*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

• 3.378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde die 1 nicht so störend; doch für was steht die?

Gesendet von meinem GT-I9100

tb79 schrieb:
also ich fand jkays arbeit immer super!
allerdings kommt unter turkbey folgende Fehlermeldung:
"compatible jkay deluxe framework not found!"

Turkbey´s ICS geht auch auch nicht mit Jkay, deswegen hatte er ja bei Goa wegen den Einstellungen angefragt,um so die Bezahlapp von Jkay zu umgehen.
Die beiden arbeiten wohl mit libdroid oder so ähnlich. was annähernd Jkay ist,aber nicht so umfangreich. Jkay unterstütze Rom´s sind speziell gekennzeichnet, wie z.B. "Omega V14", oder "Pure S3 V3"

Am Anfang von Gb auf Ics hat mir Jkay sehr gefehlt ... aber mitllerweile hab ich mir mit anderen Apps das alles zusammengebastelt ...

Noch schöner und umfangreicher als Jkay ...und alles Kostenlos.

Ich für meinen Teil brauch kein Jkay mehr . Also nicht falsch verstehen . Ich respektiere seine Arbeit . Aber bezahlen werde ich nichts dafür wenn ich alles umsonst haben kann .

Genau so sehe ich das auch !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

skraw schrieb:
Wenn wir jetzt schon mal bei dem Wetter Aktualisierung Talk sind: ich hab hier das accuweather.com widget laufen. Bei dem kann man die Aktualisierungszeit einstellen. Ich habs auf 1 Std stehen. Aber gehen tut das nur in unklaren Ausnahmefaellen. Man kann die letzte Aktualisierung ja rechts unten im Widget lesen wenn man gute Augen hat. Daran sehe ich regelmaessig dass nichts aktualisiert wird. Kennt das jemand? Hat das jemand irgendwie geloest? (v11)

So viel ich weiß, hat die automatische Aktualisierung noch nie funktioniert. Egal welche Intervalle man einstellt, und auf welcher Rom man unterwegs ist. Ich kann auch nur manuell aktualisieren. Das war zu GB Zeiten schon so, und ist mir bis heute ein Rätsel.

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Masta_Gee81 schrieb:
aber mitllerweile hab ich mir mit anderen Apps das alles zusammengebastelt ...

Noch schöner und umfangreicher als Jkay ...und alles Kostenlos.

Wo ist ein kostenloser 8-app-startender lockscreen? Wie kann ich flashlight einschalten mittels home-Taste?

wetter-widget:
ich hab nauerlich auch beautiful widgets, das geht seit dem ersten tag problemlos inkl. automatischer aktualisierung. Was accuweather da so treibt ist mir ein raetsel. Wenn sie es nicht kostenlos machen wollen sollen sie die option halt sichtbar ausgeschaltet lassen...

Zuletzt bearbeitet:
skraw schrieb:
Wo ist ein kostenloser 8-app-startender lockscreen? Wie kann ich flashlight einschalten mittels home-Taste?
..

Es sind genaugenommen bei JayKay sogar 14 Apps.
Im ersten Ring 4 plus entsperren, dann im 2ten und 3ten jeweils 5

Aber das ist alles genug OT.. Hat ja mit der Turkbey nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist, was einige an diesem S3 Wetter Widget so besonderes finden.
Ob mit oder ohne 1, nur weil es vom S3 ist?

• Danke
Reaktionen: fuelman
ICh hab nicht mal auf meinem S3 die Widgets aufm Homescreen...

Ich brauch die auch nicht ... so jetzt sind wir aber wieder an der OT Grenze für heute angelangt ;)

so, jetzt habe ich von v8 auf v11 gewechselt... naja alles sieht ziemlich so gleich aus, nur das ich jetzt ein Problem habe -.-

Wenn ich etwas installieren will, steht da: xxxx konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es ernet.

edit:Wlan funktioniert auch nicht -.-

habe wie immer Ultimate wipe.... ausgeführt und auch manuell alles einzel durchgeführt aber naja... der will net -.-

Kann ich da irgend ein anderes WLAN zip draufladen? Kennt sich einer da aus? Oder hat das eher was mit der V11 zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Bilder der Türkbey V12

7gkn2.png
7gkns.png

7gkp4.png
7gkpt.png

7gkq7.png

7dg8s.png
7dg9f.png

7dgb2.png
7dg8s.png

7dgc9.png
7dgd2.png

7dgdm.png
7dgf9.png

7dgfr.png
7dgmj.png

7dgmt.png
7djtf.png

7dp2z.png
7dp3t.png

7dp4f.png
7dp4x.png

7dp5b.png
7dp5t.png

7dp6c.png
7dp6y.png

7dp79.png

• Danke
Reaktionen: adler250, FotoMichi, deadtingel und 7 andere
Moin.. Hab die v11 mit dem lp5 laufen wegen t-mobile.. Läuft echt sahne. Ohne softreboots oder ähnlichem.. Nur mal als tip.. :D

hab d1 bei mobilcom-debitel und tatsächlich 1-2mal am Tag reboots ohne Grund, also einfach das modem tauschen hilft schon?
hab mich mit den reboots noch net weiter beschäftigt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dazu den Siyah upzudaten. ich habe mittlerweile festgestellt dass der in v11 befindliche kernel dramatische schwierigkeiten mit allem moeglichen hat. alle phaenomene sind weg nach update auf 3.2.8.2.

Ich hab 3.3.1 druff. Keine Props.:rolleyes:

Es ging darum kundzutun dass der im v11 befindliche 3.2.7 echt sch..sse ist ...

Hatte auch erst den alten siyah upgedatet auf 3.8.2.das selbe leider.. Trotz cleaner Installation .. Nach Modem Wechsel läuft es ohne Probleme..

What? 3.3.1? Oh ich muss mal wieder updaten:D

Version 12 ist online. Flashe schon.

• Danke
Reaktionen: Incorruptus, Ven84 und Kumo
werd ich auch mal gleich loslegen, rom ist noch am downloaden