*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Zum Thema Kernel mit Turkbey Rom ....


Ich will ehrlich sein ich habe auch versch probiert , aber wenn wir ehrlich sind haben alle ihre macken (noch)

Ich weiss das Flashen mittlerweile ne Krankheit ist ;) aber lieber noch ein paar Tage bzw. Wochen warten und freuen ...

Cf Rockt :thumbup: und das wird die nächste Zeit auch so bleiben ...


@ Carew ich weiss doch ... wir haben uns doch alle lieb hier *GELLE*

Ich meine auch nix bös ... mein Lieblings Carew ....:wubwub: so jetzt reichts mit der Liebelei ... ;) OT OUT !!!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Carew
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Habe jetzt "I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar" und danach den "CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5" geflasht, dann die fullwipe Anleitung ausm Forum durchgezogen und beim letzten Punkt kommt wieder der Error, USB Storage lässt sich net mounten... Muss ich jetzt ernsthaft erst ne Gingerbread FW flashen damit das wieder funktioniert und ich Turkbey ICS V2 sauber aufspielen kann?
 
@kartiloco,

ich habe dir doch schon vorher geschrieben, was du machen kannst...einfach als letztes einen Factory Reset machen, dann vlt. die Recovery nochmal rebooten...das geht auf jeden Fall...
 
du meinst also so:

1) Wipe data
2) Wipe cache
3) Wipe Dalvik cache
4) format system
5) format emmc
6) jetzt NOCHMAL Wipe data, ggf. Recovery Reboot

und dann kann ich die Interne SD wieder mounten?

Ich hab jetzt erstmal die polnische ICS Version da geflasht, diese gerootet, dann während ich im OS bin die Turkbey V2 draufgezogen, dann ins CWM, Wipe data + cache + dalvik, dann die V2 installiert --> läuft.

Nach dieser Anleitung halt
Masta_Gee81 schrieb:
Installation:

0. Root your phone / with cf root kernel/
1. copy downloaded zip's to internal sd
2. Go to recowery wipe cache - dalvik cache
3. In recowery install zip from internal sd....-install Turkbey V1...
4. Reboot and wait 2-3 minute...
 
Genau, die erste Anleitung meinte ich, aber wenn es jetzt bei dir läuft, auch gut. Bei meiner Vorgehensweise ist das Restrisiko von Fehlern am Geringsten... ;
 
Also bis jetzt ist diese vom Style und Stabilität meine Liebste ICS-Rom. Ich werde vorerst dabei bleiben und mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
 
Masta_Gee81 schrieb:
ich such die mal raus und lad se hoch ... moment :p


Sony Sketch Apk : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

All Fonts : ca. 50 Fonts (aber ohne den Sony Sketch ) per cwm installieren ...kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X



Hab die Fonts jetzt im ersten Post miteingefügt , da sich doch viele dafür interessieren ;)

Danke auch an alle die den Danke button benutzt haben :thumbup:


P.S. macht echt viel aus wenn man eine andere Schriftart benutzt ... jetzt ist die Turkbey Ics noch Geiler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, sensor99, econ und 4 andere
Kurz ne frage: kann/muss ich das per CWM flashen? CWM - Flashupdate - aussuchen?

Habe es so gemacht, aber ich habe keinen schwarzen Hintergrund etc .. -.-

was mach ich da falsch?

Mit Odin geht es ja nicht, weil es keine TAR-Datei ist. Sry bin noch bissel noobig hier
 
adem89 schrieb:
Kurz ne frage: kann/muss ich das per CWM flashen? CWM - Flashupdate - aussuchen?

Habe es so gemacht, aber ich habe keinen schwarzen Hintergrund etc .. -.-

was mach ich da falsch?

Mit Odin geht es ja nicht, weil es keine TAR-Datei ist. Sry bin noch bissel noobig hier


Kernel habe ich per Odin auf SyahKernel v2.6.14


Wollte auf "ändern" bin ausversehn auf "zitieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
TURKBEY ROM ICS V 3 BLUE BLACK THEMED XWLP3


Build Date: 23th March 2012

Pda : I9100 - XWLP3

Phone : I9100 -
XXLPR

Csc : I9100 - OXELP4


SiyahKernel v3.0beta7

Entfernt Tw Launcher
Samsung Tastatur hinzugefügt, um das System
Ics hinzugefügt, um das System und Thema Swype modlandı 3.26.92.38303 alle Regionen
Problem behoben, dass ich nicht sprechen können Datensätze
Problem behoben, dass Musik Fx
Hinzugefügt eine neue an das System zu optimieren für die Leistung des Systems s
Und hinzugefügt, um das System aus App_process System_server Galaxy 4.0.4 Nexus
Speicher-und Ressourcen-Management neu hinzugefügt tweakler
Hinzugefügt zwicken für Memory Card Geschwindigkeit von
Der Klang der Musik mp3 Auswahl der Anwendung wird es leichter MIUI eklendi.Zil
Hinzugefügt AÖSp Kalender-Anwendung
Entfernt den Standard-Kalender-Applikation
Changed einige Icons im System ist das System Rahmen
Nokia Pure-System Schrift hinzugefügt, um das System
Nach dem allgemeinen Thema, dass die Google-Suchleiste modladı editlendi
SuperSun 0,87 Aktualisierung
SocialHub und Widgets hinzugefügt, um das System
Mini-Tages-Wettervorhersage und Nachrichten zu dem System hinzugefügt
KiesAir dem System hinzugefügt
Schwarz extweaks zugegeben, um den Kernel
Mini Papier zu dem System hinzugefügt

und noch mehr .....

Sorry habs mit Google Übersetzt ;)



also jetzt doch V3 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, nightwatchdog, mecss und 5 andere
@Adem,

Du musst im Recovery auf den Punkt "install zip from sdcard" und dort dann die Rom auswählen.
Am besten vorher noch nen Full Wipe, wie weiter oben oder auch im Startpost beschrieben.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adem89
So ok habe es jetzt gefunden. Reboot per CWM und dann dort auswählen. THX =)

und: woher bekomme ich das Turkbey V3? Wird dieser Thread umgeändert oder wird ein neues geöffnet?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du hier im Thread, sobald sie verfügbar ist. Downloadlink ist im Startpost.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
  • Danke
Reaktionen: adem89
Ja läuft echt sehr flüssig und stabil, die Optik ist ebenfalls nice! (Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. manche Symbole in der Statusleiste sowie Screen Timeout) :D

EDIT: Toll hab vorhin erst Update von V1 auf V2 gemacht und nun kommt schon V3 raus :D Wie updatet man dann am besten von V2 auf V3 ? Also ich die V2 einfach über die V1 rübergebügelt hab ohne wipes usw. haben ein paar Sachen gefehlt, unter anderem Kalender App!
 
Screen Timeout kannst du doch einstellen
 
V3 gibts noch nicht zum downloaden,jedenfalls nicht auf der Wuala seite.
 
Nope, im türkischen Forum auch nicht. Ruuhiig Blut :p
(Hoffentlich kommts bald :D)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Jetzt wollte ich gerade die V2 flashen, um auch mal das ICS feeling zu bekommen,
und dann lese ich hier von Masta_Gee81, dass die V3 in den Startlöchern steht.
Verdammt :thumbdn: :tongue:. Dann warte ich besser noch ein wenig.:thumbup:

MFG Killepitsch
 
@Killepitsch wieso warten? hau die Turkbey drauf und schau was du da vor dir hast um überhaupt ein Gefühl für ICS zu bekommen und was diese Rom bietet, also Turkbey v2 ist für mich keine Beta, dafür rennt diese viel zu sauber. Dann wenn v3 kommt kannst du wie eh und jeh das Turkbey v3 so drüber nageln mit Wipe cache partition, Wipe Dalvik cache, Wipe system/format und somit hast du nur die Rom geupdatet und sofort alle deine Einstellungen zur Verfügung. Wieso sollte also es anders sein als zu GB Zeiten, wenn man von der gleichen Basis auf eine Upgrade Basis flasht. FullWipe wird immer nur empfohlen wenn man von einer anderen Rom kommt und natürlich auch wenn man 3-4 Upgrades gemacht hat.

Ich persönlich ziehe aber immer einen FullWipe vor, schon daher um alle Droiden aus dem System zu jagen die mir evtl Ärger machen könnten und somit Wipe ich alles (so wie Mecss beschrieben hat) und das funktioniert zu 1000%. Vor dem Flash mache ich Sicherungen für meinen Nova Launcher, Appmonster und dann Wipe ich alles. Installiere die neue Turkbey und nach der Pineingabe und Sprache...gebe ich nichts ein, sondern sappe durch bis ich fertig bzw. das Fon fertig eingerichtet ist. Dann WIFI Schlüssel...dann..Play Store gebe meine mail Adresse ein lade mir Appmonster runter und spiele alle gesicherten Apps ein. Dann gehe ich in Nova Launcher und stelle meine Sicherung wieder her und somit habe ich arbeit in Wert von 80% schon erledigt, dass andere sind Einstellungen wie Klingelton, Signaturen blabla....so habe ich bisher alle meine Roms aufgespielt.:cool2:...und werde es auch beibehalten.

Also ich muss wärend der Arbeit auch immer mal schauen, bin sehr interessiert was die anderen so berichten und alles sehr positiv, dass freut mich sehr USER...und heute ist auch mein Tag....falls es jemand interessiert, heute habe ich mit meinen Kollegen eine Heizkraftwerksturbine und Generator 800MW in Betrieb genommen nach harter Arbeit und alle Druck und Hochleistungstests sind absolut positiv Verlaufen und somit Fliege ich am Donnerstag wieder nach Germany...also Munter bleiben!!:cool2:


@Masta_gee81 cool gleich neues Modem: Gibts schon den CF Root XWLP3. CWM 5.4 geht nur bei XDA bis LP2

@ also es gibt keinen LP3 kernel...daher Siyah obeta 7, ok muss ich den LP7 lassen...oder nicht muss ich dann sehen.

Pda : I9100 - XWLP3

Phone : I9100 -
XXLPR

Csc : I9100 - OXELP4


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, nightwatchdog und Killepitsch

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten