*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@all

turkbey hat mir gerade mitgeteilt das call recording gefixt wird und in der neuen v3 inkludiert ist!!! v3 wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen:thumbup:


@hier mal ein Auszug was in den Hidden.apps drin ist und was man also nach installieren kann wie Swype..usw..
 

Anhänge

  • Hidden.apps.png
    Hidden.apps.png
    35,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und arnavutoglu
RedSnapper schrieb:
@all

turkbey hat mir gerade mitgeteilt das call recording gefixt wird und in der neuen v3 inkludiert ist!!! v3 wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen:thumbup:
nächstes wochenende ist es so weit :thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
wie aktiviere ich den das audio beats? Bei HTC kann man das ja im player... habt Ihr da einen Unterschied bemerkt?
Hat das Sensation und das S2 den gleichen soundchip?

Grüsse
 
ist es möglich Navigon zum laufen zu bringen, da es mir bei anderen ics roms leider noch nicht geglückt ist und ich mein handy grundsätzlich als Navi nutze!?
 
kruemelklein schrieb:
ist es möglich Navigon zum laufen zu bringen, da es mir bei anderen ics roms leider noch nicht geglückt ist und ich mein handy grundsätzlich als Navi nutze!?
navigon werde ich gleich mal testen ,
aber Sygic 11.2.5 läuft einwandfrei:thumbup:
 
arnavutoglu schrieb:
navigon werde ich gleich mal testen ,
aber Sygic 11.2.5 läuft einwandfrei:thumbup:

vergiss bitte nicht auf mich :)
 
Hi,

"touchpal" is ja weg, per TB wiedereinspielen bringt irgendwie nichts, das Keyboard wird dann nicht sichtbar in z.B. whatsapp, hat das Problem noch jmd.?

EDIT: der Kalender ist auch nicht mehr mit Google verknüpft, kann da jmd. helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@also ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden call recording zu betreiben...aber es funzt noch nicht über den Button sondern wird aktiv sobald ich das Telefonat starte und die Aufnahme wird dann in einen Ordner/ Call Recording der dann existiert abgelegt, dass heißt jedes Telefonat wird aufgenommen und abgelegt.

Das gefällt mir so noch nicht und denke muss noch die Call Settings angleichen...mal sehen!!:D
 
Hallo.
Jemand schon die Video-Telefonie versucht? Bei mir funktioniert die nicht. Wenn ich Anruf annehme, stürzt das Handy ab. Habe alle wipes gemacht, und das Rom ist auch noch "jungfräulich".
Dankeschön.
 
RedSnapper schrieb:
@also ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden call recording zu betreiben...aber es funzt noch nicht über den Button sondern wird aktiv sobald ich das Telefonat starte und die Aufnahme wird dann in einen Ordner/ Call Recording der dann existiert abgelegt, dass heißt jedes Telefonat wird aufgenommen und abgelegt.

Das gefällt mir so noch nicht und denke muss noch die Call Settings angleichen...mal sehen!!:D
hier Türkbey hat ein fix veröffentlicht für den callrecorder+

callrecfix.zip

callrecfix.zip
9.4 MB
vor 13 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und janosik
fuelman schrieb:
Hallo.
Jemand schon die Video-Telefonie versucht? Bei mir funktioniert die nicht. Wenn ich Anruf annehme, stürzt das Handy ab. Habe alle wipes gemacht, und das Rom ist auch noch "jungfräulich".
Dankeschön.

@fuelman habe gerade Videotelefonie über Skype gemacht und tadellos. Das ist für mich besonders Wichtig...aber keine Probleme damit...alles perfekt!
 
arnavutoglu schrieb:
hier Türkbey hat ein fix veröffentlicht für den callrecorder+

callrecfix.zip

callrecfix.zip
9.4 MB
vor 13 Minuten



@der ist ja cool der Turkbey, also kann ich das basteln einstellen...super arnavutoglu...:thumbsup:...funzt einwandfrei...wird dann in den Ordner SOUNDS abgelegt und super Sonntag heute...und Turkbey...Klasse!!

@habe noch eine andere Bootanimation angehängt falls die originale von Turkbey nicht jedem entspricht...die angehängte ist super schön...

@eine apk. FasterFix für besseres GPS...auf Germany stellen in Einstellungen...auf GO..drücken und freuen..


@Turkbey...Hello Abdulbaki XXXXX Donation Transfer-Nr: 9U43951730002823T from me to you!! Thanks for your very nice Rom v2...and for your hard Work for this Rom v2.
 

Anhänge

  • Bootanimation_SGS2_Droid.zip
    3 MB · Aufrufe: 74
  • FasterFix_v1.6.1.apk
    88,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, janosik und arnavutoglu
Hi Leute,
hab mir heute die 4.0.3 und die V2 geflasht. Wollte anschließend mit Root Explorer ein paar Apps (eig. wie immer) löschen. Bin nun in den Explorer und da zeigt er mir an das ich nicht mehr auf Write stellen kann. Sprich die System-Apps lassen sich nicht löschen. Habt ihr da Erfahrung? Macht ihr das alles über das Deinstallations Script oder hat jem. eine Idee?
 
@auf mount drücken r-o/ r-w wenn es nicht zu löschen geht dann medet sich Rootexploerer und dann einfach mal auf mount drücken und nochmal versuchen....geht 100% denn ich habe eine Menge apk. ausgetauscht!!
 
RedSnapper schrieb:
@was steht unter Einstellungen wenn du auf das Wlan Zeichen klickst...es müssen insgesamt 5 Rubriken drin stehen, wenn nur steht exelent dann stimmt deine ID nicht...hatte ich auch mal weil ich einen Zahlen dreher din hatte.

Es muss drin stehen: Staus-Verbunden, Signalstärke-exelent, Verbidungsgeschwindigkeit zB. 54Mbps, Sicherheit WPA/ WPA2 PSk nach deinen Sicherheitseingaben und die IP- Adresse. Kannst du das so bestätigen, wenn es so ist dann würde ich den Kernel und das Modem nachflashen per zip.
Kann ich die geben, falls du es benötigst.:thumbsup:

wen die Verbindung hergestellt ist dann sind es alle 5 Rubriken drin wie du es beschrieben hast.Aber bis dahin dauert es mehrere Minuten.
 
RedSnapper schrieb:
@fuelman habe gerade Videotelefonie über Skype gemacht und tadellos. Das ist für mich besonders Wichtig...aber keine Probleme damit...alles perfekt!

Also Skype geht tatsächlich. Aber von Handy zu Handy (also im normalen Handy-Video-Anruf-Modus) leider nicht.
 
RedSnapper schrieb:
@auf mount drücken r-o/ r-w wenn es nicht zu löschen geht dann medet sich Rootexploerer und dann einfach mal auf mount drücken und nochmal versuchen....geht 100% denn ich habe eine Menge apk. ausgetauscht!!

Ich kann machen was ich will. Er schaltet erst gar nicht auf r-w um. Bleibt immer bei r-o. Ich kann zwar auf Delete drücken und das ist es auch weg, aber sobald ich ein Verzeichnis nach hinten gehe und wieder zurück ist es wieder da. Unter 2.3.6 ging es noch absolut ohne Probleme -.-
 
Versuch es doch mal mit sgs Tools aus dem market

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fuelman schrieb:
Also Skype geht tatsächlich. Aber von Handy zu Handy (also im normalen Handy-Video-Anruf-Modus) leider nicht.


@also Handy zu PC und Umgedreht geht mit Skype problemlos, ebenso Handy zu Handy wenn du die Google Video Telefonie meist die geht auch nur hat mein Frau kein Handy was das Unterstützt...kennst ja die Frauen...aber ich habe mal angerufen und Verbindung stand ohne ein zu knicken des Videoanrufes, kam aber Videoanruf nicht möglich...ja iss klar...aber ich werde mal auf Google anrufen...geht auch...nur wenn es nicht gehen würde dann wäre es jetzt und vorher eingeknickt....

Wipe mal caches und fix permissions...


@V!per.....Rootexplorer mal deinstallieren und aus dem Play-Store neu laden und neue Rechte des SU vergeben, dann sollte es klappen...


Edit: VORSICHT MIT Keyord zip.

Originally Posted by sohebq SamsungKlavye.zip

What is this?
Samsung KB...FC. Do not install...BUG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten