*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Okay mach jetzt mal bin gleich wieder da

Geht immer noch nicht :banghead:

Ja golauncher.. Wenn ich es starte kommt immer playstore und ich soll golauncher installieren..

Aktuell:
Turkbey v2
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht ... ich kann auch gerne Screenshots posten .. red jetzt net einfach so das es geht ... weil ich habs gerade vor mir .. und alle Locker gehen ... :confused::confused::confused:
 
Seltsam den manu hat ja wohl auch ein Problem mit den locker (widgetlocker)

Also alles probiert klappt einfach nicht.. Irgendwie ist der wurm drin.. :screwy:

Aktuell:
Turkbey v2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist in dem ics turkbey auch jkay möglich? Ist jkay überhaupt ics fähig?
 
Nein und noch nicht

Gesendet mit dem Senden Button
 
Songoten007 schrieb:
Sagt mal, ist in dem ics turkbey auch jkay möglich? Ist jkay überhaupt ics fähig?


Es gibt keinen Jkay bei Ics ... Er arbeitet dran ...

Es gibt momentan den Lidroid Mod ... fast das gleiche ... aber nur fast ;)
 
@Milchbeck

ich hatte dasselbe Problem. Beim öffnen stürzte WidgetLocker ab. Habe aber nun den "GoLocker" installiert, und diesen ICS Locker geladen. Da ich den zwei Wegesystem Locker wollte. Den gibt es zwar auch hier als einzel apk, aber mit dem GoLocker, kann man ja variieren, nach Lust und Laune :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Musst du golauncher installieren?

Aktuell:
Turkbey v2
 
Toll aber es geht nicht ohne den verdammten go Launcher zu installieren!

Aktuell:
Turkbey v2
 
Milchbeck schrieb:
Toll aber es geht nicht ohne den verdammten go Launcher zu installieren!

Aktuell:
Turkbey v2


SO du ladest dir den Go Locker Runter ... dann gehst du in den App Drawer(Menü) danach klickst du auf Go Locker ... dann bei Settings auf Enable... Dann Theme aussuchen und Glücklich sein ...
 
Boa ich bin doch nicht blöd... Habe es installiert, geöffnet, dann kam popup das ignoriert und auf settings gegangen, anschließend theme ausgesucht und die sperre gedrückt, aber ich sehe nichts vom locker? :banghead:

Aktuell:
Turkbey v2
 
Milchbeck schrieb:
Musst du golauncher installieren?

Aktuell:
Turkbey v2

Bei mir ist der GoLauncher schon vorher drauf gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts eben ohne ?!?! Aber ich kann eh nicht mehr ohne Face Unlock ...

Genial :thumbup:
 
@Milchebeck

Hast du dir ein Theme oder Locker ausgesucht??? Da gibt es nämlich in der Mitte die Auswahl Locker. Nicht das du dir nur ein Theme geladen hast :)
 
Neeeee hab den locker ausgesucht mit go Launcher geht es jetzt, habe aber jetzt ein anderes Problem und zwar, wenn ich home Button drücke will er zum go Launcher, aber ich will das er zum Apex Launcher geht.

Aktuell:
Turkbey v2
 
Dann setze doch den haken bei dem Apex launcher als standard. Wenn du auf den Homebutton klickst, kannste doch die Launcher aussuchen, und ganz unten musste den haken setzen.
 
Das habe ich doch nur ich will den home Button sperren das, wenn ich drauf drücke go locker bleibt und sobald ich entsperre kommt go Launcher

Aktuell:
Turkbey v2
 
So ist es bei mir, sobald ich mein wunsch Launcher, als standard setze. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht...Vielleicht muß man bei dem GoLocker, den GoLauncher auch nutzen. I dont know!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten