*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Hallo,

ich habe die Rom nicht drauf, aber zb bei manu funktioniert ja alles.

Gruß

Soxian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
USB funktioniert bei mir einwandfrei,ist natürlich komisch das andere damit Probleme haben.
 
Wetter im Lockscreen ist ja ganz schön, aber ohne Temperatur sehr sinnlos.
Das die Sonne scheint sehe ich ja beim Blick aus dem Fenster.

Desweiteren ist schwarze Schrift auf schwarzem Grund sehr unvorteilhaft. (manuelles Email einrichten)

Ansonsten läuft alles sehr gut.
 
hallo zusammen
ich hab mir aus der turkbey rom die s3 photowall.apk raus gezogen und wollte sie in einer anderen rom installieren...leider geht es nicht...hab es mit dem root explorer versucht leider kein ergebnis...kann mir jemand weiter helfen?
 
So, dann auch von mir, nachdem ich die v9 ausgelassen hatte, mal ein kleiner kurzer Erfahrungsbericht:

Wie immer bei einem Flash, mache ich eine fullwipe.
Gesagt getan, geht ja auch zügig.
Dann noch das Kernelscript und schon kann es los gehen.

Turkbey flash rennt, und lang hat es ja auch nit gedauert, fertig.
Noch ein Neustart, und dann kann des Einrichten los gehen.
Fix auf Deutsch gestellt, und auf geht es.
Konto Daten an geben, Verbindung mit W-Lan her gestellt, auf geht es.

alles Apps werden in fast gewohnter Manier Automatisch wiederhergestellt...sooo muss des sein.

Erst mal fix geschaut, Handy mal neu gestartet, ich habe keine Probleme mit " Lautlos Modus an ". Zur Vorsicht noch ein zweites und drittes mal Neu gestartet,´nein, noch immer kein Automatischer " Lautlos Modus ".

Weiter geht es, mit dem GPS Test.
Bissl durch die gegend gerannt, GPS an gemacht, der fix war nach 3sec. da ( neue Bestzeit bei mir Persönlich ) !

Wieder Zuhause, erst mal schauen, wie die Fotos auf dem PC aus sehen, also ran an USB, und auch hier, KEINE Probleme.

Surfen über W-Lan auch keine Probleme.

Fazit: Wieder mal eine saubere turkbey Rom, ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
kskGepard schrieb:
So, dann auch von mir, nachdem ich die v9 ausgelassen hatte, mal ein kleiner kurzer Erfahrungsbericht:

Wie immer bei einem Flash, mache ich eine fullwipe.
Gesagt getan, geht ja auch zügig.
Dann noch das Kernelscript und schon kann es los gehen.

Turkbey flash rennt, und lang hat es ja auch nit gedauert, fertig.
Noch ein Neustart, und dann kann des Einrichten los gehen.
Fix auf Deutsch gestellt, und auf geht es.
Konto Daten an geben, Verbindung mit W-Lan her gestellt, auf geht es.

alles Apps werden in fast gewohnter Manier Automatisch wiederhergestellt...sooo muss des sein.

Erst mal fix geschaut, Handy mal neu gestartet, ich habe keine Probleme mit " Lautlos Modus an ". Zur Vorsicht noch ein zweites und drittes mal Neu gestartet,´nein, noch immer kein Automatischer " Lautlos Modus ".

Weiter geht es, mit dem GPS Test.
Bissl durch die gegend gerannt, GPS an gemacht, der fix war nach 3sec. da ( neue Bestzeit bei mir Persönlich ) !

Wieder Zuhause, erst mal schauen, wie die Fotos auf dem PC aus sehen, also ran an USB, und auch hier, KEINE Probleme.

Surfen über W-Lan auch keine Probleme.

Fazit: Wieder mal eine saubere turkbey Rom, ich bin begeistert.

Hast du das S2 im MTP Modus mit dem Rechner verbunden oder im Massenspeichermodus?
MTP Modus geht bei mir auch ohne Probleme.
Wenn ich jedoch über Einstellungen/Verbindungen/Massenspeicher den Massenspeichermodus aktiviere und per USB verbinde kommt "System-UI angehalten".
Ich habe den Flash genauso wie du durchgeführt.
 
is komisch mit dem USB Problem , ich habe mir mal den Siyah-v3.2.5.2 also den Vorgänger wo der USB Host dingens noch nicht geändert war (Zumindest steht da nicht ) aber trotzdem gehts nicht.
 
SilRe schrieb:
Hast du das S2 im MTP Modus mit dem Rechner verbunden oder im Massenspeichermodus?
MTP Modus geht bei mir auch ohne Probleme.
Wenn ich jedoch über Einstellungen/Verbindungen/Massenspeicher den Massenspeichermodus aktiviere und per USB verbinde kommt "System-UI angehalten".
Ich habe den Flash genauso wie du durchgeführt.


Arrr :blink:
Okay, nein, den Massenspeicher Modus hatte ich nicht genommen, da ich den so auch noch nicht genutzt habe ( für meine Zwecke komme ich bestens mit dem MTP klar ), gerade mal in den Massenspeicher gegangen und ..tätä :blink:.."System-UI" angehalten.

Bin da aber ehrlich, des juckt mich zumindest nicht, weil, wie gesagt, den Massenspeicher Modus nutze ich nicht.
 
Mr-Android schrieb:
hallo zusammen
ich hab mir aus der turkbey rom die s3 photowall.apk raus gezogen und wollte sie in einer anderen rom installieren...leider geht es nicht...hab es mit dem root explorer versucht leider kein ergebnis...kann mir jemand weiter helfen?

Da solltest du eher in dem Rom Thread nachfragen, welches du benutzt :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gar nicht erst die Option um auf Massenspeicher umzustellen. Zur Auswahl habe ich nur MTP und die Kamera.

Habe diese Rom als Second Rom komplett neu eingerichtet.

Ansonsten läuft alles einwandfrei bei mir. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Serodin schrieb:
Ich habe gar nicht erst die Option um auf Massenspeicher umzustellen. Zur Auswahl habe ich nur MTP und die Kamera.

Habe diese Rom als Second Rom komplett neu eingerichtet.

Ansonsten läuft alles einwandfrei bei mir. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja genauso ist es auch bei mir nur MTP und Camera kann man anhaken.
 
Incorruptus schrieb:
doch hast du und zwar hier: Einstellungen/Verbindungen/Massenspeicher den Massenspeichermodus aktiviere und per USB verbinde:winki:

Wo hast Du denn Verbindungen stehen ? Bei Mir steht das im Menü nirgens :(
 
Incorruptus schrieb:
doch hast du und zwar hier: Einstellungen/Verbindungen/Massenspeicher den Massenspeichermodus aktiviere und per USB verbinde:winki:

Kann es sein, dass ich diesen Pfad gar nicht habe?
 
Einstellungen/Mehr.../USB-Verbindung

ich frage mich nur, wieso das dort ist und wofür der Patch sein soll, wenn man MTP ja eh hat.
 
Gibts das Wetter im Lockscreen auch mit Temperatur?

Das die Sonne scheint sehe ich ja auch so.
 
An all die, die direkt ihren Vorredner zitieren - lasst das bitte...nicht nur, dass es diesen Thread unnötig aufbläht, es verstößt auch gegen die Forenregeln.

Dafür gibt es einen Antwort-Button...Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Android56 und MadMurdoc
Okay also scheint das USB Problem doch an der Firmware zu liegen. Zur Verbindung mit meinem Autoradio benötige ich jedoch den Massenspeichermodus. Da werde ich wohl oder übel auf V9 zurückgehen müssen. Schade, sonst eine geniale Rom
 
S-voice ist nicht in der Rom integriert,oder? Kann es jedenfalls nicht finden
Hat sich erledigt. Hab es nachinstalliert,läuft aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habs getestet. Du musst doppeltklick auf Homebutton.
 
Ich konnte mal das Verschlussgeräusch der Kamera ausstellen. Geht das nicht mehr oder steh ich auf'n Schlauch, weil ich finde es nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten