*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Na sicher doch ...


Naja egal lassen wir uns mal Überraschen...

Egal was kommt ich mag Türkbey und das schon seit Gb ... das bleibt auch so :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Turkbey macht das, was viele bei den bisherigen Versionen
vermisst haben, nähmlich diesen Teil, den die Goa Rom hat.
Ich denke damit lockt er auch den ein oder anderen derjenigen
die nur wegen dieser Einstellungen bei Goa verweilen.:tongue:

Ich brauch´s nicht, aber ich bleib auch treu,und werde die V11
natürlich auch sofort dankend annehmen und probieren!:D

Ach ja, woher er die Mods hat.... is mir völlig egal!


Gruß
 
Ich hoffe, er hat nicht Code geklaut, denn das würde bedeuten, dass es böses Blut gäbe...und ich hoffe, keiner von hier hat die GOA-ROM weiter gereicht...egal, an wen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und marcel2909
Genau das meinte ich damit Mecss ... hoffe das er es noch in Türkbey ändert .

Das is dann Krieg vorprogrammiert.

Hoffe es nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und marcel2909
Android56 schrieb:
Eine Lösung für das USB Problem.
Ich habe die SystemUi.app v.10 mit der v.9 ausgetauscht und das USB funktioniert wider.
[FONT=&quot]Wenn jemand Interesse hat die zip Datei in CWM Flaschen


[/FONT]

Sehr nice! Hat mir auch geholfen, Danke. :)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Bei dem einen Lockscreen steht Goa ???? Was is da denn los???

Da hat er aber einen gucken lassen :)
Hat er einfach aus der GoA Rom raus genommen, nix weiter.

Auch bei dem Video bei Minute 01:52
das Lautsprecher Symbol, hat er auch vergessen zu ändern.
Ist mir auch so passiert als ich das Turkbey Theme für die GoA Rom gemacht habe.

Das ist natürlich keine Kritik von mir also bitte nicht falsch verstehen.

Aber schon seltsam das er so ein Video bereitstellt :) :) :)
 
Puhh dann is ja alles Cool ...

Dachte schon ... Danke Chris für die Infos ... dann freut mich das noch mehr:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
So, habe mir auch das Video angeschaut und ich muss sagen, ich bin enttäuscht... :sad: Wo ist denn jetzt noch der funktionelle Unterschied? Ein paar Icons geändert und Wallpaper und das soll noch die Turkbey-ROM sein? :blink:

Ob das mit Goa abgesprochen ist, weiß ich nicht, aber für mich ist das nur eine Kopie der GOA-ROM...da hat er tatsächlich "GOA-Einstellungen" im Video stehen...das ist ja kein Eigenwerk mehr, mir soll es recht sein, aber ich hoffe nur, dass es mit GOA abgesprochen ist, ansonsten...

Bitte nicht falsch verstehen, ich war und bin Turkbey-Fan, aber ich möchte nicht, dass der Krieg hierher schwappt, denn der Link im XDA ist weder von Turkbey noch ist dort eine Zustimmung von Goa zu lesen... ;)
 
Ich weiß ja, dass es von Turkbey selber ist, das ist ja das Fatale... ;)
 
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen , das viele Goa Fans auf das Theme von Türkbey stehen .

Ich hatte das theme von Marcel ja auf der Goa seite vorgestellt .

Also so wie ich das sehe profitieren beide davon ...


Der eine hat das schönere Theme , der andere die coolen Mods ...

Also passt das schon so ... wäre echt cool wenn die zusammen eine Rom machen würden ...

Viell eine Türkgoa oder Goabey :D:D:D
 
Klaus20 schrieb:
Bin am Feintuning und hätte noch einige Fragen:
Unter Töne die meisten bis zu 7 mal in der Liste wobei immer nur der unterste geht.
Kann mir jemand sagen wo die Töne abgespeichert sind, vielleicht kann ich ja doch etwas Ordnung machen und die Liste bereinigen.

Die zweite Frage ist der Apex Launcher:
Im Homescreen kann man doch aufeinanderlegen und die sind dann in einem Ordner. Unter Apex Einstellungen --> Ordnereinstellungen kann ich zwar die Form aber nicht die Hintergrundfarbe einstellen. Wie kann ich das momentane Schwarz gegen was anderen (z.B.: Transparent) austauschen ?? Auch den schwarzen Hintergrund bei den Anwendungen würde ich gerne tauschen.

Wie ändere ich das Bild vom Lochscreen (Systemeinstellungen -> Anzeige --> Sperre-Hintergrund kann ich zwar einen neuen auswählen und zurechtschneiden nur es ändert sich nichts.
Ansonsten läuft die V10 mit dem Syjah 3.2.6.3+ wunderbar.

Gruß Klaus

Wollte nur nochmal nachfragen ob den jemand dazu was einfällt.
Habe den Fehler auch nach einem erneutem Flashen mit Fullwipe.

Gruß Klaus
 
Ich bin mal gefragt worden, woher ich die Zip Datei der Rom hatte. Direkt aufs Handy oder vom PC! Hab mir die Rom nochmal gezogen und da waren die Fehler nach einem erneuten FW weg!
Soll bedeuten vielleicht ein Fehler beim download o. ä.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss schrieb:
Ich hoffe, er hat nicht Code geklaut, denn das würde bedeuten, dass es böses Blut gäbe...und ich hoffe, keiner von hier hat die GOA-ROM weiter gereicht...egal, an wen... ;)

Ich muss hier mal ein Wort zu diesem staendigen Kindergarten in xda loswerden. Es geht mir als staendigem linux kernel entwickler und tester unwahrscheinlich auf die nerven wie sich leute die 2 wochen ein paar zeilen code fabriziert haben sich einbilden sie haetten etwas fundamentales geleistet was man gegen jeden zugriff dritter schuetzen muesste. _so_ ist linux nicht gross geworden. wer das will soll zu windows 8 wechseln und dort seine mods fabrizieren. wer nicht verstanden hat wovon RMS spricht und ihn vielleicht noch nicht mal kennt hat einfach nicht den hintergrund um in den handyforen den king zu spielen. es gilt das wort "wir sehen weiter weil wir auf den schultern von leuten stehen koennen die die grundlagen erarbeitet haben."
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum du gerade meinen Beitrag zitierst... :confused:

Mir geht es um den Frieden hier im Forum...mehr nicht...komischerweise gibt es auch bei Linux kommerzielle Versionen, die geschützt sind, aber ich teile ja auch den Gedanken "Ich bin, was wir alle sind...!"...freie User...

Offtopic Ende...alles weitere entweder im SmallTalk-Bereich oder via PN... ;)
 
Habe eben bemerkt daß das Tastenfeld beim Telefon nicht geht. Nach der ersten Ziffer hängt sich die Telefon APP mit der Meldung "Kontakte angehalten" auf. Habe den Fehler schon mal gelesen nur noch keine Lösung gefunden.
Wäre schön wenn jemand eine Idee hat.

Gruß Klaus
 
@Klaus
Hast du denn die anderen Fehler beheben können?
Wenn ja, dann berichte doch mal über die Lösung.
Nicht nur die Probleme, auch die Lösungswege deren
sind doch grad interessant.:tongue:


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
wenn ich in Hintergrund alles so lese was ihr so schreibt über Goa und Türkbey, muß ich schon sagen, das macht mich richtig neugierig auf V11 und meine Frau freut sich schon auf die neue Goa
 
Hallo,
habe mir auch die neue Version geflasht und bei mir geht der Akku auch ziemlich schnell leer.:sad:
Kann mir einer von euch einen Link für den siyah-v3.2.4 Kernel geben?:confused2:

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.334
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten