H
huezzn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Android56 schrieb:War das die Kamera hier?
Nein, das ist die Stock, wenn ich mich nicht irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android56 schrieb:War das die Kamera hier?
xxupsxx schrieb:Hier mal eine kurze Stellungnahme zum Thema Zusammenarbeit Turkbey / Goa
Es gab zur Turkbey V11 eine Anfrage zur Übernahme einiger Mods aus dem Goa Rom. Dieser wurde auch bedingt zugestimmt.
Für die Übernahme der neueren Mods für die V12, gab es wohl eine Anfrage seitens Turkbey, aber keine Zustimmung unsererseits.
Mittlerweile ist die Turkbey V12 aus unserer Sicht nur noch eine gethemte Kopie der GoA 4.7
Wir werden uns nun weitere Schritte überlegen.
xxupsxx
goa-roms.de
theturkishceza schrieb:Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, dass runtergeladene Apps nicht auf dem Homescreen erscheinen sollen sondern nur um Drawer?
pgazzameen schrieb:Ich hab mal wieder schlechteren WLAN Empfang! Hab ich ja schon ab der V10...
Ich sitze quasi direkt neben dem Router und habe nur 70% Signalstärke
Mit dem alten Kernel 95%
Im Erdgeschoss nur noch 20% sonst hatte ich 50%
Will diesmal aber nicht den Kernel wechseln,
(bin immer iwieder auf den Siyah 3.2.4 zurück)
Der Siyah 3.3 gefällt mir aber ansonsten sehr gut!
Stabil, flüssig Akku Verlauf....toll
Hat einer ne Idee!?
mecss schrieb:Und nur mal zur Info. Turkbey ist zum SGS3 gewechselt und die V12 sei wohl die letzte ROM für das SGS2 gewesen...
Killepitsch schrieb:Die derzeitige update Politik von Turkbey, erinnert mich stark an das Ende der Gingerbread Aera. Nach der V33 waren wir innerhalb von "zwei Wochen" auf V37, und dann kam ICS. Ich glaube das Ende der Turkbey Rom für unser S2 steht unmittelbar bevor. Danach gehts mit der Entwicklung für das S3 weiter. Hoffentlich liege ich mit meinen Bedenken falsch, und wir können uns noch auf einige tolle Turkbey Rom's für unser S2 freuen.
MFG Killepitsch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Killepitsch schrieb:Schau doch einfach mal hier vorbei. https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html , und flash mal ein anderes. Teste selbst gerade den aktuellen Dark Knight Kernel in Verbindung mit der V12 und dem NELP3 Modem. Bin mit dieser Kombination mehr als zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2