R
RedSnapper
Gast
Dr.Franz schrieb:@Rensnapper
Was soll das Script denn am System kaputt machen?
Es macht doch das ganze System platt und formatiert noch deine interne Card.
Dann kommt das neue System ohne irgendwelche Reste der alten Rom aufs Phone und du bist auf der vollkommen sicheren Seite.
Das ist meine Vorgehensweise wenn es mit normaler Wipe (Data-Factory/Cache/Dalvik) nicht klappt.
Wenn nun die V3 rauskommt werde ich diese auch nur mit Wipe Cache und Dalvik drüberziehen und denke das reicht. Habe es auch so gemacht von der V1 auf die V2.
Und keine Probleme, aber überhaupt keine.
Wenn ich aber welche hätte, dann würde ich wie vor beschrieben, mit Script, vorgehen und nicht ewig versuchen ein versautes System irgendwie zu reparieren.
@Dr. Franz also Frag mal den Modmecss nach meiner PM Anfrage wegen der Sache der wird dir sicherlich meine Mitteilung selbst erklären können falls er sich daran erinnert und das Skript macht nichts kaputt sondern hat die falsche SD Card geschreddert...und dafür gibt es sogar User die da gleiche erlebt haben deshalb nehme ich keine Skripts sondern mache mein system so sauber wie ich es immer mache, nur damals wollte ich es eben mal probieren und ja, den rest kennst ja...und das ist kein Vorurteil gegen eine Person sondern ein Hinweis und ob es behoben wurde, mehr nicht...