*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@Masta: Ich kann dir nur beipflichten, die Rom ist schon wirklich genial.

Hat sogar mecss von der Hyperdroid weggelockt :p

@adem:

Ich hatte dir doch vor ein paar Stunden geschrieben dass du auf jeden Fall ein Backup machen sollst, IMEI sichern etc, und sei mir nicht böse, aber das war nicht nur aus Spaß...
Tu dir selbst einen Gefallen und lies dich bitte im Rootbereich noch etwas ein...

Ist nur gut gemeint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und mecss
mecss schrieb:
Ja ja, jetzt macht euch noch lustig über mich :D...alleine Quantensprung...und nachher ist sie nicht so gut und ich werde dann gefedert und geteert...neueste Info, mit Glück kommt sie morgen raus, da sie noch am Testen sind... ;)


@Dann brauchst du keine Sorge haben mecss, denn es wird womöglich von Turkbey alles genau aufs Korn genommen weil die Welt wartet...und da dürfen keine Fehler passieren die man vorher hätte man testen sollen, der macht wirklich ganz tolle Arbeit und schaut auch in die kleinste Lücke..und ich habe es irgendwie im Orin das da was nettes kommt....:thumbup:
 
Wow unser RedSnapper hat "ORIN" ... von welchem Planet:D:lol:


Bei mir heisst der Mond Urin :lol::lol::lol:


Sorry musste grad sein :D:D:D


Ich glaub heut hatten wir genug Ot wa ?!


Aber wie Meister Kjetal schon sagte : SPASS MUSS SEIN ...


Wenn die V3 da ist , ist ja die Welt wieder in Ordnung ... oder Wie manche sagen ORIN :lol::D:lol:


Hey wenn ihr mich sehen könntet ... ich hab voll den roten kopf vor lauter lachen heute ... Meine Frau schickt mich bald in die Anstalt ...

Ihr seid KLASSE LEUTE ;)
 
So scheiß drauf,bleib jetzt solange wach bis die Rom erscheint! :thumbup:
 
Finde ich gut von ihm, wenn er es eben nicht übereilt rausbringt. V2 läuft doch klasse. Lieber noch 2 Tage warten und dafür keine üblen bugs.
 
OT = ORIN TOPIC

Den hab ich jetzt auch gebraucht :D

Gleich gibt´s was auf die Mütze von den Mods :blink:

Wenn die V3 endlich da wär...:lol:
 
Nach diesem Bild zu Urteilen haben die im Spanischen Forum aber schon die neusten Infos +Bilder ...

Hab die auch mal mit denen aus meinem ersten Post verglichen ... sind wirklich andere ...

So haben wir schonmal einen Vorgeschmack
:thumbup:

 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Ich bin auf den Siyah gespannt. Der CF Kernel liegt nämlich schon bereit zum flashen, mal sehen wie sich der Siyah macht...
 
Gerüchten zufolge soll bald die V3 rakommen!! :laugh:
 
@Carew
Welchen CF Kernel muss ich nehmen bei der kommenden Turkbey v3?
Siyah möchte ich nicht.
 
Ich hätte diese zwei ausprobiert:

CF-Root Download

oder eher noch

CF-Root Download

Der zweite ist der der momentan auf der v2 läuft.

Hat sich sonst schon wer Gedanken gemacht welchen CF Kernel man alternativ flashen bzw testen könnte? Der LP7 hat sich ja bisher ganz gut gemacht.

P.S.: Die Turkbeybox auf Wuala ist momentan nicht zu erreichen, in der Vergangenheit war das meistens der Fall wenn kurz darauf eine neue Version erschienen ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Also ich habe nun schon mehr als 2 Tage bei der V2 den Siyah-v3.0b5-CWM drauf auch vorher bei der V1 und bin sehr zufrieden mit diesem Kernel, b6 und b7 habe ich wieder runter geschmissen. Aber der b5 läuft gut und auch BLN ist wieder aktiv

Edit: selbst wenn die V3 nun fertgig wäre, laden könnten wir sie wohl nicht. http://www.wuala.com ist schon längere Zeit nicht erreichbar, um genau zu sein seit mindestens 05.45 Uhr da habe ich es das erste Mal versucht:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew und mkspeedy
Am besten laufen bei mir, unter ICS, bisher leider nur die CF-Root Kernel.
Das ist mist wenn man aufs Phone angewiesen ist, da kann ich das Risiko nicht eingehen.
Das kommende WE werde ich mal den Siyah ausgiebig testen.


@Carew
ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert :)
 
Hört sich ja ganz gut an. Ich werde den Siyah auch erstmal drauf lassen um zu sehen wie er sich macht, zur Not hab ich ja den CF schon bereit. Und wennn du sagst der b5 läuft ganz gut...

Hab mir jetz mal den b5 runtergeladen, der b7 ist ja (voraussichtlich) in der Rom integriert
 
Habe ein wenig UV und bin zufrieden
 
Moin

Masta_Gee81 du verzeihst keinen Tipfehler. ..:D

Bei mir bleibt cf root lp7 drauf bei v3....und siyah runter das ist Fakt der lp7 rennt super, Akku gut, Performance gut und warum dann Siyah?

Ernste Frage an Euch...BLN...:D



....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
Marcel2580 schrieb:
Probiert mal die turkbey und den neak Kernel 2.0. Das läuft wie geschmiert. Besser als mir siyah.


Habe mir den gestern Morgen mal geflasht, und bin aus dem Haus!
Hat mein ganzes Ding zerstört!
Der Bildschirm ging die ganze Zeit aus wenn ich mein SGS2 anschalten wollte.
Telefongespräche konnte ich gar nicht annehmen.:bored:
Mußte auf der Fahrt nach München mein Gerät neu aufsetzen, und das wärend der Fahrt!:ohmy: Gott sei Dank war ich ein paarmal im Stau gestanden.
 
BIN ist wohl nicht der Grund UV schon eher. Aber was soll`s bin einfach zufrieden mit dem Siyah:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist der neue Brüller!

Während der Autofahrt flashen ;))))

Flashoholic detected
 
vbauer86 schrieb:
Das ist der neue Brüller!

Während der Autofahrt flashen ;))))

Flashoholic detected

Ich kenne Leute die haben schon ganz andere Sachen auf der Autobahn, während der Fahrt, gemacht:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten