Milchbeck
Enthusiast
- 799
Ach egal seis drum gehe jetzt schlafen ansonsten omega Backup wieder zurück
Aktuell:
Turkbey v2
Aktuell:
Turkbey v2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedSnapper schrieb:@Dr. Franz also Frag mal den Modmecss nach meiner PM Anfrage wegen der Sache der wird dir sicherlich meine Mitteilung selbst erklären können falls er sich daran erinnert und das Skript macht nichts kaputt sondern hat die falsche SD Card geschreddert...und dafür gibt es sogar User die da gleiche erlebt haben deshalb nehme ich keine Skripts sondern mache mein system so sauber wie ich es immer mache, nur damals wollte ich es eben mal probieren und ja, den rest kennst ja...und das ist kein Vorurteil gegen eine Person sondern ein Hinweis und ob es behoben wurde, mehr nicht...
mecss schrieb:@RedSnapper,
du hast insofern Recht, dass das in der frühen Phase so war, aber du redest vom Fullwipe-Script, jedoch ist hier die Rede vom App-Deinstallation-Script...da bringst du was durcheinander...
Milchbeck schrieb:Seltsam den manu hat ja wohl auch ein Problem mit den locker (widgetlocker)
Also alles probiert klappt einfach nicht.. Irgendwie ist der wurm drin.. :screwy:
Aktuell:
Turkbey v2
Dare schrieb:Was ich mehrfach beobachten konnte :
Nach dem laden funktioniert mein deep sleep nicht mehr. Erst nach einem Reboot klappt das ganze.
Apps laufen keine im Hintergrund, Kernel ist der Siyah beta 7.
Weiß da jemand Abhilfe? Wakelocks konnte ich keine beobachten.
Gruß
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk