*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Download noch 7min .. jippie ..zum Glück bin ich nit ins Bett gegangen :D
Auf geht es, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Wow die Rom läuft ja mal richtig geil! Sorry für den Ausdruck!:D

Widget Locker funktioniert jetzt und das scrollen ist der Hammer Leute das Rom ist einfach nur Hammer

Aktuell:
TurkbeyRom ICS v3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hey Leute.Bei mir werden die gekauften Apps mit Preis angezeigt.Da steht also nicht mehr "gekauft" sondern der Preis da.Weiß jemand wie man das fixt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bess

Bei mir wird alles was ich an Apps bezahlt habe, auch als gekauft angezeigt.
Das einzige was ich bis jetzt habe, "Autostarts" bleibt ab und zu hängen :( Aber ansonsten läuft die V3 bis jetzt bestens. Bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles ganz normal. Und super schnell alles. Echt die beste Rom die ich je drauf hatte!
 
Bei mir läuft nach flashen der V3 alles super. Nur hatte ich an der V2 einen wesentlich besseren Empfang. Kann mir bitte einer sagen was für ein Modem da installiert war. Oder liegt es vielleicht am Kernel?
 
Naja bei mir läuft das irgendwie unrund. Nur Apex?Ist doch kagge, ick will TW. ;)
Ne jetzt bekommt er nicht mal mehr Verbindung zum Market und nix. Wlan sowie Datenverbindung, nööx geht :/
Ich restore mal lieber wieder
 
Gerade noch gemerkt. GPS kann ich in der Statusbar weder ein, noch ausstellen. Zeigt an, dass GPS ein ist. In den Systemeinstellungen wiederum, ist das GPS aber ausgestellt. Von da aus kann ich es "ein/aus", schalten. Nur Sensorunterstützung, kann ich dort nicht einstellen. Lässt sich nicht eindrücken. Hat das noch jemand??
Beim mobilem Internet ebenfalls dasselbe. Lässt sich bei mir, in der Statusbar nicht ausschalten, und wenn ich es in den Systemeinstellungen ausstelle, geht es sofort wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bess: Es gibt zur Zeit generelle Market (google playstore) Probleme. Steht schon im entsprechenden Unterforum und hat nichts mit der ROM zu tun.

@manu-: Kann ich nicht bestätigen, bei mir alles OK. Allerdings hatten einige user vor ein paar Tagen schon mal das selbe Problem bei AndyX. Da hatte wipe cache, dalvik cache und fix permissions geholfen. Allerdings nicht dauerhaft. Ich tippe mal darauf, das dieser lidroid mod (JKay Ersatz) nicht so stabil ist, wie er sein sollte. Wird Zeit das endlich Jkay für ICS kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
wipe cache, dalvik cache und perm fix schon hinter mir. Bin gerade dabei nochmal neu zu flashen. Mal sehen obs was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackman1945: Es war das LPQ Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Neu flashen der v3 hat leider auch nix gebracht. Statusbar lässt sich immer noch nicht richtig anhaben.
Mal abwarten, vielleicht gibt es ja dazu noch ne simlpe Lösung.
 
Erste sahne flutscht richtig:D
Alles läuft schnell. Statusbar alles probiert bei mir funzt alles einfach Suuupeeer:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bei mir das selbe problem, wie ein paar seiten vorher schon erwähnt. wlan geht nicht, und die cwm app nebst cwm komplett verschwunden. probiere jetzt den tip mit dem lightning rom aus, um wenigstens an mein backup zu kommen :-(
 
Soooo endlich fertig nach meinen Problemen am Anfang.
:thumbup: Danke an Masta_Gee81 :love:

Man bildet sich ja nach so einem Update mal gerne ein das,daß ganze noch BESSER,noch RUNDER und noch SCHNELLER läuft,ich sehe das immer sehr Skeptisch.... :blink:

So wie bei den ganzen Nightly Updates von CM für das HP Touchpad,ehrlich gesagt merke ich Banause da über Tage,wenn nicht sogar Wochen keine Änderungen........ :blushing:

Diesmal jedoch ist es anders!

Mit der v2 ruckelte es ziemlich,Scrollen von Widgets hing ab und an und die CPU Auslastung war auch sehr oft hoch.
Bei meinem Einrichten der v3 und Ordentlich (muss das jetzt mal so nennen) "RUMPUHLEN" merkte ich von den Problemen nichts mehr. :thumbup:

Ehrlich gesagt gibt es im Moment nichts zu Meckern,was sich aber noch ändern kann.

Hoffen wir mal das es so bleibt. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
So, nach nochmaligem Fullwipe, mit SD und neuaufsätzen, klappt nun auch bei mir die Statusbar so, wie sie sollte. Hui, war ne lange Nacht :)
Mhhhm, anscheinend zu früh gefreut. Plötzlich wieder dieselben Fehler mit der Statusbar. Und nu kommt noch dabei, swiftkey lässt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar den haken bei der Tastatur einhaken, aber geht sofort wieder raus.
Ich warte mal ein bisschen ab, ob es dazu ne Lösung gibt, und solange nochmal zurück zu v2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Chinno schrieb:
also bei mir läuft alles

was ich ja nur schade finde aber das kann man ja leicht ändern, ist das die meisten apps für mich echt gut aussehen oder auch die statusleiste alles wunderbar aber dann diese standart kontakte app und telefon app bäh XD

Dafür ist ja das dialpadV3 da zum nach installieren :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@so v3 druff....maps...fehlt..aber es ging zuerst die Icons der Statusbar nicht....einmal fix permissions und jep...funzt alles. Alles ohne FW...nur Caches gewipet und druff die neue v3.....:D

Maps lässt sich nicht aus play store installieren und apk. Wird nicht installiert....na das schaue ich mir dann mal später an..aber so...tolle Rom....und mal sehen was weiterhin so auftaucht...bisher nüscht zu meckern. Alles an apps da und serchbox schoen eingefärbt....Watt will man mehr....siyah rennt und werde erstmal 1-2 Tage abwarten wie es sich macht das fon mit v3.:D
....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Hallo,

habe seit gestern die V2 auf meinem SGS2 installiert. Und bin erschrocken über die superkleine Schriftart. Einige empfehlen die Schriftart "Sony Scetch" zu verwenden. Wo kriege ich die her? Im Fontpack auf der ersten Seite soll sie ja nicht drin sein.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Habe bei der V3 noch zwei Probleme:
Beim laden und am USB läuft die Batterieanzeige ständig von 0-100.
Anzeige in der Akkulaufzeit.

Bildschirm 86 %
Android-System 5%
Android OS 2%
Telefon 2%
Akku bei Standby 2 %
Apex Launcher 2 %

Bildschirmhelligkeit auf 30 % eingestellt.

Hab mir jetzt den Neak Kernel geflasht:

Bildschirm 54%
Android OS 23 %
Android System 8%
Medien 4%
Apex Launcher 4%
Google Dienste 2 %
Android Core Apps 2%
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten