C
cripubu
Neues Mitglied
- 0
cripubu schrieb:Hallo allerseits!
Also, bevor mich jemand haut und bellt ich soll vorher nachlesen, ich habe weiss Gott wie viele Seiten von diesem und anderen Threats gelesen, aber ...
Ich habe v8 und kann meine Freisprechanlage im Auto nicht abgleichen (Parrot 5300), das Swift funktioniert nicht, auch nicht mit installiertem Swiftkey, die Spracheingabe ist deutlich schlechter als bei Omega v12, was ich vorher draufhatte und zwei drei kleinere Sachen mehr. Mir gefällt Turkbey v8 sehr, vor allem der Lockscreen mit der gespiegelten Uhr. Meine Fragen:
Hängen die von mir beschriebenen Probleme vom Kernel ab oder von der ROM/Mod? Vielleicht ginge es mit einem N.E.A.K. besser? Oder könnte man den Locksceen von v8 in Omega v12 "integrieren" und wenn, wie? Denn Omega hat swift und die Spracheingabe "versteht" sowohl Deutsch als auch Spanisch. Da wären dann ja fast alle meine Probleme gelöst.
Ich weiss, das ist recht viel auf einmal, aber bitte bitte bitte
Ja, vielen Dank für die regen Beiträge! Ich habe jetzt seit dem Tag, an dem es online ist, Omega v13 und seither nicht das geringste Problem. Bluetooth und Parrot hervorragend, Swift hervorragend, die Uhr habe ich mit Widget Locker und Advanced clock Widget hinbekommen und das nit der Spracheingabe ist mir auch auf Deutsch noch zu ungenau. Macht nichts, finde sicher noch was. Ja und der Kernel von Samsung, bestens. Kann nur allen dazu raten!
Also, nochmal vielen Dank auch