mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
@Straeter,
schau mal auf die Startseite...da ist ein Tipp...
schau mal auf die Startseite...da ist ein Tipp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexST schrieb:PS : hat mir noch jemand nen Tip für die Ladebalken der Sendestärke...wo ich die hebekommen kann ( als update Zip ...oder kann man die auch evtl . Extrahieren ??
AlexST schrieb:Hi !
oh danke für die Antwort....
Klar ist mir schon ..das Software update nicht mehr via Kies funktioniert....
Aber bis dato gingen alle Custom Roms immer mit Kies zu conntecten...also für Telefonbuch oder zum Syncen.
Also wenn ich ne UK Rom nehmen würde..und dann die Turkbey drüber bügel..dann kann ich wieder mit Kies connetcen ??????????????
Bin ich der einzige der mit KIES noch was macht..weil ich nur das Problem habe ???
Gruß Alex
PS : hat mir noch jemand nen Tip für die Ladebalken der Sendestärke...wo ich die hebekommen kann ( als update Zip ...oder kann man die auch evtl . Extrahieren ??
AlexST schrieb:Hi !
Also das mit UK Firmware hab ich probiert...war ne offizielle pre Rootet...die ging mit Kies .
Danach wieder Turkbey v 12 rauf...Kies geht wiedr net....hatte dann auch mal versucht die Türkbey v 11 ...selbes Ergebniss mit Kies ( geht net )...muß anscheinend mit dem Türkbey zu tun haben...grrr..
Mit was Sichert ihr denn eure Einstellungen - Notizen - Apps mit Einstellungen ..blabal....unabhängig vom Rom ?????????????
Gruß Alex
Condition schrieb:Hallo,
habe die V12 geflasht und gestern kam ein Update für den Apex Launcher, immer wenn ich versuche es zu updaten kommt der Fehler 941.
Hat das Problem noch jmd anders oder bin ich der Einzigste?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Android56 schrieb:Das Update geht nicht wenn Apex Launcher als system apk installiert ist.
Lösung:
1:Mit Titanium Backup als Benutzer apk definieren.
2einstalieren.
3:Auf der Internen_sd Ordner Android\data\apexlauncher (apexlauncher) löschen (umbenenen).
4:Apex Launcher instalieren.
Condition schrieb:Habe jetzt das gemacht was du beschrieben hast und bekomme den selben Fehler :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Android56 schrieb:Habe ich vergessen.
Nach dem als Apex als Benutzer apk definiert wurde, neustarten und andren Launcher wählen.
Und dann weiter mit punkt 2:
Grade ausprobiert, geht einwandfrei.
[FONT="]
M.f.G.[/FONT]