*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich hab mal eine menge fonts die ich bei xda gefunden habe hochgela.
Sind nach dem entpacken apk Dateien zum installieren.
Sind eine menge dabei,deswegen konnte ich noch nicht alles probieren.Leider fehlt die Stock font,deswegen nutze ich zur zeit eine die sich Nokia..... irgendwas :confused: nennt.
Viel Spaß beim testen!

http://www.box.net/shared/720704876f955c917118
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, Carew, sensor99 und 2 andere
Masta_Gee81 schrieb:
ich such die mal raus und lad se hoch ... moment :p


Sony Sketch Apk : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

All Fonts : ca. 50 Fonts (aber ohne den Sony Sketch ) per cwm installieren ...kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X


@wird nicht installiert....womöglich passt die META_INF nicht...aborted...

@ man kann auch keine Schriftarten über Frontoptimizer aufrufen obwohl die einzelnen Schriftarten gedownloadet wurden. ich habe nur SonySketch aber alles andere der 50Schriften ist weg...ist mir jetzt gerade aufgefallen, da ich die apk. aus dem DominationsTheme 1.0 habe und dort wurden z.B bei Omega, AndyX alle Schriftarten abgelegt und ich konnte über den Button Schriften aufrufen...jetzt nur noch Schriften onlke abrufen..mhhh..aber SonySketch macht seine Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal entpacken bitte ... dann hast du die apks...

ist zwar bissl umständlich, aber mit rootexplorer kann man ja alle auf einmal auswählen ... das sollte so gehen ... am besten mal eine nehmen und testen ...


Die Sony Sketch geht aber so oder ? ist ja ne Apk ... ich hab die mit Rootex einfach eingefügt bei system app ...


P.s. beide dateien zusammen über 18 mal runtergeladen und nur 3x Danke ... find ich fies:crying::crying::crying:


Danke an alle die sich bedankt haben:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71, kunodownhill und Jawbone
bei mir kam sie als normale Apk an, habe.sie normal installiert und alles passt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@ Master_GEE81 passt alles lag wohl an der sekretärin:D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Blöde Frage, beim installieren zeigt der bis 75% an und bootet dann oder? Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
netguru schrieb:
Blöde Frage, beim installieren zeigt der bis 75% an und bootet dann oder? Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


meinst du die rom selbst ??

Wenn ja : nein bootet bei 100% war auch schon bei der Gb Version so ...
 
@Masta_Gee81 das ist so nicht ganz korrekt...bei meinem Flash...ging die installation bis über die Mitte und dann ging das Fon aus....reboot...und dann dauerte es ca 4-5min und dann kam die Pin Eingabe...und läuft alles...hat was mit dem Kernel zu tun...war bei Omega auch so...war erst verwundert aber es lief alles und auf XDA schreibt man auch das ein selbst reboot erfolgt...so wurde es auch von mir beobachtet, aber nicht für Nützlich aufgenommen, also einfach so akzeptiert!!:thumbsup:
 
Ja das stimmt ja auch ... er bootet dann Automatisch ..

aber eben bei 100% ... oder ist das nur bei mir so ?!?!?!?


Jetzt machst du mich aber stuzig ... so stuzig das ich die Rom gleich nochmal flash ;)

nee spass ... ich achte mal beim nächsten Update darauf ... denke mal das er die V2.1 noch heute nacht uppen tut ... I hope so :D
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber die automatische Bildschirmhelligkeit ist seltsam bei mir.

Liege gerade schön auf der Couch mit gleichen Lichtverhältnissen und gleicher Handy Position. Trotzdem moduliert und regelt die Helligkeit hoch und runter... Scheint mir fast zu oft die Lichtverhältnisse zu messen, ist total unruhig.
Weiß jemand Abhilfe?
außer manuelle Helligkeit :D

Gruß Dare

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Masta_Gee81 im Ernst war bei Omega auch so und ich dachte Bootloop, dann kam das handy aber wieder aus dem Reboot und ja gleiche Weg wie immer und da ich es eben schon kannt, folgte es ebenso bei der Turkbey..etwas über die Hälfte installiert da siehste noch den ladebalken und dann plötzlich alles aus und dann kommt es aus dem Reboot...ob intern bis 100% geladen wird kannst nicht mehr sehen und ich kenne es von anderen Roms so das am Ende im recovery der Button...Reboot System now...bestätigt werden muss und bei Turkbey gehts aus und macht diesen Prozess alleine, musst nur noch den PIN eingeben...bums...ende...wer es nicht kennt...,der Schluckt ertsmal, weil Blachscreen....oHiiioHuiiii...wattt los im gehirn abgespult wird:D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Klar die manuelle Helligkeit :p Nein Spaß, kleiner Scherz versuch ^^ Kommst du vielleicht mit deinen Händen an den Sensor wenn du es im Querformat halten solltest ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deadboy schrieb:
Klar die manuelle Helligkeit :p Nein Spaß, kleiner Scherz versuch ^^ Kommst du vielleicht mit deinen Händen an den Sensor wenn du es im Querformat halten solltest ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nope, definitiv nicht, hab es normal in der Hand ;)
Wundert mich eben dass es so extrem schnell bzw stark heller/dunkler wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@oder übst du Aktivitäten aus wo der Sensor durch starke Schwankungen durcheinander kommt??:D
@die Licht (LUX) Sensoren sind sehr empfindlich und reagieren mal stärker mal schwächer auf Lichteinfluss und Stärke, ist aber nicht tragisch.
@Ansonsten eine Helligkeit manuell einstellen und verankern mit Haken, dann haste immer gleiches Verhältnis was dem Auge fast nicht auffällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RedSnapper


wie gesagt ich werd es mal beobachten ... aber ich könnte schwören das es bei der Gb Version auch bis hundert ging danach reboot ... und bei der Ics auch ???

hmm ich war schon kurz davor neu zu flashen :D

aber ich halt mich zurück bis das Update kommt :thumbsup:

@ Dare das war bei mir schon immer so ... deswegen mach ich die Auto Helligkeit aus ... is eh fürn A**** ... der Akku ist dadurch auch nicht weniger entlastet ... meine Meinung ... durch das geflashe etc ist der Akku eh schon in Mitleidenschaft gezogen ... deswegen gibt es ja Ebay , da bekommt man Org. samsung Akkus für paar Euro ... also alles cool ...

P.S. der Lichtsensor ist meiner Meinung nach eh zu Empfindlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Sensor sollte einem eben die Klicks ersparen.
Da muss ich den ASOP Roms, auch GB Roms wirklich loben, deren automatische Helligkeit war traumhaft.

Würde ihn eben gerne nutzen wenn ich ihn schon habe ;)

Mein original 2000 mAh Akku ist sowieso nach nem Tag platt. Zuviel gespiele ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich finde immer noch die Methode mit dem Finger über die Statusleiste zu streichen am besten.. Da kann man jederzeit blitzschnell die Displayhelligkeit einstellen mit einem kurzen Fingerwisch. :thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Also von nem Bug kann man da jetzt nicht sprechen , das wäre gejammer auf höchstem Niveau ... :biggrin: falls jemand von bugs spricht ..sag ja nur wenn ;)

Wenn die V2.1 da ist kannst du es ja nochmal Testen und berichten ob sich diesbezüglich was getan hat ...

weil wenn ich es bei mir auf Auto stelle , hab ich das selbe ergebnis wie immer ....

Ich sage es deswegen weil ich 2 SII habe und einer Gb und der andere Ics drauf hat ... beide das gleiche ... Dunkel, Hell , Dunkel , Hell usw .....
 
Danke für deine Arbeit!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten