*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Dr.Franz schrieb:
@ RedSnapper
Mit dem Rootexplorer hatte ich auch schon ausprobiert, leider auch erfolglos.
Kann man halt nichts machen


@was passiert denn nach dem Einfügen???
@bist di sciher das du Sie richitg eingefügt hast, also ins richtige Packet entweder DATA- oder System/APP ?? Aber denke schon bist ja nicht seit gestern dabei, aber prüfe es nochmal...

@hast du Schreibrechte vergeben??
x x o
x o o
x o o
hast du blackscreen oder kackt die app ab??


@STaaFF7o wollte es gerade einsetzen (Klasse Support) für die die auch Siyah nicht verzichten wollen aber warum weiß ich nicht denn der CF rennt perfekt!!!!
 
STaaFF7o schrieb:
Für alle die sich siyah draufgehauen haben und jetzt USB probleme haben,hier ist der Originalkernel wie ihn Turkbey benutzt hat.............http://download.chainfire.eu/154/CF-Root/SGS2/CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5.zip?retrieve_file=1

einfach runterladen,entpacken und mit Odin flashen und ihr habt keine USB probleme mehr.

gruß

Ich würde das erst mal lassen .

Was habt ihr alle gegen den Cf Root ???

Der rennt doch echt gut , ohne Probleme !!!

Siyah ist was Kernel angeht , ein Blitz...

Wartet lieber noch en paar tage ... Warum ???


Ich sag euch warum ...

Siyah verbessert seinen Kernel regelmässig bis alles geht

2er grund nächste woche gibt es Turkbey Ics V3 ...

Die V3 dann mit Siyah kombiniert , RennSau !!!

Bis dahin würde ich dir ROm so lassen wie se ist , und bissl an Ics schnüffeln ...

Das man erst mal ein Gefühl für alles hat ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, sensor99, Shockwave71 und eine weitere Person
ok dann nerv ich nicht weiter rum ich warte bis die v3 raus is, vielleicht klappt es dann. Danke trotzdem
 
@ RedSnapper
Schreibrechte R/O alles eingestellt und auch bei Data bzw. System-App versucht
Es kommen je nach App 2 verschiedene Meldungen entweder xxxxxwurde angehalten oder xxxxxnicht gestartet.
Auch habe ich versucht die ganz Normal als APK zu installieren, das klappt, aber dann friert das Phone ein
 
Hat keiner Probleme mit dem Kalender? Wie kann man den nochmal installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr.Franz schrieb:
@ RedSnapper
Schreibrechte R/O alles eingestellt und auch bei Data bzw. System-App versucht
Es kommen je nach App 2 verschiedene Meldungen entweder xxxxxwurde angehalten oder xxxxxnicht gestartet.
Auch habe ich versucht die ganz Normal als APK zu installieren, das klappt, aber dann friert das Phone ein


@also wenn das Fon so reagiert dann macht die SystemUI da nicht mit und das ist eben auch noch das ganze Problem bei ICS da die SystemUI sowas von Komplex ist, dass einige Apps nicht Laufen andere wieder doch und einige aus dem Market sagen, ihr System ist mit dieser App nicht kompatibel usw. Gibt es denn nichts anderes Vergleichbares aus dem Market Dr. Franz?
Es gibt aber ein Wetterwidget in Turkbey vielleicht kollidieren die Prozesse, nimm mal mit Rootexplorer ne KOPIE und lege Sie auf die ext. SD. Dann lösch die eigentliche apk. und ersetze diese mit deiner apk. könnte klappen Dr. Franz...es ist alles möglich bei ICS:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Komisches Rom dieses Turkbey. Einfach mal geflasht und alles funktioniert, nach dem Fix der sehr schnell angeboten wurde funktioniert sogar der Call Recorder. Nach dem ganzen Kummer mit Omega und AndyX wollte ich voll genervt auf ein Stock Rom zurück, na Gottseidank bin ich Glückspilz über die Turkbey gestolpert.:thumbsup: Wieso ist die eigentlich so sauschnell

@Dr.Franz
Da du ja genau so Anspruchsvoll bist wie ich solltest du bei diesem Rom auch deine Freude haben.
 
Ich werde noch ein wenig rumspielen und probieren, vielleicht klappt ja noch was. Auf jeden Fall danke für die Versuche zu helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@staaff7o
Kann ich alle nicht installieren..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch zwei Fragen:

Warum sind die Namen im Homescreen im Querformat nicht angezeigt?
Kann man das wieder aktivieren?

Wie kann man die Font ändern, da bei mir manchmal so xxx angezeigt werden.. z.B bei Websitenamen
 
mkspeedy schrieb:
Komisches Rom dieses Turkbey. Einfach mal geflasht und alles funktioniert, nach dem Fix der sehr schnell angeboten wurde funktioniert sogar der Call Recorder. Nach dem ganzen Kummer mit Omega und AndyX wollte ich voll genervt auf ein Stock Rom zurück, na Gottseidank bin ich Glückspilz über die Turkbey gestolpert.:thumbsup: Wieso ist die eigentlich so sauschnell

@Dr.Franz
Da du ja genau so Anspruchsvoll bist wie ich solltest du bei diesem Rom auch deine Freude haben.


@hey mkspeedy:scared: ja geniale Aussage, man kanns nicht besser beschreiben..also gestolpert kannste Glauben, denn unter GB wollte ich die Turkbey ja nicht nehmen da mein AV immer Alarm machte und ich die Turkbey doch zu überladen fand, aber hier bei ICS..4.0.3..die....Hammer...Rom..und warum ist die so schnell...kann ich nur vermuten:cool2:...!!
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Wisst ihr vielleicht was das auslösen kann? Ausserdem wird der Akku/Kamera heiß mit sehr hohen Akkuverbrauch




Gesendet mit dem Senden Button
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332702721059.jpg
    uploadfromtaptalk1332702721059.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 344
Mit full wipe funktioniert der calender aber tb zickt rum... Sichere ich den Kalender kann ich aber den Kalenderspeicher nicht wieder einspielen... Bleibt dann hängen... Ich kann die hinterlegten Kalender einfach nicht auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass die Bildschirmhelligkeit wenig bis garnicht reduziert wird, wenn die automatische Helligkeit aktiviert ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab jetzt auch mal geflasht und bin soweit ganz zufrieden!
Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen.Vom Speed her denke ist ist erst mit dem Siyah etwas mehr drin und bei dem warte ich noch auf die v3.0 Beta7.
Das einzige was ich noch bräuchte wäre die Stock font,mit der Schrift komme ich nicht zurecht,sieht damit ziemlich sch.... aus.
Weiss jemand wo ich die her bekomme?Mit RomToolbox funktioniert es nicht,da es keine Schrift installiert......
 
@dirtyidiot>>>nimm FRontoptimizer aus dem Play Store damit geht es!! Mir der Schrift gebe ich dir Recht da muss man was zusätzliches laden. Ich habe das gemacht und auch bei anderen Roms eingesetzt. Die originale Schrift sieht aus wie mit der Presse gedrückt und wirkt ziemlich klein und schmächtig:thumbsup:

http://www.appbrain.com/app/font-changer-(root)/com.martino2k6.fontchangerlite


@Dare das kannst du angleichen indem du den Haken raus machst und den Bildschirmhelligkeitsschieber angleichst und dann wieder den Haken setzt. Also das mit der auto Helligkeit wird exakt umgesetzt, eben anpassen Dare!!

@also Akku mit dem CF Root XWLP7 CWM. 5.4 ist wirklich sehr gut. Was mit Siyah obeta7 zu erwarten ist muss man eben noch sehen. Über Nacht mit allem an 3% verloren und so langsam zeigt sich der Akku besser gestimmt. Man darf nicht vergessen das man nach einem Flash eben viel einstellt und angleicht, dass frist natürlich mehr als wenn alles fertig ist und man das Fon einfach nur sekundär nutzt, also dafür wofür es eigentlich gedacht ist. Turkbey seitdem Flash meine absolute Rom mit allen Features und Laufverhalten, Ansprechen und Ausführen, absolut stabil und Leistungsstark. Die DEV Aktuallität und sofort fix absolut toll und ebenso der ::indie:: von Omega sind da wohl seinen Usern gegenüber einfach super eingestellt sein Rom bestens zu präsentieren und ständig weiter zu entwickeln. Ein Dank an die Art DEVELOPERS und daher Donate ich auch sowas, weil ich es nutze und sehr zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, netguru und mkspeedy
also ich bin ja mal ziemlich begeistert von der Rom, läuft wirklich spitze!
Bis auf zwei Kleinigkeiten:
ist es möglich, irgendwie den "full screen caller" wie bei den normalen Turkbey Roms zu bekommen?
bei der App "Schöner Fernsehen" habe ich auf einmal nur noch das halbe Bild, kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten