T
tb79
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Carew schrieb:Wie Masta_Gee81 schon geschrieben hat, einfach die Rom No Wipe flashen.
Tapatalked
puhh,hat geklappt...Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carew schrieb:Wie Masta_Gee81 schon geschrieben hat, einfach die Rom No Wipe flashen.
Tapatalked
mecss schrieb:Das soll so etwas wie eine Benotung sein...hatte ich mal hier irgendwo gelesen...
skraw schrieb:Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ein Nachfolger zum LPX modem erscheint. Das Ding ist zumindestens in meiner Anwendung (GSM/D1) komplett unbrauchbar. Es (das Modem!) stuerzt bei Gespraechen regelmaessig ab, das Handy geht GSM-offline fuer ca 30 Sekunden (ich nehme an interner Reboot des Modems) und kommt dann wieder zurueck. Da mir das mittlerweile jeden Tag mehrmals passiert ist bin ich zurueck auf LPS. Da gabs sowas nie.
Dem muss ich leider wiedersprechen. Wenn Regenschauer oder Sonne jeweils 1 ist kann das nicht Stimmen. Ist bei meinem neuen SGS3 auch so!mecss schrieb:Das soll so etwas wie eine Benotung sein...hatte ich mal hier irgendwo gelesen...
skraw schrieb: