*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

mecss schrieb:
In einer 2 Stunden und 34 Minuten und 43 Sekunden...äh, 39 Sekunden, ach shit...jetzt sind es schon wieder weniger... :flapper:

Kein Plan...er verrät nichts...

Och Menno ...erst einen hier heiß machen, und dann sowas :lol:
Geh ich nu pennen ..oder nit ..grummel.. na, für morgen extra früh Wecker stellen, dann kann man noch vor der Arbeit Flashen. :thumbup::D
 
mecss schrieb:
In einer 2 Stunden und 34 Minuten und 43 Sekunden...äh, 39 Sekunden, ach shit...jetzt sind es schon wieder weniger... :flapper:

Kein Plan...er verrät nichts...


Kannst du wenigstens verraten was diser Quantensprung ist ???

Oder was er noch verändert hat ?!
 
Da braucht man sich nur seinen Changelog anschauen, der ja kilometerlang ist...abgesehen von der quantitativen Veränderung, hören sich die qualitativen Änderungen sehr vielversprechend an...mehr sage ich auch nicht...lasst euch überraschen... ;)
 
Servus.

So ich habe heute das alles mal hinbekommen.
turkbey v2 + siyah kernel

nun bis jetzt funzt alles perfekt.

aber die Simkontakte kann ich nicht verwalten. Wollte eben ein paar Leuter herauslöschen und siehe:
Bildschirm wird schwarz und danach kommt die Meldung: Kontakte angehalten.

Habe es mit Contapps versucht und es geht aus und startet neu...

Wo liegt jetzt der Wurm? Ist es das, was ich hier ein paar mal gelesen habe, dass das Contact.apk 2 mal installiert ist ...
 
Nein, ich glaube, dass der neue Siyah nicht ganz kompatibel ist...hättest mal den vorhandenen CF-Root-5.4-Kernel drauf lassen sollen... ;)

Hast ja zum Glück ein Nandroid-Backup gemacht, was du jetzt nur zurück spielen musst... :D
 
oO aha und wie geht das?

ich hab garkein backup :D

habe nur paar kontakte und bilder per Mybackup gespeichert, sonst nix.

Wie kann ich jetzt da vorgehen, dass der rest noch ungetastet bleibt?
 
@nein hat mit den Contakt apk. nichts zu tun, dass war meine eigene Geschichte und wurde schon berichtigt. Was hattest du vorher für eine Rom drauf und hattest du ein Themed installiert, diese phänomen war nur bei der AndyX Rom 7.1 und wurde dann in 7.2 behoben....Man kann aber die apk. austauschen mit Rootexploerer oder ersetzen...das heisst die die du jetzt drauf hast löschen, nicht rebooten und gleich wieder einsetzen und dann Neustart...Hast du mal den Dalvik Cache gewipet und Fix permissions????bevor du so in einSystem eingreifst...wäre es der erste Weg..aber dieses was du beschreibst kann ich nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen....Siyah Kernel????
 
@adem89: Habe auch Siyah. SIM Karten-Kontake bearbeiten geht bei mir problemlos. Eben getestet.
 
+bei mir Kontakte gehen ohne Probs....

P.S. danke RedSnapper ...Wlan funzt wieder :thumbup::thumbup::thumbup:
 
sry jetzt fürs link und doppelpost aber die haben schon v3 ... oder sehe ich es falsch?

ROM ★ ★ ★ROM - TurkbeyRom Ics V3 - 4.0.3 Blue-Black Themed XWLP3 ★ ★ ★ PROXIMAMENTE - HTCMania


--------------------------
Ja v2 + siyah kernel (letzte version)

Ich kann google + telefon kontakte löschen und bearbeiten, aber die Sim-Kontakte kann ich weder bearbeiten noch löschen....

restart hat nichts gebracht...
soll ich da vllt jetzt noch ein anderes Kernel draufladen ...

Wipe etc habe ich garnichts gemacht, wie gesagt, einfach nur Handy mit MyBackup gesichert und dann Usb..... und ICS drauf + Kernel und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, haben sie nicht...ist nur die Ankündigung...
 
Die sind genauso weit wie wir :D die warten auch ... den changelog haben wir hier ja auch ... der Link zu Wuala ist auch der gleiche ...
 
#510

habe ich editiert, aber keiner hats danach gesehn denk ich mal ^^
 
kurze Frage ^^
Kann ich eigentlich alle Dateien in dem TurkbeyRom-Ordner einfach so installieren oder muss ich da auf was achten?
Ich meine die Dateien auf der einen Wuala-Seite... Samsung Apps, Hidden Apps, Lockscreen usw..?!
Danke für eure Antworten :)
 
adem89 schrieb:
#510

habe ich editiert, aber keiner hats danach gesehn denk ich mal ^^


Warte doch einfach auf die V3 ... sollte deine Probleme beheben denke ich ...


P.S. ich hab es noch nie erlebt das um eine rom so ein Wirbel gemacht wurde ...

Auf allen europäischen Seiten warten die auf die Rom ...

turkbey hats echt geschafft ... find ich echt klasse ... :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und adem89
Masta_Gee81 schrieb:
Warte doch einfach auf die V3 ... sollte deine Probleme beheben denke ich ...


P.S. ich hab es noch nie erlebt das um eine rom so ein Wirbel gemacht wurde ...

Auf allen europäischen Seiten warten die auf die Rom ...

turkbey hats echt geschafft ... find ich echt klasse ... :thumbsup::thumbsup:


@lexuzz kommt drauf an was du davon brauchst ... notwendig sind die nicht ...


Ups flascher Button ... sorry ...:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Lexuzz schrieb:
kurze Frage ^^
Kann ich eigentlich alle Dateien in dem TurkbeyRom-Ordner einfach so installieren oder muss ich da auf was achten?
Ich meine die Dateien auf der einen Wuala-Seite... Samsung Apps, Hidden Apps, Lockscreen usw..?!
Danke für eure Antworten :)

@Lexuzz das was auf Wuala freigegeben ist kannst du alles zusätzlich installieren, es ist nur so verpackt da nicht jeder diese Zusätze haben möchte und Turkbey lässt somit seinen Usern die Entscheidung fällen und das finde ich absoult Klasse, denn manche Roms sind mit soviel unnötigen Apps zu gepflastert und nehmen sich selbst den Quantensprung:D...den wir ja erleben werden denn der Changelog sieht gut aus...und was bei v2 zu Lichte kam...ist schon Hammer...wie kann man dann erst die v3 beschreiben...Rakete????...werdem wir bald sehen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Lexuzz
Ja ja, jetzt macht euch noch lustig über mich :D...alleine Quantensprung...und nachher ist sie nicht so gut und ich werde dann gefedert und geteert...neueste Info, mit Glück kommt sie morgen raus, da sie noch am Testen sind... ;)
 
mecss schrieb:
Ja ja, jetzt macht euch noch lustig über mich :D...alleine Quantensprung...und nachher ist sie nicht so gut und ich werde dann gefedert und geteert...neueste Info, mit Glück kommt sie morgen raus, da sie noch am Testen sind... ;)


Das würden wir nie machen lieber Mecss ;)

Och schade ... dann doch ins warme Bett ...Frau wartet ... ich auch: auf TURKBEY V3:love:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten