*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Neuigkeiten von Turkbey:
Er war die letzten Tage viel im Krankenhaus bei seiner Frau, da sie ihr zweites Kind erwarten.
Er hat auch geschrieben, dass er mit dem Gedanken spielt, die V3 heute noch mit dem Siyah Rc1 zu releasen, je nachdem ob er Zeit findet oder nicht.
Doppelt gute Nachrichten!
Mein herzlichen Glückwunsch an Turkbey und seine Frau und alles Gute.

Ich denke, da können wir unsere Bedürfnisse etwas hinten anstellen ;)

Edit: Hab den Post von Dr.Franz jetzt erst gesehen, es ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. :)


Getapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy, Killepitsch und 4 andere
@DrFranz

ok, vielen Dank fürs testen. Werde mich später nochmal drum kümmern, und hoffe es ist nur ein kleiner Fehler. Ich kontrolliere gegebenenfalls nochmal meine Einstellungen im Poweramp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem
Meinte mit maps...

Ne nutze Playerpro

Aktuell:
Turkbey v2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Milchbeck
mit dem Poweramp?
Mhhm ok. Aber wenns bei Dr.Franz geht, liegt es hoffentlich nur an unseren Einstellungen. Wobei ich jetzt nicht wüßte, was man da anders einstellen sollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Carew
Na Gott sei Dank.
Ging aus dem Post den ich gelesen hatte bei XDA nicht hervor was seine Frau hat.
Aber die ist ja nun mal ein wirklich freudiges Ereignis.
Wünschen wir seiner Frau und ihm mal alles Gute
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
So, gerade nochmal in Poweramp geschaut und habe in den Einstellungen, bei dem Reiter Lockscreen, die ersten beiden eingehakt. Und nun bleibt die Musik auch an, wenn Display aus geht.
Supi
@Milchbeck, mache mal in den Einstellungen in Poweramp bei Lockscreens nur die ersten beiden Einstellungen, den Haken rein. Habe weiter unten, bei enable Lockscreen, den Haken rausgenommen. Und kann im Lockscreen dennoch die Musik auf weiter, zurück, oder auf pause verstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Glück, ich freu mich richtig für ihn :)
Habs im türkischen Forum gelesen, wo er persönlich gepostet hat.

Wegen dem Poweramp, hab meinen auch gerade getestet, und die Musik läuft auch bei mir trotz Bildschirmsperre weiter.
Habe aber auch noch keine Einstellungen vorgenommen, hat eben erst initialisiert.
(wiederhergestellt mit Titanium Backup)

Getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Milchbeck schrieb:
Hab das gleiche Problem
Meinte mit maps...

Ne nutze Playerpro

Aktuell:
Turkbey v2

Das mit Maps habe im türkischen Forum mal geschrieben. Schauen wir mal ob turkbey da was macht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe das Problem mit dem E-Mail.


Wenn ich mir die E-Mail anschauen will, verabschiedet sich mit der Fehlermeldung “Der vorgang com.android.email wurde angehalten.“
Auch wenn ich ein Widget auf dem Desktop erstellen möchte kommt ein fehler,
“Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr vorhanden“ obwohl das Fenster lehr ist.
[FONT=&quot]
Weiß jemand eine Lösung?[/FONT]
 
Die Stock EMail App hab ich deinstalliert, drum kann ich dazu nichts sagen, aber K9 Mail läuft bei mir wunderbar.

Getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Freut mich zu hören das Turkbey Vater wird ;)

Vielleicht bekommen wir ja ne Kids Edition VJUNIOR :p...


Also ich hab ihm auf jedenfall mal Beste Glückwünsche geschickt ...

Wenn ich das nächste mal in der Türkei bin bring ich ihm ein Baby S2 mit ..für den klenen :D
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Ob v3 Heute, Morgen oder in 4 Wochen kommt ist doch eigentlich Egal.
Die v2 rennt doch wie Sau und Spaß machts auch damit zu Arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, nightwatchdog, Hsv-Tobi und eine weitere Person
mkspeedy schrieb:
Ob v3 Heute, Morgen oder in 4 Wochen kommt ist doch eigentlich Egal.
Die v2 rennt doch wie Sau und Spaß machts auch damit zu Arbeiten.


Das sehe ich auch so ... aber wir sind hier , wenn wir ehrlich sind ; ALLE WIE KLEINE KINDER...

Und wenn wir hören das es was neues gibt flippen wir aus ... Stimmts;)

Klar geht seine Fam. jetzt natürlich vor keine frage ... aber ich denke er wird uns vor oder zum We noch ein leckerli bescheren ....

Werden ja sehen ....I hope so ....
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
Also ich habs auch nicht eilig mit der V3.
Geschrieben hat er, das es sogar heute Nacht noch kommt.
Das einzige wo ich skeptisch bin, ist der Siyah Kernel. Der jetzige Kernel ist super.
Ich brache keine Spielerei mit OC,UC und UV. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
Masta_Gee81 schrieb:
Das sehe ich auch so ... aber wir sind hier , wenn wir ehrlich sind ; ALLE WIE KLEINE KINDER...

Und wenn wir hören das es was neues gibt flippen wir aus ... Stimmts;)

Klar geht seine Fam. jetzt natürlich vor keine frage ... aber ich denke er wird uns vor oder zum We noch ein leckerli bescheren ....

Werden ja sehen ....I hope so ....


@Tach...Masta_Gee81....v2 rennt wie Hupe....aber es wäre schoen wenn wir einen Thread eroeffnen koennten wo man das Thema Launcher definitiv besprechen koennte denn die Launcher die bei Turkbey dabei sind funzen alle. Vielleicht mal umsetzen wäre super....launcher nutzt jeder andere und anders.:D

....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Moin redSnapper ...

Ja wäre alles kein Problem ... nur geht das wieder in richtung Apps und Anwendungen ...


Wenn du diesbezüglich einen thread aufmachen möchtest , kein problem ...

Ich kann dann im ersten Post einen Link zu deinem thread einfügen ...

So bleibt es dann auch im Auge aller ...


Stimmt schon das es keinen sinn macht hier über Locker (siehe paar post zurück) Launcher etc. sich zu unterhalten , weil das Thema überwiegt dann alles ...

Es hat ja keiner was dagegen wenn man bezüglich der Rom , über Launcher oder Locks diskutiert , aber wie wir sehen geht das dann über meherere Seiten und hat dann am Ende nicht mehr viel mit der ROm zu tun ...

In diesem Sinne , Thread aufmachen und ab gehts ;)


Gruss M@sta
 
Android56 schrieb:
Habe das Problem mit dem E-Mail.


Wenn ich mir die E-Mail anschauen will, verabschiedet sich mit der Fehlermeldung “Der vorgang com.android.email wurde angehalten.“
Auch wenn ich ein Widget auf dem Desktop erstellen möchte kommt ein fehler,
“Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr vorhanden“ obwohl das Fenster lehr ist.
[FONT=&quot]
Weiß jemand eine Lösung?[/FONT]

Also ich habe zwar keine Lösung, kann dir aber sagen das bei mir das E-Mail App funktioniert. Auch das hinzufügen des Widget war kein Problem. Habe es gerade nochmal gelöscht und wieder hinzugefügt. Evtl. in CWM mal Fix Permissions machen. Vielleicht bringt es ja was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Masta_Gee81 ne dafür habe ich keine Zeit und es interessiert mich auch nicht besonders, aber wie du schreibst....Ueberhand...und hat nicht viel mit der Rom zu tun....stimme ich zu...es war ein Gedanke denn Rom ist primär und apps...launcher sekundär....aber vielleicht hat mrs manu dazu Lust diese Aufgabe zu über nehmen...kennt sich aus...und kann auch helfen..:cool:

In diesem Sinne....

....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Urokinase schrieb:
Also ich habe zwar keine Lösung, kann dir aber sagen das bei mir das E-Mail App funktioniert. Auch das hinzufügen des Widget war kein Problem. Habe es gerade nochmal gelöscht und wieder hinzugefügt. Evtl. in CWM mal Fix Permissions machen. Vielleicht bringt es ja was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Habe ich hinbekommen mit Wipe Cache und Wipe Davlink.
Widget, habe ich in Apex Einstellungen-Bildschirmeistllungen-Priorität Raster auf 5x5 umgestellt,
[FONT=&quot]dann konnte ich den Widget auf dem Desktop erstellen.[/FONT]
 
Meinen gluckwunsch auch :)

*warte gespannt auf v3 und bin fleisig mit der taste f5*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten