorragend, ich habe keine Probleme, außer, dass es hier und dort etwas laggy ist...das liegt am Kernel, aber man kann das mit Custom-Kernel beheben oder du wartest, bis der neue Neak kommt, der soll auch sehr gut sein.

Ansonsten mal aktuellsten Siyah oder Neak probieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Chinno
Dann nur noch die frage, was ich machen kann um den lockscreen zu ändern? beim flash der zip datei der turkbey lande ich im bootlop
 
mecss schrieb:
@Chinno,

du kannst jedes Modem zu jeder FW/ROM nutzen...das ist plattformunabhängig. Die v2 lief/läuft bei mir hervorragend, ich habe keine Probleme, außer, dass es hier und dort etwas laggy ist...das liegt am Kernel, aber man kann das mit Custom-Kernel beheben oder du wartest, bis der neue Neak kommt, der soll auch sehr gut sein.

Ansonsten mal aktuellsten Siyah oder Neak probieren... ;)

Meinst du das so, dass das Empfangsproblem und die probleme mit WLan oder Datenverbindung am Kernel liegen ???
 
Also Empfang top, WLAN top, startusbar no problemo und der Akku super, für mich das beste Rom überhaupt!

Aktuell:
TurkbeyRom ICS v3
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nein die Turkbey V3 hat sobald man einen Neustart tätigt dermaßen viele Bugs und das ist nicht normal ich Rate jedem von der V3 ab auch Modem tauschen bringt rein gar nichts!Wenn ihr eine flüssige und schnelle Rom sucht Goatrip 4.2 LPR ist der Hammer und sieht so was von gut aus !Also Hände weg von der Turkbey V3 das ist alles andere als Stabil ja okay wenn man sein Handy nach der Installation nicht Neu startet dann Rennt sie gut aber das geht mal gar nicht .Sein Handy nicht neu Starten zu können ohne das die StatusLeiste und der Empfang anfangen zu Spinnen.

FINGER WEG DIESE ROM IST NICHT ALLTAGS TAUGLICH !!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ich spiele nun auch mein CM9 Backup wieder ein.
Komme garnicht mehr ins Internet obwohl verbunden. Empfang spinnt auch derbe rum.
Nachdem ersten Flash alles super und sehr smooth aber wehe es wird ein Reboot gemacht. Dann wars das:thumbdn:
Schade. Aber denke das wird alles besser. Turkbey Rom mit GB war auch derbe geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Versuchs doch erst mal mit der v2. Die läuft doch hervorragend. Dann machst ein Nandroid Backup, flashst v3, und falls du ebenfalls die genannten Probleme mit der v3 dann hast, spielst dein Backup wieder ein. So würde ich es als reine Neugier der Rom, tätigen.
Denn, du verpasst echt ne gute Rom ;-).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

und was ist besser als an der omega v6.0
hab damit null probleme... lohnt sich trotzdem der umstieg?
 
Echt seltsam was ihr für Probleme habt. Hab mehrmals schon rebootet und absolut keine Probleme bisher. Auch was das Internet angeht absolut ok. Ansonsten läuft es super smooth ohne Ruckler etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und mecss
LaBro83,

dass mit dem Kernel war nur auf das Lagging bezogen...

@Marc_777,

mit solcher Demagogie macht man sich keine Freunde... ;)

Klar, es kann sein, dass bei dem einen oder anderen es nicht gut läuft, aber dann die User hier dazu aufzurufen die Hände von der ROM zu lassen, hat schon demagogischen Charakter. Schon alleine der Spruch "FINGER WEG DIESE ROM IST NICHT ALLTAGS TAUGLICH !!" ist schon dreist, nur weil sie bei dir nicht so funktioniert wie bei anderen, dazu noch in Großbuchstaben, was im Internet Brüllen bedeutet...also fein finde ich diese Aktion nicht... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Manu-1, Milchbeck und 7 andere
Marc 777 schrieb:
Nein die Turkbey V3 hat sobald man einen Neustart tätigt dermaßen viele Bugs und das ist nicht normal ich Rate jedem von der V3 ab auch Modem tauschen bringt rein gar nichts!Wenn ihr eine flüssige und schnelle Rom sucht Goatrip 4.2 LPR ist der Hammer und sieht so was von gut aus !Also Hände weg von der Turkbey V3 das ist alles andere als Stabil ja okay wenn man sein Handy nach der Installation nicht Neu startet dann Rennt sie gut aber das geht mal gar nicht .Sein Handy nicht neu Starten zu können ohne das die StatusLeiste und der Empfang anfangen zu Spinnen.

FINGER WEG DIESE ROM IST NICHT ALLTAGS TAUGLICH !!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Moin ...@ all ...


also sowas hass ich echt wie die Pest ... Leute beschäftigt euch doch erst mal mit einer Rom bevor ihr diese schlecht macht ...

Die probleme die hier manche haben , die haben nicht alle ...

Wlan geht bei mir einwandfrei .. auch nach einem Reboot funzt alles tadelos!!!

Es gibt im Custom Rom bereich keine Rom die Perfekt ist ... es gibt nur gute ROms ...

Aber bei der V3 von Turkbey kann ich ruhigen Gewissens sagen das diese Top ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Milchbeck, Carew und 3 andere
Sagte ich doch bin auch wieder zurück auf Goa die Rennt mal sowas von gut .Naja vielleicht bekommen wir eine neue die dann auch funktioniert den die Optik ist ja schon etwas besonderes und ich Wechsel eigentlich immer von Goa zu Turkbey und das fehlt mir schon ein wenig.Die V2 ist mir ein wenig zu langsam aber sie geht wenigstens.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ven84 schrieb:
Echt seltsam was ihr für Probleme habt. Hab mehrmals schon rebootet und absolut keine Probleme bisher. Auch was das Internet angeht absolut ok. Ansonsten läuft es super smooth ohne Ruckler etc...

Dem kann ich mich, nach getätigter Fullwipe, ohne Bedenken und Einschränkungen anschließen.
Super Rom:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Manu-1, Milchbeck und 3 andere
Entschuldigung wollte nur das man auch weiss was Phase ist und es ist nun mal Fakt dass die Rom nach einen Neu Start nicht mehr geht zumindest bei etlichen Leuten ist das immer das gleiche Problem Statusleiste und Empfang sind weg und ich hab es auf meinen beiden S2 probiert nichts der Fehler ist nicht schön zu reden.Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Die V2 ist mir ein wenig zu langsam

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da muss ich mir an den Kopf fassen:lol:
Bist du sicher das du ein SGS2 hast???


Marc 777 schrieb:
Entschuldigung wollte nur das man auch weiss was Phase ist und es ist nun mal Fakt dass die Rom nach einen Neu Start nicht mehr geht zumindest bei etlichen Leuten ist das immer das gleiche Problem Statusleiste und Empfang sind weg und ich hab es auf meinen beiden S2 probiert nichts der Fehler ist nicht schön zu reden.Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber du bist dir sicher das du weißt wie man richtig flasht???
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy und Ven84
Also ich habe gerade die v3 noch mal komplett neu aufgelegt und jetzt funktioniert alles ohne probleme, auch nach einem neustart

die rom gleich so schlecht zu reden finde auch auch absolut nicht in ordnung. wechseln auf ne andere ok aber gleich mies schreien muss echt nicht sein

was mich momentan noch wundert ist, wenn ich wlan und datennetz beide an habe und das datennetz in der statusbaar abstelle, bleibt es dor solange als an angezeigt, bis ich das wlan abschalte. Anschalten geht ohne probleme, bei eingeschaltetem wlan. Keine ahnung wodran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Milchbeck und Dr.Franz
Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade schreiben ^^
 
@Marc_777,

finde ich gut, dass du dich wenigstens entschuldigst... :thumbsup:

Zu den Problemen selber kann ich a priori noch nicht viel sagen, da ich noch warte, dass mein Androu voll aufgeladen ist...dennoch betone ich es nochmal, ich werde wie gewohnt einen Fullwipe machen und dadurch mehr sagen können, ob die o.g. Probleme auch bei mir vorkommen.

Egal aber wie das Resultat bei mir sein wird, werde ich nur meine Erfahrungen teilen und nicht die User vom Benutzen dieser ROM abhalten wollen... ;)

i.d.S. mecss Back to Topic! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Dr.Franz
Musst eben echt lachen ... made my day Dr. Franz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


aber benutz doch bitte den ändern Button ... Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Marc 777 schrieb:
Entschuldigung wollte nur das man auch weiss was Phase ist und es ist nun mal Fakt dass die Rom nach einen Neu Start nicht mehr geht zumindest bei etlichen Leuten ist das immer das gleiche Problem Statusleiste und Empfang sind weg und ich hab es auf meinen beiden S2 probiert nichts der Fehler ist nicht schön zu reden.Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fakt ist, dass die sie bei dir und bei einem Teil der User nicht geht, und solche Phänomene gibt's bei jeder Rom.

Ich geh mal davon aus, dass du das nicht so "hart" gemeint hast wie es liest, aber letztlich macht halt der Ton die Musik ;)

Mein Fazit zu der v3:

Eine der besten Roms die ich je benutzen durfte.
Auch nach mehreren Reboots, um z. B. den ICS Lockscreen zu installieren (der einwandfrei funktioniert) und wegen Änderung der build.prop läuft sie nicht nur Smooth, sie schnurrt sogar ab und zu. :D

Den Siyah hab ich jetzt doch mal draufgelassen um ihn zu testen, macht nen guten Eindruck bisher.

Ansonsten auch keinerlei Probleme.

:thumbup:

Getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Milchbeck, Dr.Franz und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten