*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Was macht (Mann) nicht alles:D
 
Wuala wieder online, leider jedoch keine neue Rom *schnief
 
Carew schrieb:
P.S.: Die Turkbeybox auf Wuala ist momentan nicht zu erreichen, in der Vergangenheit war das meistens der Fall wenn kurz darauf eine neue Version erschienen ist :D

Ist wieder Online, aber nur mit V2!:angry:
 
Bei mir ist gar nichts online...kommt immer Fehler 404...
 
mecss schrieb:
Bei mir ist gar nichts online...kommt immer Fehler 404...

Nee ist wieder online, versuch es nochmal, aber wie schon gesagt keine V3:crying:
 
Bei mir geht es definitiv nicht...

HTTP ERROR: 404

Problem accessing /Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/. Reason:
Invalid request. Powered by Jetty://
 
Ja geht wieder, habt recht, immer noch v2. Fehler 404, hätt ich mir denken können dass Wuala down ist :unsure: :p
 
Seltsam ich habe keine Probleme.
Versuch mal wuala.com
 
Nur wuala.com geht. Sobald ich Wuala - Secure Cloud Storage - Backup. Sync. Share. Access Everywhere. eingebe, wieder dieser Fehler, wobei vorhin hatte ich mal einen Neustart des Rechners gemacht, dann kamen Cookie-Anfragen api.traffic.net blabla und hatte diese alle abgelehnt...vlt. liegt es daran...werde mal der Sache auf den Grund gehen...danke für eure Hilfen... ;)

@Carew,

gleicher Fehler...

Edit:
Es scheint nicht ein Browser-Problem zu sein, sondern ein IP-Problem, was bedeutet, dass ich mit keinem Browser drauf zugreifen kann und somit mittels IP-Filter von Wuala gesteuert wird, also welcher Range zugreifen darf und welcher nicht, um den Traffic stabil zu halten...somit geht die Verteilung vermutlich bald los...
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Nur wuala.com geht. Sobald ich Wuala - Secure Cloud Storage - Backup. Sync. Share. Access Everywhere. eingebe, wieder dieser Fehler, wobei vorhin hatte ich mal einen Neustart des Rechners gemacht, dann kamen Cookie-Anfragen api.traffic.net blabla und hatte diese alle abgelehnt...vlt. liegt es daran...werde mal der Sache auf den Grund gehen...danke für eure Hilfen... ;)

@Carew,

gleicher Fehler...


Moin ... bei mir geht beides ... bzw. alles ... aber das ist jau auch egal wenn die Rom nicht da ist ;) also die V3 :)
 
Meine Vermutung hat sich bestätigt...nach einem Restart des Routers und neuer IP, komme ich jetzt wieder auf Wuala...danke an alle für die Mühe... ;)
 
Sobald die v3 rauskommt, könnte man den ganzen spam (oder vorfreude :p) wieder aufräumen. Hat sich ja einiges angehäuft ;)
 
Darum werden sich die Mods schon kümmern, falls es nötig ist ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Ich denke eher das es keinen mehr kümmert wenn die V3 da ist weil dann nur noch darüber Diskutiert wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Carew
Ich denke nicht das man die Post über die Vorfreude unbedingt als Spam bezeichnen kann, ist es in meinen Auge doch eigentlich ein Ausdruck der Zufriedenheit mit dem bisherigen und die freudige Erwartung auf das Kommende.
Warum soll man, auch in einem technischen Forum, nicht mal ein wenig Gefühl zeigen dürfen.
Und wenn die ROM keine Probleme bereitet bzw. die selbigen gelöst sind und auch keine Größeren mehr offen sind, sich mal über so etwas wie Vorfreude unterhalten dürfen.
In diesem Sinn möchte ich mich dem Post von Masta_Gee anschließen:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Blackman1945, Carew und eine weitere Person
Richtig, sehe auch keinen Handlungsbedarf. Wie gesagt, solange sowas nicht 10 Seiten lang ausartet und " wichtige " Infos nicht untergehen ist alles im grünen bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Blackman1945, Dr.Franz und 2 andere
Meine Rede, und der Grund warum ich so gern in diesem Forum bin. Die Menschlichkeit bleibt einfach nicht auf der Strecke, da gibt's ganz andere Foren, wo das eben nicht so ist.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an alle :thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, netguru, kskGepard und 3 andere
Da ich auch keinen Handlungsbedarf sah, habe ich auch nicht interveniert, zumal es nicht ausartete und zwischendurch auch qualitative Beiträge waren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten