Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android56 schrieb:Condition
TB starten, Sichern/Widerherstellen, Apex länger drücken.
Im menu, in Benutzer-Anwendung umwandeln wählen.
Klaus20 schrieb:Wollte eben Fotos mit der installierten Kamera machen, bekam allerdings die Meldung die Anwendung ist nicht installiert.
Hat noch jemand das Problem ?? Kann mir jemand die Camera.apk zur verfügung stellen ?
Condition schrieb:Hab ich mir schon iwie gedacht dass man das dann machen muss, hab leider keine Pro Version, könnte man das nicht anders machen? :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Killepitsch schrieb:Mit dem Root Explorer. Installiere dir zunächst einen anderen Launcher und starte ihn. Danach mit dem Root Explorer ins Verzeichnis system/app. Die apex. apk auswählen und nach data/app verschieben. Die Apex. apk auswählen und unter Berechtigung die erforderlichen Haken setzen. Schau dir einfach die Berechtigung einer anderen Apk an, und geb dem Apex die gleichen. Neustart und den Apex auswählen.
MFG Killepitsch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Killepitsch schrieb:Sorry, die apk nennt sich auch nicht apex, sondern : com.anddoes.launcher
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Versuch einfach mal ein anderes Modem!Findest du hier... https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1753141 Empfehlung LPS-Modemhuezzn schrieb:habe seit der v12 erheblich schlechteren Empfang...hat das noch wer?
Soweit ich weiß, liegt das an der Modemversion, oder?
tb79 schrieb:HILFE!!!
Hab heute irgendwo in den Einstellungen was auf XEU umgestellt...fragt bitte nicht warum.
Nun bootet mein S2 nicht mehr. Keine recovery mehr möglich, au net per adb.
per odin erstmal Kernel neu geflasht, aber au keine recovery möglich.
was hab i da umgestellt u wie krieg i das wieder hin?
Neo-Droid schrieb:Versuch einfach mal ein anderes Modem!Findest du hier... [Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXLPX) - Android-Hilfe.de Empfehlung LPS-Modem
Android56 schrieb:Das Update geht nicht wenn Apex Launcher als system apk installiert ist.
Lösung:
1:Mit Titanium Backup als Benutzer apk definieren.
2einstalieren.
3:Auf der Internen_sd Ordner Android\data\apexlauncher (apexlauncher) löschen (umbenenen).
4:Apex Launcher instalieren.