*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF



Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

@Condition:winki:

Siyah-v3.2.4-CWM.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Condition
Top, Danke! :)
 
Condition schrieb:
Hallo,
habe mir auch die neue Version geflasht und bei mir geht der Akku auch ziemlich schnell leer.:sad:
Kann mir einer von euch einen Link für den siyah-v3.2.4 Kernel geben?:confused2:

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)


Versuchsmal mit Abyss 4.0. Seit ich den drauf habe, sind die Problemen verschwunden.
 
pgazzameen schrieb:
@Klaus
Hast du denn die anderen Fehler beheben können?
Wenn ja, dann berichte doch mal über die Lösung.
Nicht nur die Probleme, auch die Lösungswege deren
sind doch grad interessant.:tongue:

Gruß

Konnte leider den anderen Fehler nicht beheben. Es ist doch selbstverständlich daß ich wenn ich den Fehler selbst beheben konnte auch darüber berichte.

Gruß Klaus
 
Schade, das er es nicht schafft, für v11 den s-planner zu integrieren.
 
@pgazzameen
Klaus20 schrieb:
Konnte leider den anderen Fehler nicht beheben.
Gruß Klaus

Schaut mal hier post2530 was ich machen musste um es zu beheben !! hatte selbst auch das Problem mit dem Dialer Pad jetzt läuft es super

cy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Ich würde das Turkbey ja wirklich gerne drauf lassen weil es mir sehr gut gefällt aber trotz mehrfachem Flashen habe ich folgende Probleme:

Neue E-Mail senden, Vorschlag aus Adressbuch übernehmen, E-Mail wird angehalten - leider ein NoGo

Beim Drücken des Home Button bzw. Sperrknopf meist Hänger bis sich Bildschirm aktiviert und dann oft ewiges Warten bis entsperrt werden kann - leider auch ein NoGo

Habe es mehrfach probiert, vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee ansonsten muss es wieder runter - schade

Mike
 
Zu deinem zweiten Anliegen kann ich dir nur empfehlen, einen anderen Kernel zu flashen...dann sollte es auch wieder mit der Nachbarin gehen... ;)
 
@hachdach:
probier doch mal den CPU Governor von pegasusq auf ondemand umzustellen. Das koennte man beispielsweise mit Voltage Control tun (du musst keine Umstellungen an den Spannungen damit vornehmen, es kann das halt auch).
Ich habe den Verdacht dass dieser Governor auch das BT demoliert. Haenger habe ich damit z.B. beim Scrollen im Browser manchmal. Nach einer gefuehlten Ewigkeit gehts dann ploetzlich weiter.
 
hachdach schrieb:
Neue E-Mail senden, Vorschlag aus Adressbuch übernehmen, E-Mail wird angehalten - leider ein NoGo

Probier doch einfach mal ein anderes Mailprogramm !! Ich nutze zb. Kaitenmail basierend auf K9 ( kostenlos )und hab keine Probleme :thumbsup:

oder :

Mach mal diese Wipes :

wipe data/factory reset
wipe cache partition

In Mounts und Storage:

Format: System, data, cache

zum Schluss in Advance :

wipe dalvik
wipe Battery Stats

Fix permission

Danach die Vxx installieren ....


cy metalmaxx
 
Danke für die Tipps.

Neuer Kernel geflasht, CPU Governor steht in NS Tools bereits auf OnDemand.

Das Problem beim Entlocken ist im Moment soweit ok. Das E-Mail Problem bleibt allerdings. Ich kann Adressen manuell eingeben und aus dem Adressbuch wählen. Aber sobald ich ich etwas aus den Vorschlägen beim Tippen übernehme wird E-Mail angehalten.

Mike
 
.....ja deswegen sollst du ja auch mal ein anderes mailprog testen ob es da auch so ist

cy
 
Kommt bald :

TURKBEY ROM ICS V11 BLUE BLACK THEMED NO WİPE

Apex Launcher 1.2.1
S3 Tw aus dem System entfernt
New TURKBEY Deluxe-Einstellungen
Unterschied von 4 Stück Display-Sperre
Zuweisen einer Anwendung zur einer optionalen ein für den Sperr-Bildschirm
Das Entfernen der Batterie oder benutzen Sie 7 verschiedene görübümü
Scaling Schriftgrößen
Zähler-Reset-Modul
Beachten Sie den Farbwechsel der Zeit
Die durchschnittliche Zeit, um die Benachrichtigung Bildschirm entfernen
Benachrichtigung Bildschirm umzuschalten Taste 18
Möglichkeit der Animations-und Überblendeffekte Fenster değiştrime
neue E-Mail gehackt
Shutdown-Patch für die Wirkung der CRT (CRT-fix)
Samsung Original-Lock Animation, tolles Wetter (andere Schlösser nicht funktionieren, bitte nicht fragen)



72u8k.png
72u77.png

72u5x.png
72ucg.png

72tvd.png
72u42.png

72tt7.png
72trm.png


 
  • Danke
Reaktionen: rowy, Incorruptus, Carew und 3 andere
So ich habe nochmal etwas getestet. Fazit unter Turkbey V9 funktioniert es auch nicht und mit K9 Mail tritt das Problem nicht auf. Ich möchte aber Stock Mail nutzen.

Mike
 
Kurz mal eine Info, ich habe mit GOA gesprochen und er hat mir gesagt, dass die Elemente, die in der kommenden Turkbey-ROM sein werden, mit seiner Zustimmung und sogar Hilfe eingebaut sind. Turkbey hat höflich gefragt und GOA hat fairerweise zugestimmt...das nenne ich Android-Philosophie... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: migel121, Incorruptus, MrGalaxy und 5 andere
Gut zu wissen ,... Dann ist ja alles Paletti :D:D:D

Viell bekommt Goa auch was von Türkbey ?! Viell . sein geiles Theme ...

Fänd ich Klasse ... Danke MEcss für die Infos ... Gruss M@sta
 
S3 TW entfernt? Warum das denn,find das ganz gut. Oh man,ein Schritt vor,2 zurück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde es echt super das die Goa und Turkbey zusammen arbeiten, wenn man das so nennen darf. ^^

Jetzt ist für mich der reiz wieder sehr groß wie v11 auszuprobieren^^

Was ich mir wünschen würde für die Zukunft, eine Fusion der beiden Roms, also dann hätten alle andere keine Chance mehr mit zuhalten ;)

Bin gespannt auf die v11, und bin einfach nur positiv überrascht ,das sie eher zusammen arbeiten als gegeneinander !

Deswegen an alle, seid auch so Fair und macht keine andern Roms schlecht oder sonst was ;)


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: rowy, Incorruptus, ayno und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.334
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten