*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

cripubu schrieb:
Hallo allerseits!
Also, bevor mich jemand haut und bellt ich soll vorher nachlesen, ich habe weiss Gott wie viele Seiten von diesem und anderen Threats gelesen, aber ...
Ich habe v8 und kann meine Freisprechanlage im Auto nicht abgleichen (Parrot 5300), das Swift funktioniert nicht, auch nicht mit installiertem Swiftkey, die Spracheingabe ist deutlich schlechter als bei Omega v12, was ich vorher draufhatte und zwei drei kleinere Sachen mehr. Mir gefällt Turkbey v8 sehr, vor allem der Lockscreen mit der gespiegelten Uhr. Meine Fragen:
Hängen die von mir beschriebenen Probleme vom Kernel ab oder von der ROM/Mod? Vielleicht ginge es mit einem N.E.A.K. besser? Oder könnte man den Locksceen von v8 in Omega v12 "integrieren" und wenn, wie? Denn Omega hat swift und die Spracheingabe "versteht" sowohl Deutsch als auch Spanisch. Da wären dann ja fast alle meine Probleme gelöst.
Ich weiss, das ist recht viel auf einmal, aber bitte bitte bitte

Ja, vielen Dank für die regen Beiträge! Ich habe jetzt seit dem Tag, an dem es online ist, Omega v13 und seither nicht das geringste Problem. Bluetooth und Parrot hervorragend, Swift hervorragend, die Uhr habe ich mit Widget Locker und Advanced clock Widget hinbekommen und das nit der Spracheingabe ist mir auch auf Deutsch noch zu ungenau. Macht nichts, finde sicher noch was. Ja und der Kernel von Samsung, bestens. Kann nur allen dazu raten!
Also, nochmal vielen Dank auch :D
 
chris264 schrieb:
6g86j.png


Was bedeutet die 1 neben der Uhr kriege die nicht weg und kann damit nicx anfangen :blushing: (also die 1 in der kleinen Sonne)

Hat jemanden einen Rat??

Lg

Bisher läuft die v10 einfach nur klasse :love::love::lol::lol:

ja das frag ich mich auch. das einzige was ich jetzt rausgefunden habe ist, wenn ich 2,3 eigentlich beliebig verschiedene orte eingebe und dann über das wetterwidget leicht streiche wechselt er über auf den jeweiligen anderen ort. cooool:smile:
 
Weiß jemand wo ich die Batterieanzeige die bis zur V8 in der ROM war herbekomme?
 
Ja einfach aus der V8 aus der framework holen und sie in die V10 einfügen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ein Screenshot einfügen aber das klappt nicht komisch :o


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das usb verbindungsproblem noch wer?

Habe sie auch geflasht. Bin aber auf arbeit und kanns nicht testen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apokalyptyka schrieb:
Hat das usb verbindungsproblem noch wer?

Habe sie auch geflasht. Bin aber auf arbeit und kanns nicht testen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja das habe ich auch...
 
Gibt es denn eine lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
keine ahnung aber wahrscheinlich werden es wieder mal nicht alle das problem haben :-(

cy
 
-=Drago=- schrieb:
ja das habe ich auch...

Bisher noch gar keine Probleme.USB Verbindung funktioniert einwandfrei!
Habt ihr vor dem flashen der V10 einen Fullwipe gemacht? Wenn ja versucht es nochmal mit wipe cache/dalvik +fix permission. Wenn das nichts bringt, einfach nochmal mit vorherigem Fullwipe flashen. Und denkt bitte daran, das ein Fullwipe immer format system/ cache/ data beinhaltet.Obwohl das System dann clean ist, lasse ich trotzdem noch das Kernel Cleaning Script laufen, bevor ich flashe.

MFG Killepitsch
 
Seite 1 Aktuell ....


Werd mir die V10 mal später drüberrubbeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und Manu-1
Also ich habe keine Probleme mit der USB Verbindung! Versucht mal die MTP.zip Dateien von Wuala zu Flashen.
Vielleicht klappt es ja Dann!
 
also ich muss schon sagen, neben der zeta-rom die beste, die es zurzeit auf sammy-basis gibt. bisher konnte ich noch keine fehler feststellen. echt top!
 
Habe auch kein Problem mit der USB Übertragung, ist allerdings nach der Art und Weise so wie in der v5.
 
Die Livehintergründe verursachen Fehler bei mir.Das System friert kurzeitig mal ein, bis die Hintergründe automatisch angehalten, und wieder gestartet werden.Danach gehts weiter bis zum nächsten Freeze. Ist mir persönlich aber egal, da die Akkufresser auf meinem Gerät ohnehin nicht zum Einsatz kommen.Wie gesagt, passiert nur mit Livehintergrund.

MFG Killepitsch
 
Ist ja richtig aber könnte mich drüber aufregen wenn solche User sowas von sich geben jeder hat mal klein angefangen und lieber einmal zuviel was geschriben zwecks Wipe statt einmal zu wenig schließlich dient ein Forum als Hilfe und nicht als Chat gebe dir da recht aber wie gesagt solche Aussagen kann ich nicht nach voll ziehen.

Sorry MADMURDOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Und was soll dieser Beitrag jetzt?

Eure sinnlosen Diskussionen sind hier unerwünscht. Seid froh das ich nur lösche, woanders gibts Verwarnungen dafür.
Ihr vergesst das hier ist kein CHat und der Marc_777 trollt einfach nur rum, also lasst ihn links liegen.
 
Das stimmt woanders gibt es wirklich Verwarnungen und sperren aber jeder hat seine Meinung und man sollte damit auch ohne gleich zu sperren klar kommen.;)Zumindest meine Meinung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Verwarnen finde ich noch nicht mal schlecht, es ist hier kein Smalltalk Forum oder ein Chat sondern ein Technikerforum wo sich Leute informieren wollen.
Eure sinnlosen Diskussionen, wobei hier wieder nur auf Marc eingegangen ist der anscheinend eh nur am trollen ist, stören einfach den Lesefluss.

Ich habe es gestern gesagt das hier geschlossen wird wenn sich die User nicht dran halten, heute habe ich noch einmal ein Auge zugedrückt, weil ich der Meinung war das hier jeder Vernünftig genug ist auf Marc nicht zu reagieren..habe ich mich getäuscht..

Unterlasst das einfach, informiert euch hier weiter und tauscht euch aus. OT schön und gut. Meinen Standpunkt dazu kennt ihr. Aber ihr solltet auch Rücksicht auf User nehmen die nicht jede Minute hier posten sondern einfach im Hintergrund sich aufhalten und mitlesen.

Da stören eure sinnlosen Diskussionen über Fullwipe und Co. einfach gewaltig.
Ich hoffe ihr versteht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, Manu-1 und rambus

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten