*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@Janosik genau deshalb habe ich A.A alias Turkbey jetzt ne Mail gesendet, dass er sich bitte Zeit lassen soll weil ich Wochenende mehr Zeit habe:lol::D
Ich habe Ihn vor Tagen, also bei Erscheinden der v2 eine mail gesendet wegen der call recorder funktion, 15min später kam Antwort und 1/2 Stunde später der call recorder fix, da war ich Sprachlos....:thumbsup::thumbsup:...dass nenne ich nicht nur Top Rom!!


@DirtyIdiot muss t du nicht machen....du verpasst doch nur das zeitliche aber nicht die Rom wenn Sie kommt!!
 
DirtyIdiot schrieb:
Ich hab bestimmt vor lauter wuala checken meine 300MB alleine heute verbraten. :D

Des mag ich bezweifeln :thumbsup:
Ich drück hier auch wie doof auf F5 rum.

Aber, wie schon geschrieben wurde, soll sich lieber mehr Zeit nehmen für eine echt TOP Rom.
Bin mit der V2 auch verdammt zufrieden.

Und wenn die V3 das noch topt .. na Happy Birthday.
 
Genau das zeitliche ist das Problem! B-)
Morgen muss ich arbeiten und mal angenommen es kommt mittags raus,bin ich bis abends vor lauter Neugierde halb gestorben. :rolleyes:
 
@DirtyIdiot fakt ist doch was man selbst daraus macht sich etwas abzugrenzen von Feud und Gier...ich würde Lügen wenn ich nicht genauso Geil bin auf v3, aber eins muss ich mir dann auch eingestehen, man freut sich umso mehr wenn man den LINK zum DOWNLOAD drückt und dann haste die ganzen letzten Tage der Vorfreude vergessen. Wenn die Rom v3 dann noch deinen Erwartungen entspricht, also auch die Erwartungen aller anderen heißen dann denke ich sucht man nach 3-4 Tagen wieder nach v4:DAlso cool bleiben, v2 nutzen und freuen wenn Download Online ist, bis dahin einfach mal ein Buch lesen oder mit der Frau/ Freundin um die Häuser ziehen....:lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hab einen Nachteil in der Turkbey gefunden. Großer Mist...
Sie hatt meine Flashsucht gestillt und mich in einen chronischen Zustand von absoluter Zufriedenheit versetzt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, adem89, janosik und eine weitere Person
DirtyIdiot schrieb:
Genau das zeitliche ist das Problem! B-)
Morgen muss ich arbeiten und mal angenommen es kommt mittags raus,bin ich bis abends vor lauter Neugierde halb gestorben. :rolleyes:
:D
keine sorge die rom kommt mit ortszeit zwischen 22:00 und 23:59 raus :thumbsup:

also zwischen 21-23_uhr (Freitag nacht):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1, janosik und eine weitere Person
hallo zusammen
ich habe ein problem mit dem usb connecting...wenn ich mein sgs2 mit dem oc verbinden will kommt ein schwarzer bildschirm und ein paar sekunden später kommt systemui beendet...kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab
 
arnavutoglu schrieb:
:D
keine sorge die rom kommt mit ortszeit zwischen 22:00 und 23:59 raus :thumbsup:

also zwischen 21-23_uhr (Freitag nacht):thumbsup::thumbsup::thumbsup:


@Türkischer Zeit...??..ne ...ne...jetzt und diesmal nicht mein Freund:lol::lol:
@Ich wurde erhört..und habe dann Zeit die v3 zu flashen und zu checken...cool na dann bis Freitag...!!

Mr Android wie hast du dich denn mit dem PC verbunden...??
Einstellungen....mehr....USB-Verbindung--bestätigen und dann kommt Speicher mit PC verbinden...kabel anstecken und wieder bestätigen...?? und original Kernel an Bord oder Siyah???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kommt die Rom bestimmt mit dem neuen Siyah (RC1).
 
nightwatchdog schrieb:
Dann kommt die Rom bestimmt mit dem neuen Siyah (RC1).


Telepatie nightwatchdog genau das hatte ich auch gerade gedacht den der rc1 soll heute noch kommen, also gegen 24:00 Uhr, obs war ist ????
 
ich hab den kernel gelassen der bei dem rom dabei war...ich bin wie folgt vor gegangen....einstellungen-usb verbindung-klick auf speicher mit pc verbinden-dann mach ich das kabel dran-und dann kommt deer schwarze bildschirm und ein paar sekunden später systemui angehalten
 
@RedSnapper: Da hat Turkbey noch genug zeitlichen Spielraum, um die ROM mit dem Siyah zu testen und diese ggf. noch abzustimmen oder eben doch CF-Root zu nehmen, wenn es schlecht läuft. Richtig so!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mecss
Mr-Android schrieb:
ich hab den kernel gelassen der bei dem rom dabei war...ich bin wie folgt vor gegangen....einstellungen-usb verbindung-klick auf speicher mit pc verbinden-dann mach ich das kabel dran-und dann kommt deer schwarze bildschirm und ein paar sekunden später systemui angehalten


nein

Einstellungen...mehr...USB Verbindung...es erscheint speicher mit pc verbinden und da musst du kabel einstecken. ohen bestätigen und wenn kabel darn ist erst..bestätigen...fertig

@nightwatchdog genauso sehe ich es auch aber turkbey wirds schon richten...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
RedSnapper schrieb:
Mr Android wie hast du dich denn mit dem PC verbunden...??
Einstellungen....mehr....USB-Verbindung--bestätigen und dann kommt Speicher mit PC verbinden...kabel anstecken und wieder bestätigen...?? und original Kernel an Bord oder Siyah???

Ich brauche dieses Prozedere bei der V2 nicht.
Kabel rein, runterziehen und auf USB verbinden klicken, fertig:D
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Manu-1 und mkspeedy
:lol:Heute rc1? Morgen N.E.A.K schon wieder wird ein Gute Tag zum Testen.
Momentan bin ich mit N.E.A.K. unterwegs und voll zufrieden.:wubwub:
 
ich versuch es gleich mal
 
Dr.Franz schrieb:
Ich brauche dieses Prozedere bei der V2 nicht.
Kabel rein, runterziehen und auf USB verbinden klicken, fertig:D


@weil du Schlau bist und das Fix hast....oder ne App...ich nicht...wie geht der Spruch"Schuster bleib bei deinen leisten" aber du hast mich neugierig gemacht mit dem Fix den Massenspeicher zu nutzen...kannst mal kurz auf die Sprünge helfen...:thumbsup:
 
:lol:Also jungs viel spass noch heute beim testen muss gleich auf die arbeiet Sch....Nachtschicht.:angry::thumbsup:
 
RedSnapper schrieb:
@weil du Schlau bist und das Fix hast....oder ne App...ich nicht...wie geht der Spruch"Schuster bleib bei deinen leisten" aber du hast mich neugierig gemacht mit dem Fix den Massenspeicher zu nutzen...kannst mal kurz auf die Sprünge helfen...:thumbsup:

Du ich habe wirklich keinen Fix dafür, ging von Anfang an wie unter Gingerbread


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
janosik schrieb:
:lol:Also jungs viel spass noch heute beim testen muss gleich auf die arbeiet Sch....Nachtschicht.:angry::thumbsup:

Ich teste garnichts bis nicht v3 raus ist, so einfach ist es.

@Dr. Franz habe doch auch AirDroid da brauche ich gar kein Kabel:D...und brauche auch nichts runterziehen, also alles gehopst wie gesprungen...oder??:D

@Mr-Android lade dir die APP AIRDROID aus dem PLAY STORE und dann kannst dein USB Kabekl an den Nagel hängen, denn es läuft per Drag&Drop, super smooth und überall wo ein Internet besteht nutzbar:thumbsup:kannst also mal schnell irgendwo deine Daten ohen USB auf die sdcard schmirgeln und dann die ZIP oder Tar, Rom flashen oder eben nur Daten verschieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten