*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Leider geht bei mir sygic Navigation 11.2.6 nicht. Es öffnet kurz und geht nach einem Freez wieder zu. Schade gibt es eine möglichkeit das zum laufen zu bringen unter der originalen ics 4.0.3 lief es einwandfrei.
 
Sygic 11.2.6 lief bei mir unter Turkbey 2 einwandfrei und jetzt mit Turkbey 3 läuft es auch tadellos.
 
Das ist ja seltsam und warum läuft es bei mir nicht? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar.
 
Ich flashe jetzt nochmal neu und schaue dann ob es läuft?
 
muss ich beim flashen der locscreens oder des ics theme irgendwas beachten ?

hab die gerade einfach mal drüber gelegt also für die v3 und lande bei beidem im bootloop
 
Also ich versteh das gerade nicht.

Habe mir die V3 installiert, genau wie im ersten Posting beschrieben.
Zuerst geht alles einwandfrei. Dann starte ich mein Handy neu und komme weder über Wlan oder Daten ins Internet.
 
Schalte einfach WLan aus und nach 5 Sek. wieder an...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Serodin schrieb:
Also ich versteh das gerade nicht.

Habe mir die V3 installiert, genau wie im ersten Posting beschrieben.
Zuerst geht alles einwandfrei. Dann starte ich mein Handy neu und komme weder über Wlan oder Daten ins Internet.

habe das selbe problem

daten kurz aus schalten fuktiioniert nicht bekomme dennoch kein internet
 
Chinno schrieb:
habe das selbe problem

daten kurz aus schalten fuktiioniert nicht bekomme dennoch kein internet

Bei mir das selbe. Gestern lief alles super und vorhin einen Reboot gemacht und nun spinnt es rum. Habe auch das Problem das ich kein Empfang habe wo vorher voller war. Komme dann nicht mal unter Telefoninfo - Status rein.
Bildschirm bleibt schwarz
 
Hmm - hatte auch erst guten Eindruck von V3, aber einige der hier genannten Probleme habe/hatte ich auch. In der Summe dann so viele, dass ich jetzt erstmal auf Omega 6.0 zurück bin. Heut oder morgen kommt ja 7.0 - dann lässt sich das auch besser vergleichen.
 
Wer kennt denn die App ExTweaks die in der V3 neu drin ist?
Ich habe sie mir mal angeschaut und denke damit kann man einiges verkehrt machen, also wäre wohl eine Anleitung nicht schlecht.
Weiß hier vielleicht jemand etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Manu-1
man, man. Erst lief alles tadellos, und nun auch das Problem mit dem Empfang. Mal geht's, mal nicht. WLAN Verbindung wurde angezeigt, ins Internet kam ich jedoch nicht. Und Statusbar Probleme kamen auch wieder. Die v2 lief bei mir hervorragend, und bin wieder zurück. Warte nun mal ab, und versuche es später erneut. Irgendwo muss der Hund ja begraben sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wollte eigentlich flashen, aber wenn ich das hier lese bleib ich erstma bei der omega 6.0
 
@LaBro83
Danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich mir schon mal angeschaut und dann für mich beschlossen, dass dies nichts für mich ist. Sprich dieses ganze Thema ist mir zu komplex, da blicke ich ohne vorheriges studieren nicht durch. Aber dazu, zum Studieren, habe ich keine Lust.:D
Ich hätte nun eigentlich nur eine Frage an einen Experten auf diesem Gebiet und zwar, kann ich die Voreinstellungen dieser App so belassen wie sie sind, oder ist eine Veränderung angebracht, wenn ja welcher Art, oder soll man dieses App, wenn man keine Ahnung davon hat besser deinstallieren?

Danke im Voraus für eine kompetente Beantwortung:thumbup:
 
Ich habe nur unter CPU weiter unten den sched_mc auf 1 gesetzt und unter MISC lulzactive als Governor und vr als scheduler ausgewählt
 
Eventuell liegts bei euch am Modem? Im Rom ist ja das LPR integriert. Erste Tat von mir war das Modem gegen ein anderen zu tauschen, da ich mit LPR solche Probleme mit anderen Roms hatte. Habe nun wieder das KI4 drauf und es läuft alles so wie es soll. :)
 
Ki4? ist das nicht für GB? meintest du das kp4? oder funktioniert das ji4 auch unter ics?
 
Aggy schrieb:
wollte eigentlich flashen, aber wenn ich das hier lese bleib ich erstma bei der omega 6.0

Versuchs doch erst mal mit der v2. Die läuft doch hervorragend. Dann machst ein Nandroid Backup, flashst v3, und falls du ebenfalls die genannten Probleme mit der v3 dann hast, spielst dein Backup wieder ein. So würde ich es als reine Neugier der Rom, tätigen.
Denn, du verpasst echt ne gute Rom ;-).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gibt es irgend was , was bei der v2 nicht lief?
mir ist es ja nicht wichtig die neuste version zu haben, sondern ne funktionierende rom, die keine probleme macht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten