ShadowS2
Ambitioniertes Mitglied
- 14
moin
ich hab die tage erst gewechselt von GB zu ICS mit der V9
bin begeistert
ich hab die tage erst gewechselt von GB zu ICS mit der V9
bin begeistert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apokalyptyka schrieb:Darf ich kurz mal ne frage fragen? ;-) gibt es schon nen releasetermin für die v10?
Lg Apo
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Erste SahneAndroMeise schrieb:Denke auch das es gut ist jetzt.
Wie läuft die V9 so bei euch. Bis suf den Apex hatte ich keine Probleme. Und GPS ist sau schnell.
Gesendet von meinem GT-I9100
Robbery schrieb:Da ich S-Voice auf der Wuala Seite von Turkbey geladen hab, denke ich das gehört hier rein. Unzwar ich habe ja 2 Sachen von GT-i9100 auf GT-i9300 verändert, damit S-Voice auch funktioniert, könnte es deswegen beim flashen einer neuen ROM probleme geben ?
Will mal eine andere NUR probieren flashsucht
Killepitsch schrieb:Solche Fragen gehen hier unter, weil man sich durch gefühlte 100 Seiten "Meinungsfreiheit" wühlen muss! Jeder darf hier seine Meinung vertreten und auch mal OT schreiben, aber doch nicht ständig die gleichen Grundsatzdiskussionen .
Es gibt doch auch einen extra ICS ROM Vergleichsthread : https://www.android-hilfe.de/forum/...ybean-rom-vergleichsthread.225596-page-6.html
@Robbery: Nach einem Fullwipe und flashen einer neuen ROM, hast du wieder eine build.prop im "original" (I9100) Zustand. Ein Fullwipe ist ohnehin empfehlenswert, wenn du auf eine andere ROM umsteigen möchtest.
MFG Killepitsch