*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

• 3.378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch grad am laden.. Laden von Daten bitte warten... :D

Ich auch...... hab grad "Morbus Flashgeiheit":love::scared::flapper:

Fertig. Alles erst mal ausprobiert. Und was soll ich sagen.......megageil....läuft prima....keine hänger:scared: So...jetzt erstmal alles einrichten bissle verändern. Viel Spaß mit V12. Ach...eine Augenweide diese Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

blackvelvet241 schrieb:
What? 3.3.1? Oh ich muss mal wieder updaten:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Musste net, bei der V12 is er schon drinn.:tongue:

Thread-Titel ist aktuell... ;)

• Danke
Reaktionen: Incorruptus
Hi...
Ich wollte mal was fragen,habe mir gestern jkay freamwork installiert und aus dem playstore die deluxe settings gekauft ,alles schön fertig geflasht,(hatte zuvor Turkbey v11 drauf) jetzt ist alles weg,keine spur mehr von turkbey rom. Ist das normal?

Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...

Ohh..Togglebar hat wieder keine Beschriftung. Egal, sieht auch ohne Top aus. Ppphhhh...wer brauch das schon:D

Huhu. Klaro is die Beschriftung da. Also ich hab sie. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich habe sie auch. :drool:

• Danke
Bei mir auch vorhanden

• Danke
Apokalyptyka schrieb:
Huhu. Klaro is die Beschriftung da. Also ich hab sie. :D

Tatsache...komisch. Mein SGS is verhext. Eben keine Beschriftung, nach nem Wipe is se da. Boaaa....also ihr lieben...die Rom is genial. Hab nix mehr auszusetzten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rootexplorer sagt es waere keine SDcard installiert, aber der AndExplorer kann problemlos darauf zugreifen...? (v12)

So...nach flashen mit vorherigem ausführen desSuperwipe Script,reboot, paar einstellungen. Und Feierabend. Kein Neustart, kein recovery mehr.

Downloadmodus funkt noch.

flash ich die: I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT 4.0.3\I9100XWLP7_I9100XXLPS_I9100DBTLP5_HOME.tar.md5

in Odin per Phone oder PDA? *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
per PDA

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
So will mein senf auch dazu geben .... geflasht auf v12 und das erstemal keine negativen sachen zu erkennen :)) ! werd nur den kernel tauschen ...ansonsten top !

cy metalmaxx

So v12 ist drauf und alles eingestellt..bis jetzt läuft es wie gewohnt sauber, allerdings kann ich in gegensatz zur v11, im store nicht mit der handyrechnung bezahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Masta_Isaac schrieb:
So v12 ist drauf und alles eingestellt..bis jetzt läuft es wie gewohnt sauber, allerdings kann ich in gegensatz zur v11, im store nicht mit der handyrechnung bezahlen.

Hallo.
Also ich bin T-Mobile Kunde und bei mir funzt das mit der Handyrechnung. Hab aber nichts eingestellt.

LG Apo

@apo...ich bin bei vodafone und muss es immer über build.prop einstellen nur dieses mal brachte es leider nichts..

Kann mir da jemand helfen?

Hab die V12 jetzt seit 2Std. drauf und muss sagen, 1A. Läuft super :)

Danke mecss..ich weiß das es kein reines rom problem ist und ich habe mich in dem thread schon belesen. Allerdings wundert es mich das es von version zu version immer unterschiedlich ist