*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Möchte das Rom auch flashen. Was meint mecss in seiner tollen Anleitung mit
AGPS-Patch-Script geflasht. Wo bekomme ich das her?
 
Bekommst du hier, mit allen nötigen Infos dazu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=192403

Würde aber an deiner Stelle erst mit GPS Test aus dem Play Store den GPS Empfang testen, läuft bei mir ohne den Patch auch perfekt.

Kannst ihn ja nachträglich auch noch flashen.

Getapatalked
 
Funktioniert bei der V2 auch das ICS Domination Theme?
 
hat jemand ne glaskugel und weiß ungefähr wann die v3 kommt?:D
 
Evtl. heute Abend oder Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
ok weil ich will die dann gleich mal Flashen hatte schon immer die GB Turkbey und war Top zufrieden und jetzt habe ich diese Turkbey mix irgendwie die hier mal war. Denke aber die v3 wird sicher besser sein.
 
@mecss
der Spenden Button ist der für dich oder für den Dev von Turkbey?
 
yess. Turkbey rockt:thumbsup:
 
Die V2 funktioniert zusammen mit dem ICS Domination Theme leider nicht.
 
mecss schrieb:
Es tut mir auch Leid, dass ihr so etwas mitmachen müsst. Sorry an alle. Ich bin ja normaler weise auch sehr geduldig, aber mir ist der Kragen geplatzt...:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Dankeschön mein Mecssi Sexy ... Bissl lachen alle ...;)

Jetzt widmen wir uns wieder der Geilen turkbey Rom ...


@Mecss du hast paar Post zurück , geschrieben das es heute abend oder Nacht sein soll ... Quelle ;) bin Neugierig :flapper:

Und hunger hab ich auch .... Brauch V3 Vitmaine :)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Die V2 funktioniert zusammen mit dem ICS Domination Theme leider nicht.


@HSV-Tobi man warum flasht du was, was auf mehreren Seiten hier im Forum steht das das Dominationsthemed unter ICS nicht funktioniert...??
Bevor du was flasht bitte lies erstmal alles durch oder stell deinen Fragen hier im Forum, nicht ängstlich sein sondern Fragen dann wird dir geholfen....immer jemand da für Fragen, dass ist das gute an diesem Forum und ab und zu krachts auch mal, wie in jeder guten EHE:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Masta_Gee81 schrieb:
Ich geb es auf :(:(:(


Ist besser wenn hier erst mal DICHT IST !!!


Edit:

Wieder mal Meldungen, Thread zu bis ich aufgeräumt habe, willkommen im Omega Part II Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, marcel2909, Carew und 2 andere
Ehe ich jetzt überhaupt hier aufräume möchte ich mal eins loswerden.
Vor 2 Tagen begann hier der OT , alle fanden es Lustig, ich habe mich auch dazu hinreißen lassen da ich der Meinung bin das auch mal ein spaß sein muss, dass bedeutet aber nicht das hier 50 Seiten Unfug stehen soll sondern das man in erster Linie auch weiterhin beim Thema bleiben soll, dass besagen auch die Foren regeln und ich schrieb auch das trotz allem wichtige Infos nicht untergehen sollen .

Wer einen Spende button haben will soll sich einen machen, wer es nicht will soll es lassen, niemand ist gezwungen diesen zu nutzen, alles geschieht hier auf Freiwilliger Basis. Ich habe auch schon ewig einen und bin kein Dev in dem Sinne. Trotzdem verbringe ich hier jeden Tag einige Stunden mit hilfen in allen Variationen, wenn dann jemand der Meinung ist mir was Gutes dafür tun zu wollen hat er so die Möglichkeit.

Das öffentliche anprangern ( egal ob Mod oder User ) finde ich daher unter aller sau. Das ganze hatten wir schon einmal im Omega Thread , daraufhin gab es sperren, den einen juckt es , den anderen nicht. Muss es sein ?!? Nein ! Wem die Regeln nicht passen, es gibt andere Foren, wer die Regeln angenommen hat muss sich auch daran halten und wir sind hier alles in allem schon recht locker und auch wir , die Mods machen mal einen Spaß oder auch 2 oder 3 mit , aber das Öffentliche Anprangern , tut mir leid, wird in dieser Form hier nicht akzeptiert.

Soviel dazu, jetzt Räume ich hier auf, danach ist wieder offen und wir bewegen uns dann bitte bei 95% Thema und wegen mir 5% OT.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Kjetal



[FONT=&quot]Edit: Ich sehe nun von Verwarnungen oder sonstigem ab, ich bitte darum vielleicht mal ab und an den Ball flach zu halten.

Thread ist wieder auf, weiterhin viel Spaß.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o, Manu-1, Urokinase und 8 andere
Dankeschön Kjetal ...;)


Danke Carew für Infos bezüglich der V3 ....


Im Türkischen Forum hat Turkbey geschrieben das er es versucht die V3 heute Nacht noch hochzuladen ...


Also alles offen für heute :thumbup::thumbup::thumbup:

In dem Sinne viel Spass .... Greetz M@sta
 
Ja, im türkischen Forum steht schon im Titel heute Nacht.

ROM - ( 29/03/12) TurkbeyRom Ics V3 4.0.3 Blue-Black Themed XWLP3 BU GECE

Bu gece -> heute Nacht

:D meine Signatur ist schon vorbereitet :D
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, janosik, Milchbeck und 3 andere
na schon alle nervös?? :scared:
 
nervös? UND WIE!!! :lol:
 
Habe mir die V2 genau nach Anleitung von mecss geflasht. Zuerst war ich überrascht das alle meine Apps automatisch von TB eingespielt wurden. Dann hab ich alles eingerichtet, und es schien alles super und schnell zu laufen. Als ich jetzt das Handy mal Probeweise ausschaltete, startete es zwar hoch, aber es fehlen mir nun die hälfte Apps und unten am Rande steht "Sicherer Modus".
Kann mir jemand sagen was da eventuell schiefr gelaufen ist?
 
Ich hoffe das alle Probleme gelöst sind (widgetlocker, map aktualisieren ect..)

Aktuell:
Omega Rom v6
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten