*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Hallo alle zusammen:smile:,
habe seit 3 Wochen mein geliebtes S2 erhalten:love:.Hatte vorher das Galaxy S.
Bin ja sowas von glücklich damit.Habe dann antürlich auch gleich gerootet und die Checkrom geflasht.Wow...coole Sache,aber ICS war ich vom Galaxy S gewöhnt und nu musste auch eine Version hier aufs S2.Überall rumgelesen,überall so kleinere Bugs enthalten,also entschloss ich mich für die Turkbey,weil sie mir schon alleine vom Design richtig gefiel.Vor 3 Tagen geflasht und ich kann nur sagen:Sowas von mega die Rom,bei mir läuft alles sehr gut,sieht spitze aus und läuft so smooth,das ich mich in mein Handy verlieben könnte.Ich kann die Euphorie hier absolut verstehen und es macht sowas von riesen Spaß hier alles zu lesen und mitzufiebern.Ihr seit hier wirklich eine tolle Truppe...vielen Dank hiermal an alle:thumbup:.Vorallem natürlich an Turkbey für diese megageile Rom:thumbsup:.Bin ja eher eine die lieber mitliest,aber das musste ich einfach mal loswerden,es macht hier einfach super Spaß.
Danke Euch:thumbup:
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Blackman1945 und Dr.Franz
Mal gespannt wie die Rom hier ist. Bin gerade dabei zu flashen. Liest sich ja alles vielversprechend :)
 
Manu- schrieb:
Mal gespannt wie die Rom hier ist. Bin gerade dabei zu flashen. Liest sich ja alles vielversprechend :)

Du wirst zufrieden sein denke ich;)
 
Also bei mir läuft sie Super.
Das einzige was ein wenig nervt:
Nach dem Telefonat (längere) steht das Telefon bei mir an der PIN Eingabe des Lockscreen. (Habe Face unlock mit PIN eingerichtet).

MfG
 
warum geht dein pin nicht mehr? der OK button ist bei der Version auf der rechten Seite.... =)
 
@Dr.Franz.
Ja muss ja mal schauen hier. Sind ja wirklich sehr viele User hierher gewechselt. Wobei ich mit der Omega 6.0 BB sehr zufrieden bin, und auch keine Fehler hatte, wie manch andere. Aber man muss ja auch mal offen für neues sein, und Erfahrungen sammeln, lach :)
 
Hui... Wilkommen Misses Manu ....

Wirst deinen Spass haben hier ... ;) Garantiert :tongue:


Ich konnte ja meine finger net still halten und hab mal bis die V3 kommt , die neue Sensation geflasht ... WOW !

Also Crysis ist echt ein Top Dev muss ich sagen ... aber nur so lange bis die V3 kommt ;)

Aber sind beide super Devs .. keine Frage !!!
 
@Manu
Die Omega kannst du mit der Turkbey nicht vergleichen.Bei der Turkbey musst du keine Kompromisse eingehen, hier läuft und passt alles wie es soll.

Schließe mich Dr.Franz an, du wirst zufrieden sein :thumbup:
 
so Rom ist installiert. Bis jetzt siehts ja wirklich sehr, sehr gut aus. Bin dann mal beim einrichten!!!!!!!!! :)
 
Kann man bei diesem Rom ohne Probleme die dpi auf 182 stellen?
 
Ven84 schrieb:
Kann man bei diesem Rom ohne Probleme die dpi auf 182 stellen?


für die Frage ist Meister Mecss der richtige ... der kennt sich da aus ...

Ich selbst schraub nie an der Dpi rum ... dafür bin ich zu feige ;)
 
mkspeedy schrieb:
@Manu
Die Omega kannst du mit der Turkbey nicht vergleichen.Bei der Turkbey musst du keine Kompromisse eingehen, hier läuft und passt alles wie es soll.

Schließe mich Dr.Franz an, du wirst zufrieden sein :thumbup:

@bin mir mit dem v3 Kernel der kommt noch nicht einig geworden und es gibt nur einen Kompromiss...ja...oder...nein...der Siyah5 soll ja gut hamonieren mit der turkbey....aber vielleicht feilt Turkbey noch daran und daher noch nicht online...denke turkbey konzentriert sich auf den Kernel....fuer die v.3:)

....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@masa_gee81

Wieso denn zu feige? :)
Ich habe vor längerer Zeit mal die DPI auf 182 gestellt und kann nemmer ohne. Wenn ich jetzt ein neues Rom flashe und sehe wie groß alles ist bekomme ich echt Augenkrebs :D
 
Sorry, bin auch kein DPI'ler, daher kann ich die Frage nicht beantworten, außer den Rat zu geben, die DPI via Root Explorer händisch die build.prop zu ändern und nicht via DPI-Apps... ;)
 
@ha iss ja geil aus Masta_Gee81 wurde masa_ Gee81...fast so mit dem Planeten Orin :D
Hau mich weg wird bestimmt ein schoener Tag.....:cool:
....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ven84 schrieb:
@masa_gee81

Wieso denn zu feige? :)
Ich habe vor längerer Zeit mal die DPI auf 182 gestellt und kann nemmer ohne. Wenn ich jetzt ein neues Rom flashe und sehe wie groß alles ist bekomme ich echt Augenkrebs :D



Warum wird eigentlich immer mein Nick Name vergewaltigt???:confused::confused::confused:


Ja was heisst zu Feige ... aber die Dpi die eingestellt ist hat ja auch nen sinn denke ich ... deswegen schraub ich da net so rum ... das machen denke ich viele hier nicht ... Tipp ich jetzt mal ...
 
Würde i h genauso machen wie mecss sagt, nur über build.prop. Habs schon bei ein paar Roms getestet nur bei dieser eben noch nicht.

Redsnapper, heute soll wahrscheinlich noch der RC1 vom Siyah kommen ;)

Nur so am Rande: 182 ist schon nen bißchen klein, oder? Hatte meine immer bei 200...

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch erst 200 und dann nach ein paar Tagen auf 182 gestellt. Einfach genial :)
Man hat viel mehr Platz und es sieht einfach besser aus. Das sieht aber jeder anders^^
 
@vielleicht baut turkbey ja den neuen Siyah rc1 gleich ein.....ach ist das spannend....aber es läuft auch so alles hervorragend...also kann ich ruhig warten...und geniessen....lange keine so tolle Rom geflasht.....:cool:

....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Gelöst: Mein Problem mit den Sim-Kontakten

Hatte einen Backup mit MyBackup gemacht (Auf androi 2.3.4)
Danach habe ich ICS Turkbey draufgeladen und dann auf Restore bei Mybackup.
Der konnte irgendwie die Simkontakte nicht auf die Simkarte schreiben (gott weis warum).
Nun, jetzt habe ich die Simkarte in ein anderes Handy reingesteckt, die Kontakte angeschaut -> keine drauf? -> ein paar draufgeladen und gelöscht -> SIM wieder in S2 und wuallah -> jetzt funktioniert es wieder.

Das Problem hat also nichts mit Custom Rom oder dem Kernel zu tun.

Naja, langsam lernt man was =)

Hoffe das keiner das Gleiche durchmachen muss^^ ich wurd gestern verrückt, so oft wie ich geflasht habe .... -.-

trotzdem thx an alle =)

Jetzt warten wir alle gemeinsam auf Turkbey, damit er die V3 rausrückt ...

Edit: Habe da jetzt ein anderes Problem -.- omg

Wenn ich über CWM einen Backup wiederherstellen will, dann geht das Handy aus und an, bleibt dann bei dem Backup hängen... dann klick ich auf die HOME button und der startet neu -> aber ohne Backup ... Wie bekomme ich jetzt meinen Backup drauf, ohne das es hängt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.575
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten