*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich empfehle dir das Fullwipe Script von mecss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mir ist das Anruferbild zu groß. Kann ich das wieder irgendwie kleiner machen.So wie es Standard ist ? Danke für die Auskunft. :)
 
Dr.Franz schrieb:
Ich empfehle dir das Fullwipe Script von mecss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


@Dr. Franz ist das denn von Mecss auch auf ICS umgeschrieben worden denn damit hatte ich es auch mal versucht...und voll in die Hose gegangen...was es bei mir geschreddert (und ebenfalls nach mecss Anleitung vorgegangen) hat möchte ich jetzt nicht weiter komentieren. Daraufhin habe ich mecss informiert der mir sagte, dass er dies nur unter GB getestet hatte und auch in den Opener schrieb das es für ICS nicht funzt...also mit Skripten immer schön vorsichtig sein denn Systemcrasher kann ich selbst produzieren dafür benötige ich kein Skript, das man so am Rande. Wenn mecss das umgeschrieben hat, dann ist ja alles OK aber wollte vorsorglich darauf aufmerksam machen:blink:

@MaDD musst die Bilderpixel kleiner machen...480X480...also alle Kontaktbilder auf die Größe umändern, speichern und neu syncen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaDD musst die Bilderpixel kleiner machen...480X480...also alle Kontaktbilder auf die Größe umändern, speichern und neu syncen!![/QUOTE]


nanana so einfach ist das nicht... du brauchst dafür ne restore damit es wieder normal ist ....


Hab damals bei der V37 die restore von Indie aus dem Kitchen genommen ..

Für Ics gibt es (noch) keinen , soweit ich weiss ... wenn jemand mehr weiss her damit ;)


Was man noch machen kann ist die Phone.apk aus ner anderen Ics Rom nehmen die "normale" Anruferbilder hat , und diese mit Rootexplorer einfügen ... das würde auch gehen ... probieren kann man es ja mal ... freiwillige vor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
Okay ... dann lass ich es erstmal so. Es wäre ja nicht so schlimm aber die Bilder sind komplett verpixelt.
 
Nur mal eben ein kurzes Statement von mir zum Rom in Verbindung mit Siyah beta7 Kernel. Läuft absolut rund ohne Freeze. Sehr smooth und stabil mit dem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Masta_Gee81 schrieb:
@MaDD musst die Bilderpixel kleiner machen...480X480...also alle Kontaktbilder auf die Größe umändern, speichern und neu syncen!!


nanana so einfach ist das nicht... du brauchst dafür ne restore damit es wieder normal ist ....


Hab damals bei der V37 die restore von Indie aus dem Kitchen genommen ..

Für Ics gibt es (noch) keinen , soweit ich weiss ... wenn jemand mehr weiss her damit ;)


Was man noch machen kann ist die Phone.apk aus ner anderen Ics Rom nehmen die "normale" Anruferbilder hat , und diese mit Rootexplorer einfügen ... das würde auch gehen ... probieren kann man es ja mal ... freiwillige vor ;)[/QUOTE]


@ ja immer her damit denn ich hatte es damals so gemacht und funzte, nur nach flash auf eine neue Rom (FullscreenKontakte) und geänderter Bilder waren die wieder wie vorher und man muss es wieder ändern, aber natürlich ist deine Meinug auch richtig restore gibts bei Turkbey nicht...

aber mich stört es so auch nicht....und lasse es so wie es bei Turkbey drin ist...mir egal ich achte auf andere Qualitäten
 
@Rensnapper


Ich weiss was du meinst ... nur ist das ja nicht der Sinn , jedes Bild das du im Tb hast zu verkleinern?!

Also mir wäre es zu umständlich (hab genug) :)

Ausserdem find ich die Anrufani von Turkbey GENIAL... Ich war auch schon kurz davor alle Bilder zu löschen nur um die ani zu sehen ... ich find die Hammer ... :D:D:D
 
Das App-Deinstallation-Script funktioniert auch auf ICS...ich und noch andere sind der beste Beweis...

@RedSnapper,

warst lange nicht mehr dort... ;)
 
Nabend miteinander,
steh jetzt kurz vor dem flashen der V2.Werde mich an die Anleitung von mecss auf Seite 35 halten,finde aber das AGPS-Patch-Script nirgendwo :crying:
Und dann könnte ich noch Hilfe bei dem Satz, " aber vorher die Hidden-Apps ins AD-Script gepackt" gebrauchen.Wo finde ich das Script, und wie werden
Apps da rein gepackt?

MFG Killepitsch
 
@Rensnapper
Was soll das Script denn am System kaputt machen?
Es macht doch das ganze System platt und formatiert noch deine interne Card.
Dann kommt das neue System ohne irgendwelche Reste der alten Rom aufs Phone und du bist auf der vollkommen sicheren Seite.
Das ist meine Vorgehensweise wenn es mit normaler Wipe (Data-Factory/Cache/Dalvik) nicht klappt.
Wenn nun die V3 rauskommt werde ich diese auch nur mit Wipe Cache und Dalvik drüberziehen und denke das reicht. Habe es auch so gemacht von der V1 auf die V2.
Und keine Probleme, aber überhaupt keine.
Wenn ich aber welche hätte, dann würde ich wie vor beschrieben, mit Script, vorgehen und nicht ewig versuchen ein versautes System irgendwie zu reparieren.
 
Hab sie auch mal drauf gemacht nice wirklich nice smooth und bis jetzt funktioniert alles.

Boa wie viel ich jetzt schon geflasht habe, aber diese Rom bleibt jetzt!

Aktuell:
Turkbey v2
 
@ Killepitsch:

Die Hidden Apps brauchst du nur herunterladen, am PC entpacken dann wirst du sehen dass sie voll gepackt ist mit APKs die du dir nach Bedarf installieren kannst. mecss wollte sein Deinstallationsscript testen.

@Dr. Franz

Totally Agree ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Dr.Franz und Killepitsch
RedSnapper schrieb:
@Saizew ist nicht ganz korrekt....lässt sich alles / WIFI und DATA in der Statusbar absolut korrket ein und ausschalten.
Ein und auschalte ist auch kein Problem, aber wenn die Anzeige dafür in der oberen Leiste erscheint,zeigt sie zum Beispiel kein Empfangsstärke bei Wifi an, nach einer gewissen zeit gehts dann wieder. Ist ein sporadischer Fehler, der natürlich auch nur mein SGS2 betreffen könnte. Muss es mal nochmal flashen,obwohl....wenn V3 bald rauskommt warte ich noch:thumbup: Sonst läuft alles Tippitoppi
 
ich hab jetzt alles neu installiert und jetzt geht die usb verbindung auf einmal...hat alles geklappt und ich bin wieder happy :smile:
 
Mr-Android schrieb:
ich hab jetzt alles neu installiert und jetzt geht die usb verbindung auf einmal...hat alles geklappt und ich bin wieder happy :smile:

@Mr Android na siehste...geht doch und freut mich für dich:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
@Mr-Android

würde mich interessieren wie du es dieses Mal gemacht hast. Was hast du anders gemacht, was du für die Zukunft beibehalten wirst...vlt. lernen andere User dadurch und können es für sich gebrauchen...teile doch kurz deine Erfahrungen... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten