*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@RedSnapper: OK, dann werd ich mich jetzt mal intensiv mit der V2 beschäftigen. Danke, für die ausführliche Info :thumbup: !!

MFG Killepitsch
 
@nochmal was zu den Kamera apk. die kamera ICS+ ist auf gut Deutsch ein Blindgänger und stellt technisch nur die Videofunktion bereit und der Master ist die kamera, also nicht ICS+, man darf auch nur diese Verwenden für Fotos, Frontaufnahme, Videos und nicht die ICS+. Dort geht es nicht....legt Euch die kamera auf einen Screen und die ICS+ lasst ihr im Appdrawer versauern, dann kann man sich nicht verwählen wenns mal Eilig sein muss. Es funktioniert alles bei der kamera, keinerlei Probleme..

@nightwatchdog lese gerade das es ein haufen probleme gibt mit oberta7 und da wolh Wlan Verbindugnspronbleme und Browserprobleme auftauchen und die sind ja nicht ohne....hatte ein paar Seiten gelesen und werde die v3 so nicht flashen...kannst du mir kurz deine Meinung schlidern da ich weiß, dass du der technisch richtige bist mir meine Fragen zu beantworten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker und nightwatchdog
@ Redsnapper

Also ich habe weder die contacts.apk noch die phone.apk doppelt ! Geflasht, gefixt und fertig !
 
@r1rico wo du Recht hast hast du recht, habe jeweils 2 apk. drinne gehabt und weiß auch warum. Habe dann ein paar deinstalliert per Rootexplorer und hatte keine Kontakte mehr und auch kein Phone, da ich aber nicht rebootet habe sondern direkt ins Recovery gebootet habe, habe ich den Fix nachgeflasht und jetzt habe ich ein Paar im system und mein Phone.apk. und Contakts.apk ist auch wieder da und call recording funzt..!! danke für den Hinweis und ich denke ich hatte die apk. drin gelassen. Sorry wollte hier niemanden verwirren aber es kann passieren wenn man nur am Umbauen ist...:thumbsup:


Modem LP3...http://www.sendspace.com/file/0kz0ua
Quelle: #1605

soll aber schlechter sein (tmobile) wie LP7...man dann warte ich mal ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r1rico
@RedSnapper: Kann die Wlan- und Browserprobleme aus dem Siyahthread so nicht bestätigen. Wlan geht zumindest mit meinem Router einwandfrei.

Browser auch keine Probleme. Habe eben extra dafür Seiten ausgewählt, wo ich auch Text eingeben muss. Allerdings verwende ich Stock Browser und die voreingestellte DPI Einstellung.

Da hilft im Zweifelfall wohl nur wieder selbst testen. Lege halt Wert auf BLN.
Wenn das der CF Root supporten würde, dann würde ich mir auch keinen Custom Kernel flashen. Hinsichtlich der Akkuersparnis bzw. Performancegewinn ist der Unterschied da selbst unter GB ja eher nicht besonders gross. Dann ist er das bei ICS in diesem frühen Entwicklungsstadium erst recht nicht!
 
@nightwatchdog super Support und ja mache mir eben gedanken da man auf Siyah ließt und Baseband wegen dem LPR Modem und das verunsichert natürlich, gerade jetzt wo die v2 wirklich eine absolute perfekte Performance bietet und ich sowas von zufrieden bin. Wenn v3 kommt mit den genannten Komponenten und das eintreffen würde, dann wäre es Schade aber wozu hat man denn sein NA-Backup:D...also selbst testen ist natürlich immer am besten aber ich sage auch ich weiß wem ich eine Frage stellen kann und auch eine akkurate plausible Antwort bekomme und dazu gehören natürlich auch noch andere User hier...Danke und Munter bleiben...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Hab den Titel schonmal angepasst :D:D:D

Man freu mich wie ein klennes Kind zu Weihnachten ;););)

Hoffe das er es heut Nacht noch Hochladen tut der gute Turkbey :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Carew, Dr.Franz und eine weitere Person
Masta_Gee81 schrieb:
Hab den Titel schonmal angepasst :D:D:D

Man freu mich wie ein klennes Kind zu Weihnachten ;););)

Hoffe das er es heut Nacht noch Hochladen tut der gute Turkbey :thumbsup:


@Masta_Gee81...wie heute Nacht...da schlafe ich doch:D...also habe jetzt mal alles so an XDA Daten gelesen und auch im Turkisch Forum etwas geschnüffelt...Translator...und v3 soll ja ebenfalls (pssstttt) als Hammer kommen, so viele schöne neue Sachen und Optimierungen...na dann werde ich heute Abend mal nachschauen da ich ja 5 Stunden zurück bin:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also eins könnt Ihr mir glauben .. wenn die V3 auch so geil werden soll wie die V2 ... dann bekommt der gute turkbey nen schönen Dönerteller +Pommes+Reis+Getränk nach Wahl von mir spendiert ... das hat er und sein Team sich verdient !!! Das ist mal Fakt !!!


@RedSnapper

@Masta_gee81 cool gleich neues Modem: Gibts schon den CF Root XWLP3. CWM 5.4 geht nur bei XDA bis LP2

@ also es gibt keinen LP3 kernel...daher Siyah obeta 7, ok muss ich den LP7 lassen...oder nicht muss ich dann sehen.

Pda : I9100 - XWLP3

Phone : I9100 -
XXLPR

Csc : I9100 - OXELP4


kannst den Lp7 lassen schau mal hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...die-xwlp3-4-0-3-vom-xx-maerz-2012.220494.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal dort gelesen, aber nichts davon, dass er es heute publizieren wird...
 
Deswegen hatte ich ja geschrieben das ich es hoffe das er es heute nacht noch hochlädt?!

Wär halt schon was feines ... dann haben wir alle was zum spielen heut nacht wenn die Frauen schlafen gehen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und mkspeedy
Masta_Gee81 schrieb:
Also eins könnt Ihr mir glauben .. wenn die V3 auch so geil werden soll wie die V2 ... dann bekommt der gute turkbey nen schönen Dönerteller +Pommes+Reis+Getränk nach Wahl von mir spendiert ... das hat er und sein Team sich verdient !!! Das ist mal Fakt !!!


@RedSnapper

@Masta_gee81 cool gleich neues Modem: Gibts schon den CF Root XWLP3. CWM 5.4 geht nur bei XDA bis LP2

@ also es gibt keinen LP3 kernel...daher Siyah obeta 7, ok muss ich den LP7 lassen...oder nicht muss ich dann sehen.

Pda : I9100 - XWLP3

Phone : I9100 -
XXLPR

Csc : I9100 - OXELP4


kannst den Lp7 lassen schau mal hier : https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/220494-neue-ics-i9100xwlp3-
firmware-united-kingdom-o2.html

OK super und den Toenerteller und noch ne fette Fure Zaziki habe ich bereits bei v2 auf den Transfer geschickt und die Ware wurde abgerufen und bestätigt...sozusagen...Das Ei ist im Nest!!!:D:D...und v3...?? Schaun wa mal und ja ich Unterstütze so eine tolle Arbeit ohne mit der Wimper zu zucken und PayPal machts innerhalb von 2min möglich!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Masta_Gee81
Ich joine hier mal dem Vorfreudetaumel, muss sagen der gute turkbey hat mich ebenfalls überzeugt und da ich schon die lp3-stock version ausprobiert hab, kann ich sagen das scrollverhalten ist besser geworden und hackt nicht mehr wie bei den Versionen davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wenn jeder hier 1€ springen lässt reicht es für die große Platte. Da hat das ganze Team was von :D
Flasht einer von euch die XWLP3 oder bringt die nach aktuellem Wissen keinen Vorteil?
 
[ kommt bald ] ist mal eine geile Überschrift :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Masta_Gee81
vbauer86 schrieb:
Ich joine hier mal dem Vorfreudetaumel, muss sagen der gute turkbey hat mich ebenfalls überzeugt und da ich schon die lp3-stock version ausprobiert hab, kann ich sagen das scrollverhalten ist besser geworden und hackt nicht mehr wie bei den Versionen davor.


Also wenn ich ehrlich bin hackt seit Turkbey V30 gar nichts ... also bis jetzt waren alle Versionen Top....

Muss aber auch dazu sagen das ich immer einen anderen Kernel drauf hatte .. bei fast allen ...


Bei Ics gibt es ja momentan nicht so die Auswahl ... aber die Devs sind bemüht ... sieht man ja an Siyah ... wenn der fertig ist dann gibt es wieder einen Bomben Kernel ... da bin ich mir sicher ... !!!


@ Kjetal ... Das deutsche hat Mecss mit hier reingebracht ... ist ja auch richtig so ... Danke Mecss an dieser Stelle ;)
 
V!per schrieb:
Wenn jeder hier 1€ springen lässt reicht es für die große Platte. Da hat das ganze Team was von :D
Flasht einer von euch die XWLP3 oder bringt die nach aktuellem Wissen keinen Vorteil?

Flashen ja und Vorteil werden wir leider erst sehen, wenn Sie maschiert aber ruckler oder irgendwelche komischen Attacken gibts bei v2 Lp2 ebenfalls nicht und wenn ich das sage dann hat das Gesicht denn wenn eine Rom zickt fliegt Sie wieder runter, ohne Sprechen. Ich brauche eine stabile funktionale Rom ohne Schnörkel oder Systemhacker.....und v2 rennt...ich kanns immer wieder sagen...perfekt und macht super Spass damit zu hantieren und zu experimentieren....und täglich zu nutzen, alles TOP. Klasse Arbeit von unseren Turkbey alias Axxxxxxxxx xxxxxxxx:D...und mit Siyah obeta7 werde ich noch weitere Informationen sammeln und dann entscheiden ob ich es probiere, aber der CF Root ist in der Rom so gut am maschieren, dass die Entscheidung sicherlich nicht leicht fallen wird...Abwarten, lesen und dabei Tee trinken!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht schlimm, sieht nur lustig aus ;)
 
RedSnapper schrieb:
Flashen ja und Vorteil werden wir leider erst sehen, wenn Sie maschiert aber ruckler oder irgendwelche komischen Attacken gibts bei v2 Lp2 ebenfalls nicht und wenn ich das sage dann hat das Gesicht denn wenn eine Rom zickt fliegt Sie wieder runter, ohne Sprechen. Ich brauche eine stabile funktionale Rom ohne Schnörkel oder Systemhacker.....und v2 rennt...ich kanns immer wieder sagen...perfekt und macht super Spass damit zu hantieren und zu experimentieren....und täglich zu nutzen, alles TOP. Klasse Arbeit von unseren Turkbey alias Axxxxxxxxx xxxxxxxx:D

Aber Grundsätzlich habe ich jetzt keinen Nachteil wenn ich die Lp2 belasse und die V3 drüber bügel? Hab bei Sammobile gesehen das das eine für O2 ist. Okay, die Apps bzw die Bootanimation bekommt man ja auch leicht weg.
 
V!per schrieb:
Aber Grundsätzlich habe ich jetzt keinen Nachteil wenn ich die Lp2 belasse und die V3 drüber bügel? Hab bei Sammobile gesehen das das eine für O2 ist. Okay, die Apps bzw die Bootanimation bekommt man ja auch leicht weg.


Also die Apps und bootani sollte bei der V3 sowieso weg sein ... glaub nicht das Turkbey interesse an O2 Werbung hat :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und V!per

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten