*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Welchen CF-Root Kernel kann ich nehmen bei der V3, ich möchte den Siyah nicht.


@Blackman 1945
das die Anzeige beim Laden von 0-100 läuft ist kein Bug sondern ein Feature.
Sie läuft auch nicht immer bis 100 sondern immer nur bis zum aktuellen Status des Akku.


@all
ich bin von der v2 auf die v3 ohne irgendeinen Wipe ich habe auch kein Fix Permission ausgeführt. Alles funktioniert bis jetzt genau so wie es soll ich habe auch keine Probleme mit der Statusbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Das maps Problem kann ich bestätigen, sonst top mit Cache wipe!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@mkspeedy :Ohne "wipe" ging bei DirtyIdiot voll in die Hose.Freu mich aber das es bei dir funktioniert hat. :thumbup:Werd heute mal auf der Arbeit die V3 flashen.Hab da ja ohnenhin nichts besserers zu tun.:D
Hab mir den CF Root LP7 mal runtergeladen.Anscheinend gibts noch keinen CF-Root LP3.Das sollte mit der Kompatibilität doch wohl nichts anderers als bei GB sein,oder?

MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@Killepitsch
ich werde den Kernel mal flashen.
Das einzigste was bei mir Schade war ist das ich den TW nach meinem Geschmack eingerichtet hatte aber in der V3 ist der TW nicht mit enthalten und ich musste den Apex erstmal einrichten.
 
Heute Morgen in aller frische die v3 erneut drüber gebügelt. Was soll ich sagen, Statusbar klappt wieder, Swiftkey Tastatur auch erfolgreich geändert. Bis jetzt siehts gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich kann nur eins sagen das Rom läuft perfekt, aber eine Bitte hätte ich noch kann jemand mal ein Bild von den Dialer v3 hier posten würde gerne den unterschied sehen.

Aktuell:
TurkbeyRom ICS v3
 
Maps hab ich heruntergeladen und es funktioniert bei mir einwandfrei.
 
ne maps runterladen ging bei mir nicht. Im Play Store stand, dass es mit anderen Apps mit gemeinsamen Nutzer ID nicht kompatibel ist.

Einer ne Idee, was man da versuchen kann? Hätte nämlich gerne Latitude wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Manu- schrieb:
ne maps runterladen ging bei mir nicht. Im Play Store stand, dass es mit anderen Apps mit gemeinsamen Nutzer ID nicht kompatibel ist.

Einer ne Idee, was man da versuchen kann? Hätte nämlich gerne Latitude wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir dasselbe Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manu- schrieb:
ne maps runterladen ging bei mir nicht. Im Play Store stand, dass es mit anderen Apps mit gemeinsamen Nutzer ID nicht kompatibel ist.

Einer ne Idee, was man da versuchen kann? Hätte nämlich gerne Latitude wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Lösung ist in meinem Post von gestern Abend.
Wer suchet, der findet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
mkspeedy schrieb:
Welchen CF-Root Kernel kann ich nehmen bei der V3, ich möchte den Siyah nicht.
Büdde schön...das ist der, der in v2 enthalten ist... ;)

Ich muss noch warten bis mein Androu aufgeladen ist...dann wieder Fullwipe und dann mal schauen, wie es "flutscht"... :D
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Bei mir geht Maps auch einwandfrei ich hab keinen Fehler von dem ich hier was hörte bei mir feststellten können.Die Rom ist sehr gut ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob Goa oder Turkbey gehen beide sehr gut .Naja ich hab von meiner Goa ein schönes Backup und mach mir von dieser noch eines und dann kann ich beide testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich heute früh, vor dem Flashen, von den Problemen einiger hier gelesen habe, habe ich gleich eine Fullwipe alla mecss gemacht mit formatieren der internen Card, habe alles mit Titanium Backup wiederhergestellt und Schei..e.
Dann das Ganze von vorne, die Apps mit Appmonster ohne Daten wiederhergestellt, alles von Hand neu eingegeben, max. 1/2 Stunde, und fertig keine, aber wirklich gar keine Probleme mehr.
Alle Schriften funktionieren, Maps und Co ist vorhanden die ROM läuft sanft und zart wie ein Kätzchen übers Parkett.
Was will man mehr
 
privat75 schrieb:
@mecss
genau das selbe Problem habe ich mit Mapps.
Auch versucht zu löschen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg.
Habe auch Turkbey deswegen angeschrieben.
Hoffentlich nimmt er statt der gemodeten Version diesmal die normale. Dann kann man auch jederzeit updaten.

Edit: einzige Möglichkeit ist: mit TB in Benutzer-Anwendung umwandeln.
Normal deinstallieren, dann funktioniert es. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bei mir ist es aber so, ich habe garkein maps mehr. Nach dem ich die v3 nochmal neu drüber gebügelt hatte, war die App maps seitdem weg.
Aber werde mir die app maps aus der Rom raussuchen, und neu einfügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat jemand die Extras ausprobiert z.b. die Toggles oder den Dialer?Funktionieren die?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leude hab mir jetzt mal die Turkbey Rom geflasht und muss sagen, bin von Speed her sehr begeistert. Nur das Layout gefällt mir halt immer noch nicht so richtig. Kann jemand ein schönes Theme empfehlen, funktioniert evtl. das ICE Domination endlich damit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin,

bin auf der Suche nach dem TouchWiz Launcher!? Kann man den nachträglich flaschen?
 
die ICS Kamera ist weg ...

genauso wie meine root Rechte, arrghhh ... komme dann auch nicht mehr ins cwm, na klasse ..
hattes es von V2 zu V3 mittels wipe cache und wipe dalvik geflashed ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten