*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Probiert mal die turkbey und den neak Kernel 2.0. Das läuft wie geschmiert. Besser als mir siyah.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, mkspeedy und nightwatchdog
Masta_Gee81 schrieb:
Also von nem Bug kann man da jetzt nicht sprechen , das wäre gejammer auf höchstem Niveau ... :biggrin: falls jemand von bugs spricht ..sag ja nur wenn ;)

Wenn die V2.1 da ist kannst du es ja nochmal Testen und berichten ob sich diesbezüglich was getan hat ...

weil wenn ich es bei mir auf Auto stelle , hab ich das selbe ergebnis wie immer ....

Ich sage es deswegen weil ich 2 SII habe und einer Gb und der andere Ics drauf hat ... beide das gleiche ... Dunkel, Hell , Dunkel , Hell usw .....

Ich habe ja auch nicht von nem Bug gesprochen, jammern war es auch nicht, wollte das bloß ansprechen und wissen ob es bei euch auch so ist.
Denke es liegt dann einfach an der Sammy rom generell, wenn ich mein N1 finde mach ich mal ein Video davon :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sollte jemand das GenieWidget also News and Weather benötigen dann hier die Zip laden und entpacken, die APK aufs Phone und fertig.
Habe lange gesucht und bin endlich fündig geworden, klappt prima mit der Turbey und nun ist diese ROM für mich die absolute Nr. 1
Das Widget habe ich in Transparent und 50% Transparent
 

Anhänge

  • BW_Genie_Trans.zip
    562,9 KB · Aufrufe: 86
  • BW_Genie_b50.zip
    548,4 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: janosik, mkspeedy, Asphyx und 4 andere
Herzlichen Dank!

Das hat zu meinem Glück noch gefehlt:scared:
 
Marcel2580 schrieb:
Probiert mal die turkbey und den neak Kernel 2.0. Das läuft wie geschmiert. Besser als mir siyah.

Habe mir gerade den neuen Siyah geflasht und der läuft bei mir schon richtig geschmeidig. USB geht bei mir jetzt auch wieder ohne den Workarround mit der app. Dafür hat er es jetzt aber lt. Changelog für CM9 wieder disabled. Das ist zwar für die Betroffenen bedauerlich:sad:, aber für uns unerheblich.

Werde den NEAK später auch mal testen. Zunächst bleibt aber erst mal der Siyah drauf, weil ich da die für mich wichtigsten Funktionen schon überprüft habe und ich das Handy jetzt erst mal brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Carew und Dr.Franz
Hab die Turkbey v2 jetzt seit Sonntag drauf. Läuft sehr gut wie auch schon eigentlich die v1.

Habe aber immer das Problem das ich mit SetCpu einen Freez bekomme bei Undervolting von 800 Mhz.
Bei 1000 Mhz gibt es keine Probleme.

Entweder das Telefon freezt beim verlassen von SetCpu oder nach neustart.

Habe jetzt schon den cwm Kernal, Siyah und N.E.A.K Kernal ausprobiert aber ohne Erfolg.

Rom wurde nach FullWipe aufgespielt.

Jemand das gleiche Problem?
 
Das mit 800 MHz ist kein Problem, sondern es geht schlichtweg noch nicht, da kein Kernel UC < 1000 MHz unterstützt... abwarten und Tee trinken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Carew und Djrush86
Hatte ich mir schon auch so gedacht aber noch nix dazu gefunden....

Tee schmeckt nicht...lieber nen Kaffee um die Zeit :)
 
Moin moin ...


wollte auch schon einen anderen Kernel testen , aber die sind mir alle noch nicht ausgereift genug...

Deshalb lass ich den Cf drauf ... der läuft meiner Meinung nach von allen am besten bis jetzt ,...



@ Dare ich hab nie geschrieben das "DU" das gesagt hättest ... bitte Text nochmal lesen ... ;)


hier nochmal die liste der Cf Kernel falls jemand den Org Kernel der ROm wieder flashen möchten ;)
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP1-v5.1-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP2-v5.1-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP4-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP8-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KPA-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LP1-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LP2-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXX_LP6-v5.2-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXX_LPB-v5.2-CWM5.zip ***
CF-Root-SGS2_XX_OXX_LPB-v5.2-CWM5-PROPER.zip ***
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPH-v5.2-CWM5.zip ***
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPJ-v5.3-CWM5.zip ***
CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5.zip ***
CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.zip (use also for LPE)
CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew, mkspeedy und kunodownhill
@Leute das geht ja heute wieder ab hier wie bei ICE....ja scheint jedem riesig Freude zu bereiten die super Rom...turkbey...und super user hier....Rege Teilnahme und viele nuetzliche Infos....so muss es sein....bye:thumbsup:

musste ein Post loeschen....Doppel...man will ja nicht auffallen bei den mods...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, Carew, mkspeedy und eine weitere Person
Ich war gerade auf seinem türkischen Forum und dort sieht es auf der ersten Seite aus als stände die V2.1 zum Download bereit.
Bei Wuala allerdings noch nichts. Da ich in dem türkischen Forum nicht registriert bin kann ich leider nicht genau erkennen ob meine Vermutung stimmt.
Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung oder ist dort registriert

Hier ist der Link für die Seite
http://www.androidhouse.net/sgs-2-rom-gelistirme/6738-rom-turkbeyrom-ics-v21-403-blue-black-themed-xwlp2-hazirlaniyor.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew
stimmt ... aber Türkisch null plan :o

Ich denke mal aber das es sich um ein Vorab Titel handelt ...

Also etwas das kommen soll ... ich postete ja gestern schon den Vorab Changelog der 2.1 ... denke auch das er diese heute zum download bereit stellt !!!
 
Das wäre super :D Weil mir gefällt die Rom eigentlich ziemlich gut :D
 
Jo stimmt im Thread Titel steht "wird vorbereitet"
Die Links kann ich auch nicht sehen, aber Titel sagt alles.
Abwarten und drauf freuen, wird wohl nicht mehr lange dauern ;):thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
So danke an alle die versucht haben mein porblem mit der pin abfrage geholfen haben!!
Habe den fehler jetz raus bekommen was es war mein efs hatte ein fehler warum auch immer !! Aber jetz geht alles!! geiler rom
 
@MastaGee,

ändere bitte mal in der Flashanleitung ganz unten das Fullwipe in "unbedingt vorher format /cache, format /data und format /system"...denn so steht es auf seiner Seite und so hatte ich es intuitiv auch gemacht, auch wenn das ein Fullwipe eigentlich bedeutet, aber anscheinend einige immer noch nicht wissen, was ein Fullwipe ist...besser is... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@also mit dem Link zur Tb Rom lieb und nett. Warte aber bis Sie offiziell auf XDA steht, Wuala oder hier. Bin nicht tuerkisch sprechend und warten bei dieser Rom performence tue ich gern denn mich stört es ueberhaupt nicht wenn Sie erst in ein paar Tagen kommen würde.

Zum Akku unter cf root lp7 sei gesagt wird immer besser und ein Wechsel fuer mich ein No go
Warum?

Der neue next Generation Opera Browser ( play Store) ist wirklich super kann ich jedem nahe legen den mal zu probieren.:D


....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und mkspeedy
Die besten Tips werden halt immer noch geSnappert.

Mit dem CF Root LP7 kann ich mich nur anschliessen, alles ohne Bugs, Fix ist er auch noch und nur sanft nuckelt er am Akku.
 
Ich muss RedSnapper beipflichten...für mich sind momentan die alternativen CM-Kernel noch zu unausgereift und daher bleibe ich auch beim CF-Root-LP7-5.4-Kernel, den ich mir auch schon separat runter geladen haben, damit ich ihn bei der TurkBey-ROM 2.1 nachflashen kann, denn in der v2.1 wird ja der neue Siyah enthalten sein und ich als Landsmann von ihm, traue dem Siyah Beta7 noch nicht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@was vergessen....werdet ihr zum Update des russischen mtc aufgefordert?
Wenn ja keine Sorge nichts ernstes...ist sozial Hub.....kann aber nicht installiert werden..wird verweigert....wo möglich deswegen da turkvey sozial Hub ( Samsung) nicht im Packet hat und unter den Hidden apk. geparkt ist. D
Super da kanns dann auch bleiben....:cool:

....getappt mit SGS II ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten