*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ven84 schrieb:
Hatte auch erst 200 und dann nach ein paar Tagen auf 182 gestellt. Einfach genial :)
Man hat viel mehr Platz und es sieht einfach besser aus. Das sieht aber jeder anders^^

Womit oder wie wird der DPI-Wert eingestellt?
 
@adem89
Ich hoffe du machst die wiederherstellung über den CW-Recovery :)
 
Dr.Franz schrieb:
Womit oder wie wird der DPI-Wert eingestellt?

Mit dem Root Explorer in der
build.prop,
--> ro.sf.lcd density

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und mkspeedy
@Dr. Franz

Du kannst die build.prop in system\ editieren und dort den density wert verändern. Standard ist 240.
Eintrag sieht so aus-> "ro.sf.lcd_density=240"
Nicht unter 182 gehen, dann kann es zu Problemen kommen.

Es gibt aber auch diverse Apps die das für dich übernehmen. Ich empfehle jedoch selber per Hand die Density zu verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und mkspeedy
Hab grad nochmal aus Neugier nachgeschaut, die density ist in der Rom zweimal...
Unter GB hatte ich die nur einmal.


Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Unter CM9 oder AOKP habe ich sie auch nur einmal gesehen. Beim Batista Rom welches ja auf einem Samsung Rom basiert ist der Eintrag auch 2 mal vorhanden
 
Bitte, wenn ihr explizit über DPI und Co reden wollt, dann bitte hier... ;)


https://www.android-hilfe.de/forum/...n-status-7-fehler-in-der-recovery.220532.html


offtopic.jpg

 
So, kurzer Standpunkt von mir. Hab mal alles so durchgestöbert, und muß sagen, habe nix zu meckern. Aus dem Grund, weil es nix zu meckern gibt :). Bin zufrieden. Gute Arbeit.
 
Weiß man denn mitlerweile wann die v3 online geht?
 
das frage ich mich auch schon den ganzen tag:unsure:
 
Mann kann nur spekulieren und sich (falsche) Hoffnungen machen.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Hab länger nicht mehr im türkischen Forum gelesen, aber ich bezweifle, dass das außer Turkbey (und vllt noch nicht mal der) irgendwer weiß. ;)

Ich warte aber auch schon wie ein blöder :screwy::D
Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Hab was zum meckern gefunden, ist aber halb so wild. Die Statusbaranzeigen für wifi und Daten arbeiten nicht immer, obwohl Verbindung besteht. Wie gesagt, halb so wild
 
@Saizew
bei mir funktioniert in der Statusbar alles so wie es soll.
 
Saizew schrieb:
Hab was zum meckern gefunden, ist aber halb so wild. Die Statusbaranzeigen für wifi und Daten arbeiten nicht immer, obwohl Verbindung besteht. Wie gesagt, halb so wild


@Saizew ist nicht ganz korrekt....lässt sich alles / WIFI und DATA in der Statusbar absolut korrket ein und ausschalten.

@wann kommt denn die v3?? Also ich muss sagen, dass ich mich mit der v2 absolut gut fühle und mir es völlig egal ist wann die v3 kommt, anders wäre es dann wohl wenn die v2 schon nicht so top laufen würde und es an allen Ecken und Kanten hakt, aber dieses Rom v2 läuft seit Tagen bei mir ohne jegliche Zicken oder Probleme, absolut top und wenn dann die v3 kommt, da ist--dann muss ich wirklich Überlegen ob ich das Risiko eingehe, denn ich weiß ja nicht was kommt----aber Turkbey geht hier auf ganz sicher und lässt sich Zeit die v3 zu präsentieren, denn ich Vermute das Turkbey auch merkt das er etwas geschaffen hat was nicht nur uns in AH zu Gute kommt und dieser wohl auch die richtige Mischung bei ICS gefunden hat, jetzt wird nur noch weiter optimiert / abgerundet...Eine absolute Knaller ICS und ich kann s wieder und wieder wiederholen.

Und das finde ich wirklich Userfreundlich erst etwas raus zu hauen was er wirklich bis ins letzte Detail geprüft hat, ganz easy bleiben Leute Sie wird schon kommen, angedacht war eh erst WE, also weiterhin v2:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adem89, mkspeedy, nightwatchdog und eine weitere Person
@ mkspeedy
Kann plus bestätigen.:D:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Hi Janosik und alles Locker und Zufrieden mit der v2:thumbsup:
 
lol::love:Zum glück läuft alles perfekt mein beste.:thumbsup:
 
Turkbey soll sich ruhig Zeit lassen. Sinn und Zweck des Updates ist es ja, die schon sehr gut laufende v2 noch mal zu toppen.

Es kommt öfters vor, dass mal eine gute Version einer ROM erscheint und danach gibt es erst mal wieder mehrere verbugte. Wäre doch sehr schade, wenn wir uns danach alle enttäuscht die V2 wieder draufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy und janosik
Ich habe bereits einige ROM drauf, aber ich muss ehrlich sagen, dass dies die beste und stabilste so weit ist.Der soll sich ruhig Zeit lassen.:thumbsup::lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Ich hab bestimmt vor lauter wuala checken meine 300MB alleine heute verbraten. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.575
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten