*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Was heißt das man nicht mehr die Optionen hat?
 
Nach dem flashen von V10 wird mein S2 richtig heiss :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also die V10 läuft soweit, keine USB Probleme oder ähnliche die hier geschildert wurden. Ausser mit dem neuesten Kernel von Syiah. Unter NTools lässt sich zwar MAX-CPU-Level einstellen aber dies wird ignoriert laut CPU-Spy. Und auch unter SetCPU (vers.3) ist meine CPU ständig am wandern. Von 200MHz-1200MHz wechselt es ständig, obwohl keine aufwändie App läuft. Dass zert echt am Akku, bin ständig am Laden. Und die App Facebook läuft ständig im Hintergrund, muss sie immer manuell beenden, gibt es da ein Programm das dies automatisch macht oder muss ich damit leben? LG
 
Ich habe der v10 auch nochmal eine chance gegeben und nutze sie nun mit dem aktuellen abyss...bisher gott sei dank ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Isaac schrieb:
Ich habe der v10 auch nochmal eine chance gegeben und nutze sie nun mit dem aktuellen abyss...bisher gott sei dank ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich nutze die V10 mit dem Syjah 3.2.4... Hab keine akku probs. Deep sleep funzt auch super!!

Apo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Apokalyptyka schrieb:
Also ich nutze die V10 mit dem Syjah 3.2.4... Hab keine akku probs. Deep sleep funzt auch super!!

Werde beide mal testen. Danke!
 
Bin am Feintuning und hätte noch einige Fragen:
Unter Töne die meisten bis zu 7 mal in der Liste wobei immer nur der unterste geht.
Kann mir jemand sagen wo die Töne abgespeichert sind, vielleicht kann ich ja doch etwas Ordnung machen und die Liste bereinigen.

Die zweite Frage ist der Apex Launcher:
Im Homescreen kann man doch aufeinanderlegen und die sind dann in einem Ordner. Unter Apex Einstellungen --> Ordnereinstellungen kann ich zwar die Form aber nicht die Hintergrundfarbe einstellen. Wie kann ich das momentane Schwarz gegen was anderen (z.B.: Transparent) austauschen ?? Auch den schwarzen Hintergrund bei den Anwendungen würde ich gerne tauschen.

Wie ändere ich das Bild vom Lochscreen (Systemeinstellungen -> Anzeige --> Sperre-Hintergrund kann ich zwar einen neuen auswählen und zurechtschneiden nur es ändert sich nichts.
Ansonsten läuft die V10 mit dem Syjah 3.2.6.3+ wunderbar.

Gruß Klaus
 
Android56 schrieb:
Eine Lösung für das USB Problem.
Ich habe die SystemUi.app v.10 mit der v.9 ausgetauscht und das USB funktioniert wider.
[FONT=&quot]Wenn jemand Interesse hat die zip Datei in CWM Flaschen


[/FONT]

Danke. Damit wurde mein USB Problem behoben.
 
Hab das Problem play stor,obwohl ich cache gelöscht hab,kommt immer Fehler 921

lese grad hier mal sehn

mit dieser Lösung gings
1.) Fehlermeldungen im Play Store abstellen:
- "Einstellungen"->"Anwendungen"->"Anwendungen verwalten"
- "Google-Services-Framework" suchen
- Daten und Cache löschen
- "Google Play Store" suchen
- Daten und Cache löschen
- "Download-Manager" suchen
- Daten und Cache löschen
- App Manager schließen
- Telefon neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich probiere dieses ROM grade etwas aus - vom litening kommend - und finde da hat sich jemand richtig muehe gegeben mit den icons. was mich aber im moment stoert ist dass der helligkeitsregler staendig von automatisch auf irgendeine andere einstellung wechselt wenn man verschiedene apps benutzt. kennt jemand den effekt? Gibts dafuer einen Lockscreen mit mehreren konfigurierbaren startbaren Apps zur Auswahl? Sowas wie in AOKP...
 
Habt ihr auch so probleme mit Data?? Habe D2 netz aber meine internetverbindung ist mehr als bescheiden G ist das höchste der gefühle und von H kann ich nur träumen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dazu muesste ich ueberhaupt erst mal funktionierendes UMTS hier haben ... :)
 
STaaFF7o schrieb:
Habt ihr auch so probleme mit Data?? Habe D2 netz aber meine internetverbindung ist mehr als bescheiden G ist das höchste der gefühle und von H kann ich nur träumen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Da gibt es 2 Möglichkeiten :

1. Anderen Kernel flashen

2. mal ein anderes MOdem probieren....

Oder beides :D
 
@Klaus
Den Fehler mit dem Lockscreen Hintergrund hatte ich auch, half nur erneutes flashen, oder mach zumindest versuchsweise vorher wipe dalvik u. Fix perm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Bei dem einen Lockscreen steht Goa ???? Was is da denn los???
 
So hab mir das Video mal angeguckt und man kennt das ja schon von der Goa-Rom und inzwischen finde ich das nen bisschen übertrieben das alle paar Tage eine neue Version herraus kommt. Man kann gar nicht richtig seine aktuelle Version testen, da scheint schon wieder ne neue zu kommen. Ich finde das macht Türkbey für mich langsam unattraktiv

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit der update Politik find ich jetzt nicht so schlimm...

Würde gerne wissen wo Türkbey diese Mods her hat ???

Der kennt doch Goa gar nicht ... bzw. is die Rom doch nicht auf Xda ???

Oder woher hat er es . Das interessiert mich :blink:
 
er kennt google?
;-)

Hey, wenn ich das richtig sehe ist das genau was ich brauche, konfigurierbare Lockscreen Apps. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.334
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten