*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Kjetal schrieb:
Ist ja nicht schlimm, sieht nur lustig aus ;)


@ Wenn v3 dann da ist musste das in [IST DA] bitte ändern:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[fast fertig]turkbey rom ics v 3 blue black themed xwlp3



:D:D


Spaß muss sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Carew, sensor99 und eine weitere Person
Moin Kjetal :)

Der war gut...:lol::lol::lol:
 
ICh finds klasse ... besser wie immer COMING SOON ....



@Kjetal+ Redsnapper


Werd mir eure Überschriften merken und mal gebrauch davon machen ...

KOmmt mir dann net mit credits oder Patente *GELLE* :D:lol::D



OT OVER AND OUT.....
 
Masta_Gee81 schrieb:
ICh finds klasse ... besser wie immer COMING SOON ....



@Kjetal+ Redsnapper


Werd mir eure Überschriften merken und mal gebrauch davon machen ...

KOmmt mir dann net mit credits oder Patente *GELLE* :D:lol::D


@:Diss auf Comiss.....!!

SORRY OT...aber war gerade so Lustig und top User hier
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ja, finde es auch lustig, erwische mich ja gerade selbst beim OT , aber ist ja wie " warten auf das Christkind " :) Auch wenn ich nicht warte ;) Und solange es nicht ausartet kann man auch mal ein Späßchen machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Carew und Masta_Gee81
Ich hock vorm Pc und lach mich kaputt ... meine Frau greift sich nur an den Kopf :lol::lol::lol:


Sie meint da passt du hin ... Ich : Danke Schatz :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und Kjetal
Masta_Gee81 schrieb:
Ich hock vorm Pc und lach mich kaputt ... meine Frau greift sich nur an den Kopf :lol::lol::lol:


Sie meint da passt du hin ... Ich : Danke Schatz :lol::lol::lol:

@meine Frau sehe ich zurzeit nur über Skype aber die würde womöglich mir gleich die Eisenbahn aus dem Keller holen, aber Spass muss sein..:thumbup:...So jetzt machen wir die Spasskarte mal zu und widmen uns der Zeit des wartens auf v3:thumbsup:
 
Guter Denk anstoss ....


Wo wir dabei sind eben ist mir Wlan abgekackt ... das hatte ich bis jetzt noch nie ...


Aus wieder An und das gleiche ... nach ca. 15sek gings wieder ...

komisch ... kann das mal einer testen bitte ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Guter Denk anstoss ....


Wo wir dabei sind eben ist mir Wlan abgekackt ... das hatte ich bis jetzt noch nie ...


Aus wieder An und das gleiche ... nach ca. 15sek gings wieder ...

komisch ... kann das mal einer testen bitte ...


@Frag mal deine Frau:lol::lol::lol::lol::lol:ne Spass bei Seite gerade mal Wlan deaktiviert und wieder aktiviert, keine Probleme und läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Bei mir auch, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke Red +Ksk... hmm komisch jetzt kurz vor der V3 so en Sch****....


Naja ich sehs gelassen ... aber wenn ich paar Posts zurück gehe hatten andere auch schon Probleme mit Wlan ...

Aber wie gesagt ist eben beim OT Bombadieren passiert :confused2:


Naja ich sehs gelassen ... V3 wird das wieder ausbügeln ... I Hope so ...
 
Eins kann ich euch sagen, ihr werdet alle begeistert sein...ich glaube, der hat dieses mal sich nochmal übertroffen...will zwar die Euphorie hier nicht hoch schaukeln, aber Einstein würde sagen, das ist ein Quantensprung... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, mkspeedy und Masta_Gee81
Hallo zusammen,

Muss man wieder ein wipe durchführen wenn die V3 draußen ist? Oder reicht einfach drüber zu Flashen??

Normalerweiße würde icH nicht flashen (dont change a running System!!!), aber das flashen und ausprobieren macht einfach zu viel Spaß :love:
Ihr versteht das sicher ;)
 
@Masta_Gee81 vielleicht lag es ja am Router...Zwangsabschaltung durch den Provider...kann man ja einstellen...wird dann kurz Unterbrochen...und sofort wieder freigegeben, oder einfach mal ein kurzer Routercrash..muss nicht an der v2 liegen und ich bin sicher das es nicht an der Rom oder dem Modul liegt...FRAGE...HAST DU zwischendurch mal ein anders Modem geflasht...oder Kernel...???und wieder zurück zu LP7...??? denn ich hatte bisher keine Wlan Probleme und ich habe nur im Werk mobiles Netz...sonst nur Wlan...und null Probs...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
mecss schrieb:
Eins kann ich euch sagen, ihr werdet alle begeistert sein...ich glaube, der hat dieses mal sich nochmal übertroffen...will zwar die Euphorie hier nicht hoch schaukeln, aber Einstein würde sagen, das ist ein Quantensprung... ;)


Man du bist Doof ... jetzt hast du schon wieder ein Feuer angezündet :D:D:D

Danke Mecss ... weisst du auch ungefähr wann wir damit rechnen können ???

Wir sind Hungrig;)

@RedSnapper werd ich probieren ...

@Sanane wir werden es alle machen müssen ... das gejammer später ist gross ... also immer einen FullWipe machen... Anleitung im ersten Post ... Danke an Mecss ...
 
Sanane schrieb:
Hallo zusammen,

Muss man wieder ein wipe durchführen wenn die V3 draußen ist? Oder reicht einfach drüber zu Flashen??

Normalerweiße würde icH nicht flashen (dont change a running System!!!), aber das flashen und ausprobieren macht einfach zu viel Spaß :love:
Ihr versteht das sicher ;)


Sanane...MOIN.... #460:D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
In einer 2 Stunden und 34 Minuten und 43 Sekunden...äh, 39 Sekunden, ach shit...jetzt sind es schon wieder weniger... :flapper:

Kein Plan...er verrät nichts...
 
mecss schrieb:
Einstein würde sagen, das ist ein Quantensprung... ;)

Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres.

Quelle: Quantensprung
 
  • Danke
Reaktionen: Urokinase und mecss
Gregor901 schrieb:
Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres.

Quelle: Quantensprung


@Da spricht der Fachmann und gleich mit Link...Omega verdächtig:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten