*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ach egal seis drum gehe jetzt schlafen ansonsten omega Backup wieder zurück

Aktuell:
Turkbey v2
 
RedSnapper schrieb:
@Dr. Franz also Frag mal den Modmecss nach meiner PM Anfrage wegen der Sache der wird dir sicherlich meine Mitteilung selbst erklären können falls er sich daran erinnert und das Skript macht nichts kaputt sondern hat die falsche SD Card geschreddert...und dafür gibt es sogar User die da gleiche erlebt haben deshalb nehme ich keine Skripts sondern mache mein system so sauber wie ich es immer mache, nur damals wollte ich es eben mal probieren und ja, den rest kennst ja...und das ist kein Vorurteil gegen eine Person sondern ein Hinweis und ob es behoben wurde, mehr nicht...

Das weiß ich doch alles war ja damals dabei. Aber diesen Fehler hat mecss doch schnell erkannt und dann ausgebessert, so das nicht die externe sondern wie gewollt die interne Card formatiert wurde;)

mecss schrieb:
@RedSnapper,

du hast insofern Recht, dass das in der frühen Phase so war, aber du redest vom Fullwipe-Script, jedoch ist hier die Rede vom App-Deinstallation-Script...da bringst du was durcheinander... :D

Nein er hat schon recht, ich habe das Fullwipe Script gemeint.
Sollte aber kein Grund für Unstimmigkeiten werden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht Widgetlocker wenn ich es über den play blabla....installiere auch nicht mehr.
Wenn ich es über Titanium wiederhertelle funktioiert es.......
Habe ich schon mehrmals getestet,aber keine Ahnung warum das so ist.
Mir fehlen halt beim golocker fehlt mir leider die Option Widgets drauf zu packen.
 
Milchbeck schrieb:
Seltsam den manu hat ja wohl auch ein Problem mit den locker (widgetlocker)

Also alles probiert klappt einfach nicht.. Irgendwie ist der wurm drin.. :screwy:

Aktuell:
Turkbey v2

Mir geht es genau so!

WidgetLocker funzt bei mir auchnet!
gibt sofort einen freece:crying:
 
Habt ihr die Bildschirmsperre in den Systemeinstellungen ausgemacht, also auf keine gestellt? Vielleicht vertragen sich die beiden nicht...

Getapatalked
 
Was ich mehrfach beobachten konnte :

Nach dem laden funktioniert mein deep sleep nicht mehr. Erst nach einem Reboot klappt das ganze.
Apps laufen keine im Hintergrund, Kernel ist der Siyah beta 7.

Weiß da jemand Abhilfe? Wakelocks konnte ich keine beobachten.

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kurzer OT zum Locker!

GoLocker & MiLocker kenne ich noch aus der Zeit von Miui!
Das sind im Grunde genommen sehr gute Locker die auch ihren Dienst tun.
Was mich persönlich an den beiden Locker'n stört, sind die Chinesischen Schriftzeichen, die bei den meisten varianten eingefügt sind.
Da bei der V1 der WidgetLocker funktioniert hat, kann ich, ( Denke ich zumindest)
bit zum WE warten. Vielleicht funktioniert er ja wieder mit der V3.

So jetzt sollte ich was Arbeiten! OT Ende

Have a nice Day;)
 
Dare schrieb:
Was ich mehrfach beobachten konnte :

Nach dem laden funktioniert mein deep sleep nicht mehr. Erst nach einem Reboot klappt das ganze.
Apps laufen keine im Hintergrund, Kernel ist der Siyah beta 7.

Weiß da jemand Abhilfe? Wakelocks konnte ich keine beobachten.

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Liegt am Kernel, hatte ich auch.
Mach dir den 5b drauf und du wirst zufrieden sein
 
  • Danke
Reaktionen: Dare und Manu-1
Hatte ich am Anfang auch dare das hat sich komischerweise gelegt aber der verbrauch über Nacht ist immens ca 30 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin mit dem Akku jetzt zufrieden. Habe den Kernel nicht geändert. In 8 std. 9% Akku weg. Davon 20 min. Musik gehört, ab und an mal gesurft. Da hatte ich bei den gleichen Bedingungen, bei der Omega 6.0 schon 20% Akku weg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Denke liegt am Datennetz. Der lässt selbst über WLAN h oder 3g an. Wenn ich den Datennetzmodus ausschalte habe ich die Nacht wieder normalen verbrauch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von mir auch noch ein kurzes Statement zum Widgetlocker:
Hab ihn installiert, Bildschirmsperre in den Systemeinstellungen ausgestellt und nur noch Blackscreens und Freezes.

Seltsam... War schon kurz davor mein Backup wieder einzuspielen (wegen nem Locker :rolleyes:) war dann aber nach ein paar manuellen Reboots schnell genug um ihn zu deinstallieren.
Strange :D

Getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
@sebiauskoeln
mhhhm, normal wird alles andere ausgeschaltet, also das mobile Internet, wenn mit WLAN verbunden. Auch wenn es in der Statusbar so aussieht, als wäre das mobile Internet an. Diesbezüglich ist aber nur WLAN an.

@all
Wegen dem Widgetlocker, könnte man höchstens mal den Dev freundlich anschreiben, ob er einen fix herstellen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Manu das ist ja auch das Problem :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie, was meinst denn jetzt? Du kannst doch WLAN und mobiles Internet ausstellen. Oder meintest du, dass wenn du WLAN und mobiles Internet ausstellst, Internet trotzdem an bleibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein ist schon richtig aber es nervt irgendwo :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

habe Probleme mit Google Maps.
Wenn ich übers Market updaten will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Habe dann Maps deinstalliert.
Auch dann keine Installation übers Market möglich.
Das mitgelieferte Maps ist anscheinend irgenwie angepasst. Beim Navigieren hat man die Anweisungen nur schriftlich, also ohne die Anweisungen mit den Pfeilen.

Hat jemand eine Lösung??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Leider eine nicht so gute Nachricht.
Zitat von XDA Forum,
@ Turkbey followers.
Turkbey as posted on his site :

His wife is in hospital, and asks for patience and understanding before he releases v3.

Family first my friend ! Best wishes.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy, Killepitsch und 3 andere
Mal gerade was anderes. Hat jemand den Musikplayer "Poweramp" drauf? Trotz den korrekten Einstellungen, geht die Musik immer aus, sobald die Displaysperre aktiv wird. Bei dem mitgelieferten mp3 Player, ist das nicht. Bei anderen Rom's hatte ich das Problem nicht.
Kann das mal bitte jemand überprüfen?
Danke im voraus.

@Dr.Franz
danke für die Mitteilung. Das sind ja nicht so gute Nachrichten! Hoffe es ist nichts schlimmes passiert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Poweramp drauf und nutze nur ihn, habe aber keine Probleme damit
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten