Killepitsch
Erfahrenes Mitglied
- 96
@RedSnapper: OK, dann werd ich mich jetzt mal intensiv mit der V2 beschäftigen. Danke, für die ausführliche Info !!
MFG Killepitsch
MFG Killepitsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Hab den Titel schonmal angepasst
Man freu mich wie ein klennes Kind zu Weihnachten
Hoffe das er es heut Nacht noch Hochladen tut der gute Turkbey
Masta_Gee81 schrieb:Also eins könnt Ihr mir glauben .. wenn die V3 auch so geil werden soll wie die V2 ... dann bekommt der gute turkbey nen schönen Dönerteller +Pommes+Reis+Getränk nach Wahl von mir spendiert ... das hat er und sein Team sich verdient !!! Das ist mal Fakt !!!
@RedSnapper
@Masta_gee81 cool gleich neues Modem: Gibts schon den CF Root XWLP3. CWM 5.4 geht nur bei XDA bis LP2
@ also es gibt keinen LP3 kernel...daher Siyah obeta 7, ok muss ich den LP7 lassen...oder nicht muss ich dann sehen.
Pda : I9100 - XWLP3
Phone : I9100 - XXLPR
Csc : I9100 - OXELP4
kannst den Lp7 lassen schau mal hier : https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/220494-neue-ics-i9100xwlp3-
firmware-united-kingdom-o2.html
vbauer86 schrieb:Ich joine hier mal dem Vorfreudetaumel, muss sagen der gute turkbey hat mich ebenfalls überzeugt und da ich schon die lp3-stock version ausprobiert hab, kann ich sagen das scrollverhalten ist besser geworden und hackt nicht mehr wie bei den Versionen davor.
V!per schrieb:Wenn jeder hier 1€ springen lässt reicht es für die große Platte. Da hat das ganze Team was von
Flasht einer von euch die XWLP3 oder bringt die nach aktuellem Wissen keinen Vorteil?
RedSnapper schrieb:Flashen ja und Vorteil werden wir leider erst sehen, wenn Sie maschiert aber ruckler oder irgendwelche komischen Attacken gibts bei v2 Lp2 ebenfalls nicht und wenn ich das sage dann hat das Gesicht denn wenn eine Rom zickt fliegt Sie wieder runter, ohne Sprechen. Ich brauche eine stabile funktionale Rom ohne Schnörkel oder Systemhacker.....und v2 rennt...ich kanns immer wieder sagen...perfekt und macht super Spass damit zu hantieren und zu experimentieren....und täglich zu nutzen, alles TOP. Klasse Arbeit von unseren Turkbey alias Axxxxxxxxx xxxxxxxx
V!per schrieb:Aber Grundsätzlich habe ich jetzt keinen Nachteil wenn ich die Lp2 belasse und die V3 drüber bügel? Hab bei Sammobile gesehen das das eine für O2 ist. Okay, die Apps bzw die Bootanimation bekommt man ja auch leicht weg.