Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Ich empfehle dir das Fullwipe Script von mecss
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Ich empfehle dir das Fullwipe Script von mecss
Masta_Gee81 schrieb:@MaDD musst die Bilderpixel kleiner machen...480X480...also alle Kontaktbilder auf die Größe umändern, speichern und neu syncen!!
Ein und auschalte ist auch kein Problem, aber wenn die Anzeige dafür in der oberen Leiste erscheint,zeigt sie zum Beispiel kein Empfangsstärke bei Wifi an, nach einer gewissen zeit gehts dann wieder. Ist ein sporadischer Fehler, der natürlich auch nur mein SGS2 betreffen könnte. Muss es mal nochmal flashen,obwohl....wenn V3 bald rauskommt warte ich noch Sonst läuft alles TippitoppiRedSnapper schrieb:@Saizew ist nicht ganz korrekt....lässt sich alles / WIFI und DATA in der Statusbar absolut korrket ein und ausschalten.
Mr-Android schrieb:ich hab jetzt alles neu installiert und jetzt geht die usb verbindung auf einmal...hat alles geklappt und ich bin wieder happy