*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Dr.Franz schrieb:
@Rensnapper
Was soll das Script denn am System kaputt machen?
Es macht doch das ganze System platt und formatiert noch deine interne Card.
Dann kommt das neue System ohne irgendwelche Reste der alten Rom aufs Phone und du bist auf der vollkommen sicheren Seite.
Das ist meine Vorgehensweise wenn es mit normaler Wipe (Data-Factory/Cache/Dalvik) nicht klappt.
Wenn nun die V3 rauskommt werde ich diese auch nur mit Wipe Cache und Dalvik drüberziehen und denke das reicht. Habe es auch so gemacht von der V1 auf die V2.
Und keine Probleme, aber überhaupt keine.
Wenn ich aber welche hätte, dann würde ich wie vor beschrieben, mit Script, vorgehen und nicht ewig versuchen ein versautes System irgendwie zu reparieren.


@Dr. Franz also Frag mal den Modmecss nach meiner PM Anfrage wegen der Sache der wird dir sicherlich meine Mitteilung selbst erklären können falls er sich daran erinnert und das Skript macht nichts kaputt sondern hat die falsche SD Card geschreddert...und dafür gibt es sogar User die da gleiche erlebt haben deshalb nehme ich keine Skripts sondern mache mein system so sauber wie ich es immer mache, nur damals wollte ich es eben mal probieren und ja, den rest kennst ja...und das ist kein Vorurteil gegen eine Person sondern ein Hinweis und ob es behoben wurde, mehr nicht...
 
So ich gehöre nun auch zu den glücklichen bei dem die turkbey rom ics v2 nun läuft (Großen Dank hier nochmal an mecss der mir mit seinen Tipps sehr geholfen hat ;)) alles läuft sauber und flüssig bis dato keine Probleme.
Muss mal ehrlich sagen das man hier im Forum sehr gut aufgehoben ist und hier einem absolut kompetent geholfen wird Danke.

Gruß "D"
 
@RedSnapper,

du hast insofern Recht, dass das in der frühen Phase so war, aber du redest vom Fullwipe-Script, jedoch ist hier die Rede vom App-Deinstallation-Script...da bringst du was durcheinander... :D
 
Masta_Gee81 schrieb:
@ all ... bitte bewertet die ROm auch mit 5 Sterne wenn diese euch gefällt ... so hat man auch ein gutes gefühl beim flashen ... ;)

Done!

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
mecss schrieb:
@RedSnapper,

du hast insofern Recht, dass das in der frühen Phase so war, aber du redest vom Fullwipe-Script, jedoch ist hier die Rede vom App-Deinstallation-Script...da bringst du was durcheinander... :D


@Achja und warum ist das gepostet... #641 Fullwipeskript ist nicht deistallationsskript willst du mich vera......mecss!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute beruhigt euch .... wir haben uns doch alle Lieb ...:p


ausserdem ist das Thema Turkbey hier schon wieder vergessen worden ?!


Kommen wir wieder zurück @all ... Danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1, kskGepard und eine weitere Person
@RedSnapper,

jetzt erst mal ganz ruhig durchatmen und auf deinen Ton achten...wovon Person X und Y reden, ist einerlei...in meinem Posting ging es nicht darum, außerdem habe ich dir auch bereits geschrieben gehabt, dass das die frühe Phase war und inzwischen funzt auch das Fullwipe-Script tadellos...ich habe in keinster Weise vom Fullwipe-Script gesprochen und es wurde auch nicht in dem Post für Mr-Android so beschrieben...und mäßige bitte deinen Ton, so kannst du zu hause mit deiner Familie reden, aber hier im AH wird ein gepflegter Ton präferiert und das solltest du ja wohl am Besten wissen...
 
MADD schrieb:
Okay ... dann lass ich es erstmal so. Es wäre ja nicht so schlimm aber die Bilder sind komplett verpixelt.

Der Weg den ich wähle ist zwar etwas nerviger, aber geht auch. Nach einem Fullwipe gehe ich in meine Kontakte, auf Bearbeiten, und speichere die Bilder alle neu, bei jedem Kontakt ab. Allerdings bei allen Kontakten mache ich das nicht, weil es zuviele sind. Aber zumindestens bei den Star Kontakten :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Das mit den Bildern ist schon echt etwas nervig.

Ich hab mir vorgenommen vor dem Flashen der V3 erst die Bilder den Kontakten neu zu zuordnen, dann auf die SD Karte zu exportieren und dann nach dem flashen wieder zu importieren.

Keine Ahnung obs klappt, aber ich wollt den Gedanken mal mit euch teilen. Das Problem liegt ja, wie wir wissen an der Syncronisation mit Google.

Nen Versuch ist es wert ;)
 
Hat jemand auch das Problem widgetlocker mit dieser rom zu benutzen, es stürzt immer ab sobald ich es starte???

Aktuel:
Turkbey v2
 
Hm bei mir klappt es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Milchbeck schrieb:
Hat jemand auch das Problem widgetlocker mit dieser rom zu benutzen, es stürzt immer ab sobald ich es starte???

Aktuel:
Turkbey v2


Nimm liebr den Go Locker oder MiLocker ... kann ich beide empfehlen ... und laufen auch mit der V2 100% ;)
 
Seltsam??? Habe aus dem playstore neu installiert, aber sobald das Start Bild kommt und ich auf überspringen gehe stürzt es ab...

Aktuel:
Turkbey v2
 
hast du mal geschaut ob einer von den 2en gehen die ich gepostet hab ?
 
Probiere ich gleich

Aktuel:
Turkbey v2
 
Probier mal diese Apk. vom widgetLocker :

die sollte gehen ... bei mir gehts ;)
 

Anhänge

  • WidgetLocker_Lockscreen_2.1.0.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto und Manu-1
mhhm bei mir stürzt widgetlocker auch direkt nach dem start ab :(
 
Geht leider nicht :(

Aktuel:
Turkbey v2
 
Masta_Gee81 schrieb:
Nimm liebr den Go Locker oder MiLocker ... kann ich beide empfehlen ... und laufen auch mit der V2 100% ;)

Bei dem golocker brauche ich das ganze app und milocker funktioniert auch nicht richtig..

So ein schei*es muss aber auch immer etwas sein bei omega v6 ging es wunderbar!
Aktuel:
Turkbey v2
 
Des gibts doch nicht ... ??? Hab eben auch andere Themes geladen ... gehen ALLE !!!

Also Installieren geht ok ... dann beim öffnen Fc ... Reboot mal probiert???

Bewirkt manchmal wunder...


@Milchbeck was heisst ganze App ??? Meinst du den Go Launcher ??? Weil den brauchst du nicht ... das wurde vor kurzem gefixt das es auch ohne geht ...


P.S. Benutzt bitte den Ändern Button ... Doppelposts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten