*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Komme nicht mehr ins Recovery.Der Download Modus funktioniert noch.Habe es ganz normal booten lassen und nach etwas Warten habe ich,da wifi nicht funktioniert hat,ganz normal aus und wieder eingeschaltet.Jetzt erscheint nur noch (akku schon mehrmals entfernt) das samsung logo.
 
DirtyIdiot schrieb:
Komme nicht mehr ins Recovery.Der Download Modus funktioniert noch.Habe es ganz normal booten lassen und nach etwas Warten habe ich,da wifi nicht funktioniert hat,ganz normal aus und wieder eingeschaltet.Jetzt erscheint nur noch (akku schon mehrmals entfernt) das samsung logo.


ohh des ist schlecht ... flash dir die Litening ROm GB oder Ics...das is ne Tar .Datei ... geht mit Odin

So hast du wieder Root ... danach alles von vorne ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
flashen geht über studieren ...;) werde ich später mal testen wenn ich alles eingerichtet habe ...

Oder du flashst selbst mal ... aber Vorsicht gibt keine restore... du musst dann aus der Rom die Phone apk. nehmen und mit Rootexplorer einfügen ... sollte aber kein problem sein ...

@gregor ist vom kernel ... das sind die siyah tweaks ...

@dirtyIdiot warum hast du überhaupt aus gemacht ?


ne, ne, ich lasse heute mal dir den vortritt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Einfach als Modem,ohne repartition?
 
DirtyIdiot schrieb:
Einfach als Modem,ohne repartition?

neeeeee in pda ...

screen1kn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und DirtyIdiot
also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.. w-lan funzt bei mir einwandfrei!
 
Sorry hab mich vertan.bin gerad am Laden!
 
DirtyIdiot schrieb:
Sorry hab mich vertan.bin gerad am Laden!


Ist jetzt der einfachste und schnellste weg ... Bei Litening ist halt gut das es ne Tar ist wenn man nicht mehr ins Rec kommt aber der DL Modus noch geht .....

Sag bescheid wenn du fertig bist ... den Rest machen wir dann per Pn wenn du dann noch hilfe brauchst ... ;)


@ Labro .... das weiss ich eben nicht ... gehen tut es bestimmt ... bei Ics kenn ich mich da noch nicht so aus was das angeht ... aber du kannst mal marcel fragen ... der kennt sich damit bestens aus ... du findest ihn auf meiner Profil seite ... schick ihm ne pm ... der hilft dir bestimmt .. oder kann dir sagen was man da tauschen muss
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
also bei mir läuft alles

was ich ja nur schade finde aber das kann man ja leicht ändern, ist das die meisten apps für mich echt gut aussehen oder auch die statusleiste alles wunderbar aber dann diese standart kontakte app und telefon app bäh XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich weder bei samsung noch bei playstore anmelden... wem gehts noch so?
 
Kann man den aosp dialer in das rom einfügen?
 
Hey, hab grad die V2 drauf und will nu auf die V3 updaten.
MUSS ich fullwipe (wipe data, cache, dalvik cache, system, emmc) machen oder reicht wipe data / cache / dalvik cache ?!

Als ich von der V1 auf die V2 updaten wollte habe ich einen fullwipe gemacht, doch dann konnte ich im CWM die interne Speicherkarte nicht mehr mounten (es kam ein Error) und booten in die ROM konnte ich auch nicht mehr da ja _alles_ gelöscht war. Musste dann erstmal mit Odin eine ROM (hab die offizielle polnische Android 4.0.3 genommen) flashen und dann während ich in der ROM war die Turkbey auf die interne Karte ziehen, dann ins CWM und _ohne_ die emmc zu formatieren die V2 installieren (nur mit wipe data, wipe cache, wipe dalvik cache)...

Was genau passiert eigentlich bei "format system" ?
"format emmc" formatiert ja die interne Speicherkarte.
 
hab grad neugestartet .. geht immernoch nicht.

habt ihr auch die ganzen anderen Sachen installiert? die bei ics3 ordner liegen?
 
kartiloco schrieb:
Hey, hab grad die V2 drauf und will nu auf die V3 updaten.
MUSS ich fullwipe (wipe data, cache, dalvik cache, system, emmc) machen oder reicht wipe data / cache / dalvik cache ?!

Als ich von der V1 auf die V2 updaten wollte habe ich einen fullwipe gemacht, doch dann konnte ich im CWM die interne Speicherkarte nicht mehr mounten (es kam ein Error) und booten in die ROM konnte ich auch nicht mehr da ja _alles_ gelöscht war. Musste dann erstmal mit Odin eine ROM (hab die offizielle polnische Android 4.0.3 genommen) flashen und dann während ich in der ROM war die Turkbey auf die interne Karte ziehen, dann ins CWM und _ohne_ die emmc zu formatieren die V2 installieren (nur mit wipe data, wipe cache, wipe dalvik cache)...

Was genau passiert eigentlich bei "format system" ?
"format emmc" formatiert ja die interne Speicherkarte.


halt dich an die Anleitung im ersten Post ... format system =Apps -Einstellungen etc ... Interne bleibt erhalten ...

@adem ... das sind Sachen die du dazu flashen kannst , aber nicht musst ..

SOny Sketch hab ich auch wieder drauf TOP !!!!! https://www.android-hilfe.de/forum/...themed-xwlpf.216178-page-20.html#post-2934392


Das Menü sieht jetzt nich mehr so klobig aus ;)
 
wie cool ist das denn? bei der v2 ging der samsung-app-store nicht.. jetzt bei der v3 optimal :thumbup:
bis jetzt ist die rom echt ein hammer ding!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Lexuzz schrieb:
wie cool ist das denn? bei der v2 ging der samsung-app-store nicht.. jetzt bei der v3 optimal :thumbup:
bis jetzt ist die rom echt ein hammer ding!!!


Wie wärs mal wenn du deine Signatur in V3 änderst TZZ TZZ TZZ :flapper:

So ich kling mich mal aus ... werd jetzt alles in Ruhe einstellen , und die rom mal erforschen ...


Wünsche allen eine Gute N8 .... Bis Morgen ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Manu- schrieb:


Das ist ein anderer Dialer. Unterschied:

Beim Original-Dialer kommt nach dem Wählen so eine Android-Animation.

Mit DIESEM Dialpad kommt wieder das Kontaktbild mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten