*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

mecss schrieb:
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber @Milchbeck du hast ein Problem mit der Schriftart deiner Omega-ROM und postest hier dein Problem...das kann ich nicht gutheißen, auch wenn ich dich /euch verstehe, da dieser Thread sich immer mehr zum beliebtesten Thread im SGS2-Forum entwickelt, wo sogar inzwischen User anderer ROMs hierher kommen, dennoch müsst ihr auch mich verstehen, dass ich so etwas mod-technisch nicht tolerieren darf... :smile:

Nein ich habe Backup zurück gespielt von der omega weil diverse Sachen gestört haben... Den Fehler hatte ich schon mit Turkbey gehabt ;)

Aktuell:
Omega Rom v6
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Alles klar...das erleichtert mich sogar jetzt...Danke für die Info... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Gibt es nie Möglichkeit den TW-Launcher so einzustellen,dass ich z.B. im Appdrawer 4 Sybole(Apps) statt 5 in der Rasteransicht mir anzeigen lassen kann!?Bzw. das ich im Homemenü wenn ich 5Seiten nutze direkt zu eins wieder komme und nicht erst wieder zurückblättern muss zu 1.
 
Neo-Droid schrieb:
Gibt es nie Möglichkeit den TW-Launcher so einzustellen,dass ich z.B. im Appdrawer 4 Sybole(Apps) statt 5 in der Rasteransicht mir anzeigen lassen kann!?Bzw. das ich im Homemenü wenn ich 5Seiten nutze direkt zu eins wieder komme und nicht erst wieder zurückblättern muss zu 1.

ja ist in der option einstellung möglich
 
Und die suche ich :confused: Hab mir schon nen Wolf gesucht,kannst mir vielleicht sagen wo genau!?Oder bin ich blind :eek:
 
Neuer Changelog ... Also doch Siyah B7 ... RC1 wird es wohl erst später geben ...


Pda : I9100 - XWLP3


Phone : I9100 - XXLPR

Csc : I9100 - OXELP4

SiyahKernel v3.0 Beta7

Removed Tw Launcher
Added Samsung keyboard and moded
Added Swype 3.26.92.38303 all regions keyboard and ics theme moded
Fixed call rec
Fixed musicfx fc
Added new system performance tweaks
Added Miui Music
Added new framework and changed some icons
Added Nokia Pure fonts
Moded Google search bar
Added SuperSu update 0.87
Added SocialHub
Added days , genie widgets , postit apks
Added KiesAir
Added extweaks for siyah kernel
Added lights.exynos4.so for BLN support for 3rd part Apps
Added Apex Launcher 1.3 final
Added Google Maps 6.5.0 [Ownhere Mod/World Navigation Activated]

Other a lot of things i don’t remember


Wipe Data and Factory Reset
Wipe Cache
Fix Permission
İnstall TurkbeyRom ics v3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und Carew
Turkbey hat den Threadtitel geändert, momentaner Status steht auf

"WIRD GETESTET"

:thumbup:

Eben hat er geschrieben, dass die Rom um 24:00 Uhr freigegeben wird. Da es in der Türkei jetzt schon 23:13 ist, heißt das in ca 45 min :D

Getapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Masta_Gee81
woher wisst ihr eigentlich immer die aktuellen Version Status?

Könnt ihr mal ein paar links hier eingeben... bei google finde ich nur htx mania usw... aber net die türkischen Seiten.

=)
 
Den Siyah werde ich dann mal runter hauen und den Stock-CF-Root-5.4-Kernel flashen...mit dem bin ich soweit zufrieden...solange, bis der neue Neak kommt...der soll auch mal eine Chance bekommen... :D
 
mecss schrieb:
Den Siyah werde ich dann mal runter hauen und den Stock-CF-Root-5.4-Kernel flashen...mit dem bin ich soweit zufrieden...solange, bis der neue Neak kommt...der soll auch mal eine Chance bekommen... :D

Dito ;)

Hab meinen Beitrag weiter oben nochmal editiert, für die, die es noch nicht gesehen haben :D

Getapatalked
 
ichn hoffe mal man versteht meine aussage ... ich hatte die v2 drauf ... auch bei mir diverse schon beschriebene problemchen .....
jetzt hab ich die v2 restyle von blur drauf ... weil so schön bunt ... eigentlich sollte dies ja das gleiche sein nur das die ne menge apps rausgenommen haben ... ich habe diese ganzen apps wieder in die rom gepackt und geflasht ..... und seither keines der probleme mehr gehabt ...
jetz kommen bitte die leute dran die sich da besser auskenne wie ich , vielleicht findet ihr raus was man tun kann das die normale v2 vollständig geht bzw was der unterschied ist
 
Sorry, aber Datum ist 30.03.2012...steht ganz oben und ist zwar in der Testphase, aber ab 0.00 Uhr soll der Download zur Verfügung stehen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Masta_Gee81
:( Kommt bald ist weg :crying:
 
Kjetal schrieb:
:( Kommt bald ist weg :crying:


Scherzkeks:tongue::tongue::tongue:

Sei froh ... Ot ist dann erst mal nebensache ;););)


@mecss ok wird geändert .... kommt bald ist auch weg hi hi hi hi
 
Ja, Test läuft... :D
Wo laufen sie denn?!... :flapper:
 
Und vor allem: Wohin?
Hoffentlich in die richtige Richtung :p

Getapatalked
 
Ich hab da mal ne frage! Die und zwar wäre die ob es normal ist, dass wenn man die density ändert, dass dann im Google Play store der größte Teil der eigenen apps nicht mehr angezeigt wird. Und wenn es normal ist kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank schonmal.
 
mred33 schrieb:
ichn hoffe mal man versteht meine aussage ... ich hatte die v2 drauf ... auch bei mir diverse schon beschriebene problemchen .....
jetzt hab ich die v2 restyle von blur drauf ... weil so schön bunt ... eigentlich sollte dies ja das gleiche sein nur das die ne menge apps rausgenommen haben ... ich habe diese ganzen apps wieder in die rom gepackt und geflasht ..... und seither keines der probleme mehr gehabt ...
jetz kommen bitte die leute dran die sich da besser auskenne wie ich , vielleicht findet ihr raus was man tun kann das die normale v2 vollständig geht bzw was der unterschied ist


Servus Mred .... warte doch einfach bis die V3 kommt ... da ist die V2 kein Thema mehr ... wenn da noch Bugs sind reden wir drüber :thumbsup:
 
Marcel2580 schrieb:
Ich hab da mal ne frage! Die und zwar wäre die ob es normal ist, dass wenn man die density ändert, dass dann im Google Play store der größte Teil der eigenen apps nicht mehr angezeigt wird. Und wenn es normal ist kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank schonmal.

Ich hab von diversen Play Store Problemen gehört wenn man die Density ändert...
Habe bisher aber immer, wenn ich sie geändert habe, wieder relativ schnell und zurück gestellt, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen...

Kannst dir ja mit der Suche etwas die zeit vertreiben bis die V3 rauskommt ;)

Getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten