*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Eine Lösung für das USB Problem.
Ich habe die SystemUi.app v.10 mit der v.9 ausgetauscht und das USB funktioniert wider.
[FONT=&quot]Wenn jemand Interesse hat die zip Datei in CWM Flaschen


[/FONT]
 

Anhänge

  • SystemUi_v9.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Condition, Kumo, Incorruptus und 2 andere
Hmm, in dem system/app ordner befindet sich voicesearch.apk,aber warum wird die app nicht angezeigt bzw. wo ist die Funktion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.

Hat schon jemand die neue Kamera App ausprobiert, die in der Rom steckt ? Bei mir schmiert die App bei Video Aufnahme ab.:angry:

Gibts da schon ne Lösung für ?

Wollte endlich mal Videos mit nem Stabilisator machen.:thumbsup:

Schon mal "Danke" für Eure Antworten.:winki:
 
@ Android56

Stimmt geht nach Austausch der Datei wirklich wieder , danke Dir :)
 
So ich bin dann wohl einer der wenigen die wieder auf die v9 gewechselt sind. Ich konnte mein Problem mit dem Lockscreen leider nicht beheben. Es hat teilweise mehrere Sekunden gedauert bis ich den Lockscreen Gleiten bewegen konnte und nach jedem Neustart hatte ich Apps verloren. Das sind Probleme die ich bei der v9 nicht habe und somit der Wechsel zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf die Tatsache das jetzt das neue touchwiz drin ist hat sich nicht wirklich viel verändert. Habe heute auch schon mehrmals das Problem gehabt das der lockscreen sich erst nach ein paar versuchen entsperren ließ.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Das hatte ich auch. Lag bei mir am Kernel.
Kernel gewechselt und läuft einwandfrei.

Hatte das schon gestern unter einer anderen Rom. Zweimal der gleiche Fehler unterlaufen verschiedene Roms halte ich für unwahrscheinlich. (Sammy + Aosp Rom)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Verzögerung beim Lockscreen hatte ich nur,wenn das Wetter auf dem Lockscreen aktiviert war


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Saizew schrieb:
Die Verzögerung beim Lockscreen hatte ich nur,wenn das Wetter auf dem Lockscreen aktiviert war


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
Genau wie bei mir auch :sneaky:.
Ansonsten gefällt mir v10 fiel besser Läuft tadellos :D auch USB Probleme keine :thumbsup:
 
PolatAlemdar schrieb:
Doch habs getestet. Du musst doppeltklick auf Homebutton.

Funktioniert bei mir aber nicht, Doppelklick ist in den Einstellungen aber an.
 
Serodin schrieb:
Das hatte ich auch. Lag bei mir am Kernel.
Kernel gewechselt und läuft einwandfrei.

Hatte das schon gestern unter einer anderen Rom. Zweimal der gleiche Fehler unterlaufen verschiedene Roms halte ich für unwahrscheinlich. (Sammy + Aosp Rom)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das kann ich bestaetigen, habe mit dem Kernel auch bei der Omega V4 das gleiche Problem mit dem Lockscreen und nach dem Wechsel des Kernel alles in Butter
 
welchen Kernel haste genommen? Da ich das Dual-Boot nutze, ist das schlecht mit dem wechsel. Aber mir fiel das mit dem Lockscreen noch gar nicht so auf....

Edit:
Gerade nochmal getestet. Bei mir ist der Fehler nicht. Lockscreen öffnet sich ganz normal, wie immer.
Habe auch den Lockscreen, mit dem Wetter.
Scheinen ja viele Probleme mit dem Lockscreen zu haben. Da hab ich ja mal Glück gehabt ;)

feigerling schrieb:
Moin.

Hat schon jemand die neue Kamera App ausprobiert, die in der Rom steckt ? Bei mir schmiert die App bei Video Aufnahme ab.:angry:

Gibts da schon ne Lösung für ?

Wollte endlich mal Videos mit nem Stabilisator machen.:thumbsup:

Schon mal "Danke" für Eure Antworten.:winki:

Bei mir läuft die Kamera App. Schmiert nicht ab bei Video Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war der Original Kernel der in der ROM drin ist, Siyah 3.2.6, bin nun zurueck auf die 3.2.4 und alles bestens wieder. Auch der Akkuverbrauch ist mit der 3.2.4 wieder Top
 
Alles klar. Ich warte mal bis Morgen ab. Wenn mein Akkuverbrauch ebenfalls sich erhöht hat, werde ich auch zurück zum 3.2.4 gehen.
Denn sonst hab ich ja keinerlei Probleme.
 
Bei mir wifi funktioniert nicht mehr...ist eingeschaltet aber nicht verbunden..gestern war alles OK..hat jemand eine idee was los ist ??
 
Geh mal ins Recovery und Wipe mal Cache ... danach in Advance Fix permission....

So hab ich es gemacht als Wifi nicht ging ...


Dann hatte ich auch mal meinen Router zurückgestellt ... das kann auch ne Lösung sein ... einfach mal Testen
 
  • Danke
Reaktionen: Brico_GO
also ich bin mit der v10 supper zufrieden hatte mit der v9 probleme beim instalieren die 10 beim ersten mahl ohne einen mukser kamera macht was sie soll usb auch sperrbildschirm auch, es läuft einfach :thumbsup:
 
moin moin, ich hab volgendes problem:
ich bekommen es einfach nicht hin den lockscreen zu aktivieren. ich hab alles versucht, neu geflasht, fullwipe, in den einstellungen alles aktiviert was dafür nötig sein soll, aber nichts funktioniert. allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht an der turkbey-rom liegen kann. es ist völlig egal welche rom ich installiere. solange es eine sammy-rom basierende ist, gibts kein lockscreen, aof aokp basierende ist der lockscreen da. ich hab sicher schon gefühlte 100000 seiten gelesen, aber nix gefunden. ich hab das gefühl, dass ich der einzige mit dem problem bin
 
Was heisst keine Lokcscreen ??? Also wenn du den Powerbutton drückst gehts dein Bildschirm aus , und wenn du es erneut drückst geht es wieder an und du bist gleich im Homescreen ????
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Masta_Gee81 schrieb:
Geh mal ins Recovery und Wipe mal Cache ... danach in Advance Fix permission....

So hab ich es gemacht als Wifi nicht ging ...


Dann hatte ich auch mal meinen Router zurückgestellt ... das kann auch ne Lösung sein ... einfach mal Testen

So einfach :D
Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten