*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Jop!!!

da ham- mer den Salat!:sad:

Wenn du eine Anwendung umwandeln willst, dann Touch (lange) auf
die Anwendung.
Menü klappt auf und dort ist das Uwandeln in Benutzeranwendung aufgeführt.
Klick darauf und nach ca. 30 sec. erscheint in der Statuszeile die Meldung
das es umgewandelt wurde.

Danach dann Löschen......;)

Ich glaube es ist besser wenn du nochmal von vorn anfängst.
Mach nen FW und dann geh nach der Beschreibung vor!!!:thumbup:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
andy1 schrieb:
Ich habe Maps nicht vorher umgewandelt sonder sofort via TB Runter aber ich weiss auch garnicht wo und wie ich das Umwandel ?
Möglich das es daran liegt .

Richtig und das war dein fehler. In tb die app suchen und dann länger auf die app drücken bis sich quasi ein untermenue öffnet und da wählst du die option benutzer anwendung umwandeln. Dann erst löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
Ja aber in welcher Categorie ? Weil in zb wiederherstellen oder verschieben stehts im Untermenü nicht zur verfüng das man es umwandeln kann
 
In der Ansicht, wo du alle deine installierten Apps, Systenapps usw siehst....
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
Ich denke das wäre jetzt geklärt!Die letzten 2 1/2 Seiten gings jetzt nur um TB & Maps...
Jetzt bitte wieder zurück zur ROM ;)
OT - Aus
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
@andy1
du musst die App zuerst wiederherstellen...kurz antippen, dann auf wiederherstellen.
Danach lang drauf, dann bekommst du auch dein Untermenue mit umwandeln usw.
 
Ich habs hinbekommen , Danke euch :)
 
So, habe die Lösung zum Problem mit dem Updaten von Google Maps auf die Startseite aufgenommen. Danke pgazzameen, habe einige Elemente von dir entnommen... ;)

Somit ist es genug mit dem OT...alles Weitere via PN bitte...BTT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus und Carew
Hey,


also yep...super Ding, die Lockscreengeschichte und die Goa Settings waren für mich die Gründe bei Goa zu bleiben, jetzt konnte ich auch mal ohne "ja aber..." wieder TurkbeyRom testen, aber:


Der Xperia X10 Lockscreen macht bei mir gar nichts, ist das beim Xperia auch so?

Eine Designelemente passen noch nicht so ganz, habe mal einen Screenshot hochgeladen, direkt nach dem Wipe, beim Einrichten des Exchange Kontos:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-10-21-16.png
    Screenshot_2012-05-31-10-21-16.png
    16,2 KB · Aufrufe: 249
kann ich die statusbar von der v9 auf die v11 installieren?
 
@Maddin511
Unter Apps mal die Daten vom Playstore löschen. Danach nochmal neu anmelden am Playstore. Das sollte eigentlich das Problem beheben.

edit: hmm nu is sein Post weg ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin511
Frage mich gerade was mit dem frei belegbaren Goa Button gemeint ist. Falls es dieser blaue Pfeil beim herunterziehen der Statusbar ist, kann ich diesen nicht belegen.....

Edit: Bin auch blöd ;) habe jetzt rausgefunden das Symbol im Lockscreen gemeint ist.
Aber der blaue Pfeil in der heruntergezogenen Statusbar, ist der nur dazu da die Statusbar damit wieder einfahren zu lassen? Weil sonst hat der bei mir keine Funktion.



@chris264
Hast du das schon installiert und dazu vllt. nen Screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfeil ist für die ganz faulen Finger :D:D:D

"der ist nur zum hochfahren der Statusbar" mehr nicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maddin511

habe es noch nicht probiert weil Handy ist Grad unterwegs mit der Freundin :(

Lg
 
Info
V11 runtergeladen ,cwm geöffnet flash uptade zip. gewählt und alles Tip Top 0 fehler 0 probleme
hatte zuvor V10 drauf.
Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Der Pfeil ist für die ganz faulen Finger :D:D:D

"der ist nur zum hochfahren der Statusbar" mehr nicht ... ;)

Na super....da hätte statt dessen noch was frei belegbares hin gekonnt!
Aber ich will ja nicht meckern, die rom ist super geil!!!!!! :lol:


Wenn ich jetzt eine der beiden zip-Dateien installiere, black oder transparent, gibts dann auch zur Not wieder ne Möglichkeit zu der originalen zurück zu kehren, ohne neu zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Lockscreen ueberzeugt mich noch nicht so. Ich hatte nie GOA, aber wenn das alles ist was GOA auf dem Lockscreen kann dann kommt das noch aus der Kindergartenzeit von Lockscreens. State-of-the-art ist 8 voellig frei konfigurierbare Lockscreen Starter (wie bei AOKP/CM). Ein mickriges App reisst mich jetzt nicht so vom Stuhl, noch dazu wird das Icon nicht vom App uebernommen (wie in AOKP/CM). Was er aber schon ganz gut beherrscht ist die total undurchsichtige Konfiguration. :)
 
Ich sags mal so ... ALLES GESCHMACKSSACHE... dem einen gefällts und ist super Glücklich , und dem andere (gibt es auch :)) finden es tot langweilig ...

Aber diese diskussionen hatten wir ja alles schon hier ... :mellow:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Der Pfeil ist für die ganz faulen Finger :D:D:D

"der ist nur zum hochfahren der Statusbar" mehr nicht ... ;)


Also wenn man bei der GoA an der Stelle des Pfeiles länger drückt öffnet sich da ein Fenster, ist das bei der Turkbey nicht auch so?

4fd71781-7f00-ea3f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.334
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten