*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

moin

ich hab die tage erst gewechselt von GB zu ICS mit der V9
bin begeistert :thumbup:
 
Von der Optik her echt sehr schön :)

Das warst aber leider auch schon....kann nix mit der Rom anfangen, bin wieder auf Goa zurück , alleine wegen der leistung :)

Wünsche TurkbeyRom aber trotzdem weiter viel Erfolg, und vllt auch mal etwas mehr auf die Leistung achten statt nur auf Optik;)

Werde auf jedenfall der
TurkbeyRom irgendwann noch eine Chance geben ;)


Lg
 
Verstehe nicht was du mit Leistung meinst???

Goa und Türkbey haben die gleiche Base nur andere Themes .

Leistung ist auch meiner Meinung nach Kernel abhängig.
 
Na die Leistung ist bei Goa schon höher und die Base ist klar gleich aber die Tweaks sind unterschiedlich jeder pusht seine Rom ja anders.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Ich habe beide ROms am Laufen , und Mekre 0 Unterschiede an der LEistung !

Aber jeder nutzt sein Phone ja anders ;)

Egal , hier darf ja jeder seine Meinung äussern.

Ich mag Bmw der andere Audi ... So ist es eben auch bei Roms ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus und kskGepard
Ja aber wenn das so wäre wie du sagst dann wären es ja alles keine Dev.sondern Themer und das ist nicht der Fall die Roms werden von Goa anders getweakt wie von Turkbey und und von Criskelo meinetwegen .Also mann merkt sehr wohl einen Unterschied.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Naja is ja auch Egal , ich will mich da jetzt nicht in das Thema vertiefen.

Mal was anderes :

Hab ich eben im Türkbey Thread gelesen :

@ Turkbey
In previous version, you use JKAY deluxe settings on your rom.
As Jkay will released free and paid version, how will you use it in futur release of Turkbey ROM?



Zitat von Türkbey:

No I use jkay deluxe yet in turkbeyrom

Jkay's paid version we dont use my rom but free use


sorry my english



Also dürfen wir uns auf Jkay freuen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus, FotoMichi und ShadowS2
Da ich S-Voice auf der Wuala Seite von Turkbey geladen hab, denke ich das gehört hier rein. Unzwar ich habe ja 2 Sachen von GT-i9100 auf GT-i9300 verändert, damit S-Voice auch funktioniert, könnte es deswegen beim flashen einer neuen ROM probleme geben ?

Will mal eine andere NUR probieren :D flashsucht :D
 
Naja um das von vornherein auszuschliessen kannste das ja wieder zurück ändern .
Aber die Frage ist garnicht so unberechtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Ja, ist mir schon klar. :D
Nur das interessiert mich so auch.
 
Darf ich kurz mal ne frage fragen? ;-) gibt es schon nen releasetermin für die v10?

Lg Apo:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Apokalyptyka schrieb:
Darf ich kurz mal ne frage fragen? ;-) gibt es schon nen releasetermin für die v10?

Lg Apo:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Glaskugel ist defekt sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Denke auch das es gut ist jetzt. :o
Wie läuft die V9 so bei euch. Bis suf den Apex hatte ich keine Probleme. Und GPS ist sau schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AndroMeise schrieb:
Denke auch das es gut ist jetzt. :o
Wie läuft die V9 so bei euch. Bis suf den Apex hatte ich keine Probleme. Und GPS ist sau schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100
Erste Sahne :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch sehr sehr zufrieden ,habe auch keine Probs mit Apex oder derleichen .
Kanns nur nicht mehr abwarten bis die V10 endlich kommt.
 
Robbery schrieb:
Da ich S-Voice auf der Wuala Seite von Turkbey geladen hab, denke ich das gehört hier rein. Unzwar ich habe ja 2 Sachen von GT-i9100 auf GT-i9300 verändert, damit S-Voice auch funktioniert, könnte es deswegen beim flashen einer neuen ROM probleme geben ?

Will mal eine andere NUR probieren :D flashsucht :D

Solche Fragen gehen hier unter, weil man sich durch gefühlte 100 Seiten "Meinungsfreiheit" wühlen muss! Jeder darf hier seine Meinung vertreten und auch mal OT schreiben, aber doch nicht ständig die gleichen Grundsatzdiskussionen :thumbdn:.
Es gibt doch auch einen extra ICS ROM Vergleichsthread : https://www.android-hilfe.de/forum/...ybean-rom-vergleichsthread.225596-page-6.html

@Robbery: Nach einem Fullwipe und flashen einer neuen ROM, hast du wieder eine build.prop im "original" (I9100) Zustand. Ein Fullwipe ist ohnehin empfehlenswert, wenn du auf eine andere ROM umsteigen möchtest.

MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Killepitsch schrieb:
Solche Fragen gehen hier unter, weil man sich durch gefühlte 100 Seiten "Meinungsfreiheit" wühlen muss! Jeder darf hier seine Meinung vertreten und auch mal OT schreiben, aber doch nicht ständig die gleichen Grundsatzdiskussionen :thumbdn:.
Es gibt doch auch einen extra ICS ROM Vergleichsthread : https://www.android-hilfe.de/forum/...ybean-rom-vergleichsthread.225596-page-6.html

@Robbery: Nach einem Fullwipe und flashen einer neuen ROM, hast du wieder eine build.prop im "original" (I9100) Zustand. Ein Fullwipe ist ohnehin empfehlenswert, wenn du auf eine andere ROM umsteigen möchtest.

MFG Killepitsch

Ja ich merk die sinnlose Diskussion hier! Wer hat den längeren mäßig geht das.

Danke für die Antwort , ja ich mache immer fullwipes. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Robbery: Hat aber eigentlich nichts mit dem Fullwipe zu tun. Beim flashen einer neuen ROM, wird die alte build.prop automatisch überschrieben.

MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Damit habe ich mir schon einmal die Rom gerettet.
build.prop editiert (damals mit Es Explorer) und vergessen die Rechte zu kontrollieren.

Wollte nicht mehr starten und ich habe mir einfach die gleiche Rom ohne Wipes drüber installiert. Handy lief wieder und die build.prop war wieder neu. :)
 
Welche lcd_density habt ihr denn so eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten