*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Super, Navigon rennt!!!
Wieso sind bei Titanium Backup Pro die System Apps nicht mehr zu sehen und somit auch nicht zu löschen? Wie kann ich System Apps, die ich ncht möchte, löschen???
Daanke!
 
@kruemelklein die kannst du mit Rootexplorer löschen...unter sytem/app und dann anklicken, halten und dann löschen aber wieder darauf achten zwischen r-o und r-w auf mount umzuschalten....wenn er meckert /Schreibschutz

@hier mal ein Video mit Rootexploerer---den rechten--und den Umschalten

video Mär 25 2012 0 - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelklein
Moin,

Hat von euch schon wer die build.prop Datei erfolgreich editiert um im playstore mobil zahlen zu können ? Wenn ich die Datei ändere startet mein Handy nicht mehr. Warum auch immer.

Bitte um Hilfe :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie komme ich auf f meinen Google Kalender? Die ganzen widgets haben keine Verknüpfung mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
redalert schrieb:
Moin,

Hat von euch schon wer die build.prop Datei erfolgreich editiert um im playstore mobil zahlen zu können ? Wenn ich die Datei ändere startet mein Handy nicht mehr. Warum auch immer.

Bitte um Hilfe :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


@watt haste denn Tmobile oder Vodafone??? sende PM und ich baue dir die Zip..:D

@redalert was änderst du denn? und stimmt die META-INF?? und wie öffnest du die build.prop?? hast du richtig verzipt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Samsung-Tastatur klappt leider nicht wie schon geschrieben, hat da schon jemand eine Lösung?
Auch das Genie Widget funzt leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dr.Franz schrieb:
Die Samsung-Tastatur klappt leider nicht wie schon geschrieben, hat da schon jemand eine Lösung?
Auch das Genie Widget funzt leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


@Dr.Franz schau mal hier...daher geht es nicht.. #280
@ Genie Widget...wo ist das oder was ist das bitte?? SORRY JETZT HABE ICH ES GEFUNDEN....DOCH FUNZT EINWANDFREI NUR WIRD DIE UHRZEIT IMMER AUF AMERIKANISCH PM/ AM angezeigt und somit habe ich wieder Beutyfull Widghet drauf.


@es müsste aber die TastaturFix aus dem Omega Thread passen, noch nicht probiert aber ging auf AndyX DXLP7 ebenfalls ohne Probs. Hier noch nicht probiert bei Turkbey, Dr. Franz der Fix für call recording ist schon raus und funzt perfekt...also die Rom ist mega Geil....da passt alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Dr.Franz
RedSnapper schrieb:
@fuelman habe gerade Videotelefonie über Skype gemacht und tadellos. Das ist für mich besonders Wichtig...aber keine Probleme damit...alles perfekt!

So, nochmal mit Kollegen (hat auch S2) Video-Telefonie versucht. Kommt Fehlermeldung: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.

Die Wipes usw. hatte ich alles gemacht.

Mist....
 
@Verstehe ich nicht aber du meinst definitiv die Videotelefonie über die Kontakte...nicht Skype??
 
genau über die kontakte.

Und danke für die Hilfe.
 
@ also ich finde diese apk. gar nicht in den System apps, muss mal schauen melde mich dann noch mal!!

hast du den Fix geflasht für call recording geflasht??

also diese apk, gibts nicht im system/app und auch nicht im System/data...nur com.androidvending gibt es.
Also du kannst die apk. Phone und contakts einfach mal austauschen dann hast du wenn du die call recording zip geflasht hast 2x contakts und 2x Phone wegen dem Fix...ich habe die apk. schon umbenannt damit du nichts falsch machst, also diese sind bei mir schon vor dem flash ausgetauscht worden und bei mir geht es definitiv. Ansonsten schreib Turkbey mal ne Mail über XDA...muss jetzt auch mal Ende machen...Danke

@Mr-Android dafür brauchst du eine zip die die Statusbar ersetzt, schau mal im Forum AndyX dort sind einige drin...und es ist auch LP7...oder im Omega Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine frage... Wie bekomme ich ein anderes batterie Symbol in der statusleiste... Das rom ist echt hammer aber das Symbol der batterie gefällt mir gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wieso erkennt cwm den kernel nicht??
 
Habt ihr die samsung Apps und Hidden Apps installiert? Was ist darin alles enthalten?

Btw. Ich kann die Hidden Apps nicht installieren. Mir wird angezeigt, dass installation aborted wurde. :s
 
@PC-man hast du vielleicht noch das Ladegerät am USB?????
 
RedSnapper schrieb:
@PC-man hast du vielleicht noch das Ladegerät am USB?????

nein hab ich nicht. hab aucg schon den siyah kernel versucht. aber jedes mal wenn ich cwm öffne kommt die fehlermeldung das die version zu alt ist und der kernel deshalb nicht funzt
 
@redSnapper
Hi, ich habe schon oft meine build.prop editiert, damit ich im Market über die Telefonrechnung bezahlen kann. Leider hat das bisher nie geklappt. Hier beim V2 habe ich vor dem flashen editiert - wieder nix. Ich habe t-mobile. Villeicht könntest Du mir ja die zip-Datei schicken oder online stellen. Danke im voraus und LG
 
@ RedSnapper
Danke für die Info bzgl. Samsung-Tastatur.
Aber mit dem Genie-Widget meine ich etwas anderes, es nennt sich auch News and Weather, Omega hat es auch drin und auch Turkey in seiner ZIP für die Samsung Apps.
Ich habe es auch bei mir gespeichert, aber keine Version, auch nicht die von Turkbey lässt sich ohne Bug installieren.
Ich finde dieses Widget so toll weil es sich automatisch, je nach Aufenthaltsort, anpasst.
Bin ich also in Deutschland habe ich deutsche Nachrichten (Schlagzeilen), in Austria die von dort usw.
Wäre für mich ein Grund zu wechseln, es geht mir halt um die Daily News
 
ducara schrieb:
Habt ihr die samsung Apps und Hidden Apps installiert? Was ist darin alles enthalten?

Btw. Ich kann die Hidden Apps nicht installieren. Mir wird angezeigt, dass installation aborted wurde. :s



Morgen....schau mal hier... #261nei keinerlei HIDDEN APPS installiert!!!:D

@Dr.Franz achso dieses Widget...mhhh ist ja nicht bei Turkbey bei (ausser Hidden) und da bin ich vorsichtig mit, muss man nach installieren die apk. über den Rootexplorer (nimm die aus der Omega und bau Sie bei Turkbey ein..Schreibrechte und neustart...fertisch

@Kamelot sende dir einen Link über AH zu...dann laden und bevor man flasht folgendes...geh in die Anwendungen und alle Anwendungen dann such Play Store und lösche die Daten...dann bootest du ins Recovery und flasht die zip...danach gehst du auf Play Store und bestätigtst...akzeptierst. Dann geh auf eine Kaufapp und klick auf die Kosten dann verbindet sich kurz dein mobiles Netzt mit google und dann wird dir ein Konto angezeigt, kannst daruf klicken und dann steht Telekom...blabla..fertisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ducara

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten