*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

was leider auch nicht funktioniert, die mitgelieferten Hintergrundbilder...nicht weiter schlimm, ist mir nur aufgefallen
 
Also bei mir funktionieren sie :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deadboy schrieb:
Also bei mir funktionieren sie :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


habs auch getestet funzt alles prima ...


was soll den genau nicht gehen ???
 
Funktioniert bei euch (sollte es jemand nutzen) WidgetLocker noch?
Nach dem wiederherstellen mit titanium funktionierte es,wenn auch leicht träge,hab es dann deinstalliert und wieder über Playstor installiert.
Seitdem gibt es immer einen Force close.
 
Hi Leute,

als erstes nochmal ein DANKE an Redsnapper für die Hilfe ;)
Dann meine Fragen:
1. Ist es bei euch auch so das Android OS bei euch so eine hohe Zeit unter Wach bleiben hat? (bei 24 Stunden etwas über 3 Stunden)
2. Hat ICS einen höhereren RAM-Vebrauch oder liegt es an der Rom? Liege ohne nennenswerte geöffnete Apps bei ca. 500Mb. Nicht das es mich gerade stören würde aber unter 2.3.6 und diversen Roms lag ich immer zwischen 150-250Mb?
 
DirtyIdiot schrieb:
Funktioniert bei euch (sollte es jemand nutzen) WidgetLocker noch?
Nach dem wiederherstellen mit titanium funktionierte es,wenn auch leicht träge,hab es dann deinstalliert und wieder über Playstor installiert.
Seitdem gibt es immer einen Force close.



Also ich nutze den Go Locker un der Funktioniert einwandfrei ....


@ Viper ich habe 2 SII .... bei dem einen hab ich noch die Turkbey V37 drauf und der Ram ist auch zwischen 400-520mb ... also ist das normal ...


Es laufen immer Sachen im Hintergrund ... wenn du auf ram gehst , dann auf alles schliessen , kommst du so auf 250-340mb aber nur paar sek . ;)

Also ist alles normal ....
 
Alles klar Danke ;) hatte mich nur gewundert das da mal locker das doppelte steht :D
Und wegen der Andriod Zeit vom Wach bleiben? Kannst du das vielleicht auch bestätigen?
 
Hab ich ehrlich Gesagt nicht drauf geachtet...


Werde ich jetzt aber in Zukunft ... ;)
 
Wann wird v3 kommen?

Wird auchmal zeit für eine kitchenapp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Turkbey hat mal verlauten lassen wöchentlich eine Version, was dran ist wird sich zeigen.
Am Wochenende könnte ne neue Version am Start sein, aber lieber warte ich 1, 2 Tage länger und dafür läuft alles wies soll ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Moin

Masta Gee81 hat im Post Nr. 323 geschrieben, dass die v3 nächste Woche rauskommt.

Beim recht hohen Tempo von Turkbey vermute ich aber eher, dass sie noch diese Woche erscheint...;)

Seien wir geduldig und warten mit Vorfreude darauf...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, mkspeedy und Masta_Gee81
kleines Update könnte heute kommen : gelesen auf Xda !!!


SOON:

ROM - 26/03/12 TurkbeyRom Ics 4.0.3 Blue-Black Themed XWLP2 PREPARES V2.1



ICS ROM V2.1 Blue Black themed TURKBEY


v3.0beta7 SiyahKernel expected


Launcher Removed Tw

was added to the system Samsung Keyboard
Swype 3.26.92.38303 all regions added to the system and theme modlandı ics
Corrected an issue where I can not speak Records
Music Fx Corrected an issue
for the performance of the system added a new tweak to the system s
App_process System_server Galaxy Nexus 4.0.4 and added to the system from
the memory and resource management for the newly added tweakler
added tweak for the speed of the memory card
added Aosp Calendar application
removed from the default calendar application,
some of the icons in the System framework was changed in the system
font, Nokia Pure system was added to the system
update 0.85 SuperSun
SocialHub and widget was added to the system
was added to the system Mini-day weather forecast and news
KiesAir added to the system
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, sensor99, mkspeedy und 3 andere
Kies Air added hört sich gut an :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Hallo Fans von Turkbey meine heutige Mitteilung an alle und wie sich das Fon im Alltag und Vollnutzung im Berufsalltag macht.

a. Das Fon rennz einsame Spitze und keinerlei Hänger oder FC, kein Anhalten der SystemUI bei manchen Prozessen und super flink in der Handhabung und starten sämtlicher Apps.

b. GPS ohne irgendein Fix absolut schnell und perfekter Standort, Wlan einwahl zu jedem Wlan Netz innerhalb 3-5sec. Einwahl in den Flughotspot oder freien Hotspot am Flughafen mit HotSpot App Telekom absolut schell und perfekt. Keine Einwahlschwierigkeiten oder evtl. nicht finden des Wlan Netzes. Sobald ein Netz in Reichweite kommt verbindet sich das Fon sofort.

c. Wecken, Laufen und die Standfestigkeit bei Gesprächen, Internet, Maps-mit Places Anbindung und suchen einzelner Rubriken schnell und sehr genau, Telefonwahl direkt möglich. Alle Apps die bei Turkbey bei sind funktionieren einwandfrei und bestens abgestimmt das System.

d. zustätzliche Apps oder apk. die man austauscht oder einbindet, werden sauber aufgenommen und weder FC noch Hänger, noch inkompatibilität vorhanden. Das Fon rennt sauber und schnell ohne Einbussen oder Standort, sogar im Ausland schneller Internet Empfang und meine auch das es besser geworden ist und habe meistens H+.

e. Alle Hintergrundbilder oder Live Bilder, oder Icons aus dem Internet für die Umwandlung bestehender Appbilder werden sauber abgelegt, abgespielt oder beim Ablegen als Hintergrund oder Sperrbildschirm sauber aufgenommen ohne Hänger oder Force Closed.

f. Kalender, Kontakte werden sofort mit Fon gesynct nach Neueintrag auf Google oder in Kontakte am Fon. Uploader von Dropbox funktioneirt sofort nach Wlan Netz Einwahl da ich das so eingestellt habe, sobald ich ins Wlan Netz komme, das Fon sich eingewählt hat werden alle Fotos, Videos sofort auf die Dropbox geladen und passiert alles im Hintergrund. KLASSE

g. Keine Probleme beim schnellen Scrollen durch die Seiten oder Appdrawer und wird alles sauber und geschmeidig durch geführt von der Rom. Der Kernel CF ROOT ist super gut, sparsam und lauffreudig zugleich und für mich kommt kein Wechsel in Frage. Akkuverbrauch ist auch heute akzeptabel und habe den ganzen Tag mit viel Fonintensivität ca. 46% verloren aber wie gesagt viel erledigt und alles aus probiert für mich, da ich schon nach dem Flash der Rom ein sehr positives Bild hatte.

h. Der Lookcreen ist perfekt und jede Mitteilung wie Mail, SMS oder Anruf wird im Lookscreen Icon abgelegt und wenn man diesen entsperrt wird die Mitteilung aufgemacht die im Icon ist...perfekt...also entweder SMS, Anruf, Mail!! KLASSE!!

i. Einfügen oder Verschieben alles wird ohne Probleme erledigt und SU macht keinen Stress, Rootexplorer und mobil Odin sowie Kontaktänderungen werden sauber ausgeführt ohne Force Closed oder Blackscreen.

j. Alle Töne, FM radio, Apps verschieben, Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Signaturen, oder kopierten Texten aus der Zwischenablage absolut perfekt.


@ mein Resümae für die Turkbey. Eine absolute schöne, schnelle und perfekte ICS basis auf die man Bauen kann und die aufjedenfall Alltagstauglich ist ohne wenn und aber, es macht wirklich Spass mit diesem Rom zu arbeiten und seine Arbeiten teilweise damit auszuführen zu können ohne wirklich Angst zu haben, dass das Fon jede Sekunde abkacken könnte.

@Einzigstes Manko: Die Schriftart ist zu klein und man muss andere Schriftarten zu laden aus Play Store aber das habe ich Turkbey bereits per PM geschrieben.

@Ich habe kein einziges HIDDEN APP/ APK. dazu gepackt und ist teilweise unnötiger Ballast und wirklich nicht notwendig und flashen kann man diese schon gar nicht. Die HIDDEN APK liegen in einer Zip und werden von Turkbey dazu gepackt um jeden seinen evtl. Wunsch zu erfüllen dies und das dazu zu installieren. Man benötigt werder ein Fix noch irgendwelche Helferlein, denn diese Rom ist für mich die beste ICS die momentan zur Verfügung steht. Die v3 wird am WE kommen, so meine Info.

Sorry das es so lang geworden ist, aber wollte Euch allen mal mitteilen das ich hier ja wirkliche Desaster gelesen habe und Frage mich allenernstes was manche machen um diese Fehler zu produzieren, andere Fehler sind einleuchtend zu erklärend aber manches Verstehe ich nicht Leute....Also munter bleiben und bis dann...:scared:...Grüße aus Übersee...!!:cool2:und wenn eine v3 kommt werde ich wohl Überlegen müssen diese zu flashen, denn was ich hier nutze ist mein Geschmack und mein absolutes Knaller ICS:cool2:



@Master_GEE81 neeee muss das denn sein???? Spielverderber
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, sensor99, Akira-1980 und 2 andere
@Master_GEE81 neeee muss das denn sein???? Spielverderber



Masta_Gee81 wenn ich bitten darf gelle :D:D:D


ja muss sein ... deswegen lieben wir die Rom doch ... :thumbup::thumbup::thumbup:


P.S. hast du ne Sekräterin zu Hause oder nen Headset mit dem du die Texte schreibst bzw einsprichst ?!;)

Geiler Roman ... ;) und Danke für deinen Ausführlichen Bericht Top :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Also ich hab gerade festgestellt, dass bei der Kamera ics+ der Video Aufnahme Modus nicht mit der frontcam funktioniert... mit der 2ten kleinen cam geht es...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Super "Roman" RedSnapper :p
Welche Schriftart nutzt ihr so als Alternative zur Standart der Rom?
 
V!per schrieb:
Super "Roman" RedSnapper :p
Welche Schriftart nutzt ihr so als Alternative zur Standart der Rom?


Ich liebe den Sony Sketch ... nicht zu klein nicht zu Gross und sieht sehr Edel aus ....
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@RedSnapper: Wegen der Schriftart hast Du absolut recht. Wenn man die austauscht, ergibt sich gleich ein viel besseres optisches Gesamtbild.

Hab mir die ROM jetzt, nachdem der Callrecorderbug gefixt wurde, auch noch mal draufgemacht und keine weiteren bugs entdecken können. Klasse Performance!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Masta_Gee81 schrieb:
Ich liebe den Sony Sketch ... nicht zu klein nicht zu Gross und sieht sehr Edel aus ....

Die ich z.B. wo finde? Habe den Fontmizer aber da ist diese nicht zu finden:razz:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten