V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
Chinno schrieb:Ki4? ist das nicht für GB? meintest du das kp4? oder funktioniert das ji4 auch unter ics?
Man kann auch GB Modems ohne Probleme unter ICS nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chinno schrieb:Ki4? ist das nicht für GB? meintest du das kp4? oder funktioniert das ji4 auch unter ics?
mecss schrieb:@Chinno,
du kannst jedes Modem zu jeder FW/ROM nutzen...das ist plattformunabhängig. Die v2 lief/läuft bei mir hervorragend, ich habe keine Probleme, außer, dass es hier und dort etwas laggy ist...das liegt am Kernel, aber man kann das mit Custom-Kernel beheben oder du wartest, bis der neue Neak kommt, der soll auch sehr gut sein.
Ansonsten mal aktuellsten Siyah oder Neak probieren...
Manu- schrieb:Versuchs doch erst mal mit der v2. Die läuft doch hervorragend. Dann machst ein Nandroid Backup, flashst v3, und falls du ebenfalls die genannten Probleme mit der v3 dann hast, spielst dein Backup wieder ein. So würde ich es als reine Neugier der Rom, tätigen.
Denn, du verpasst echt ne gute Rom ;-).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Marc 777 schrieb:Nein die Turkbey V3 hat sobald man einen Neustart tätigt dermaßen viele Bugs und das ist nicht normal ich Rate jedem von der V3 ab auch Modem tauschen bringt rein gar nichts!Wenn ihr eine flüssige und schnelle Rom sucht Goatrip 4.2 LPR ist der Hammer und sieht so was von gut aus !Also Hände weg von der Turkbey V3 das ist alles andere als Stabil ja okay wenn man sein Handy nach der Installation nicht Neu startet dann Rennt sie gut aber das geht mal gar nicht .Sein Handy nicht neu Starten zu können ohne das die StatusLeiste und der Empfang anfangen zu Spinnen.
FINGER WEG DIESE ROM IST NICHT ALLTAGS TAUGLICH !!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ven84 schrieb:Echt seltsam was ihr für Probleme habt. Hab mehrmals schon rebootet und absolut keine Probleme bisher. Auch was das Internet angeht absolut ok. Ansonsten läuft es super smooth ohne Ruckler etc...
Marc 777 schrieb:Die V2 ist mir ein wenig zu langsam
Marc 777 schrieb:Entschuldigung wollte nur das man auch weiss was Phase ist und es ist nun mal Fakt dass die Rom nach einen Neu Start nicht mehr geht zumindest bei etlichen Leuten ist das immer das gleiche Problem Statusleiste und Empfang sind weg und ich hab es auf meinen beiden S2 probiert nichts der Fehler ist nicht schön zu reden.Sorry
Marc 777 schrieb:Entschuldigung wollte nur das man auch weiss was Phase ist und es ist nun mal Fakt dass die Rom nach einen Neu Start nicht mehr geht zumindest bei etlichen Leuten ist das immer das gleiche Problem Statusleiste und Empfang sind weg und ich hab es auf meinen beiden S2 probiert nichts der Fehler ist nicht schön zu reden.Sorry