R
RedSnapper
Gast
Kjetal schrieb:Ist ja nicht schlimm, sieht nur lustig aus
@ Wenn v3 dann da ist musste das in [IST DA] bitte ändern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ist ja nicht schlimm, sieht nur lustig aus
Masta_Gee81 schrieb:ICh finds klasse ... besser wie immer COMING SOON ....
@Kjetal+ Redsnapper
Werd mir eure Überschriften merken und mal gebrauch davon machen ...
KOmmt mir dann net mit credits oder Patente *GELLE*
Masta_Gee81 schrieb:Ich hock vorm Pc und lach mich kaputt ... meine Frau greift sich nur an den Kopf
Sie meint da passt du hin ... Ich : Danke Schatz
Masta_Gee81 schrieb:Guter Denk anstoss ....
Wo wir dabei sind eben ist mir Wlan abgekackt ... das hatte ich bis jetzt noch nie ...
Aus wieder An und das gleiche ... nach ca. 15sek gings wieder ...
komisch ... kann das mal einer testen bitte ...
mecss schrieb:Eins kann ich euch sagen, ihr werdet alle begeistert sein...ich glaube, der hat dieses mal sich nochmal übertroffen...will zwar die Euphorie hier nicht hoch schaukeln, aber Einstein würde sagen, das ist ein Quantensprung...
Sanane schrieb:Hallo zusammen,
Muss man wieder ein wipe durchführen wenn die V3 draußen ist? Oder reicht einfach drüber zu Flashen??
Normalerweiße würde icH nicht flashen (dont change a running System!!!), aber das flashen und ausprobieren macht einfach zu viel Spaß
Ihr versteht das sicher
mecss schrieb:Einstein würde sagen, das ist ein Quantensprung...
Gregor901 schrieb:Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres.
Quelle: Quantensprung